Jump to content

(Gas?) Masken-Fetisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo BDSM-Liebhaber-innen,

auf mich haben Masken, vor allem Vollmasken, egal ob aus Leder oder Latex einen enormen erotischen Reiz.

Ich trage ge sie selbst sehr gerne und meine Subs mussten auch immer eine tragen ....

was manchmal nicht ganz so einfach war, sie dazu zu bewegen (vermutlich aus Angst vor Atemnot?) ...

aber als sie sie an hatten, waren auch sie völlig "losgelöst" und genossen dies Anonymität, die die Maske bietet.

und deep throat mit der Sub mit einer Latexmaske ist einfach herrlich!

nun möchte ich einen Schritt weiter gehen und evtl. mal Gasmasken probieren. Amliebsten solche mit einem langen Atemschlauch!

Wer von Euch, ob Dom oder Sub, liebt das auch und hat entsprechende Erfahrungen?

LG Alf

Geschrieben

Ich stell mir gerade die Geräusche vor, die aus einer Gasmaske kommen, hab irgendwie Darth Vader im Kopf. An Unerotik kaum noch zu überbieten für meinen Geschmack.

Ich hab mal versucht, eine Maske aufzuziehen. Nach nicht mal einer Minute flog sie wieder runter, weil dieses Gefühl von Eingesperrtsein fürchterlich war.

Geschrieben
Ich mag auch Masken.....nicht ständig, aber ab und zu. Als eine Ex-Herrin mich auf einem Parkplatz vorgeführt hat, war ich sehr froh, dass ich eine Lackmaske tragen durfte.....Gasmasken eröffnen im NS-Bereich vermutlich neue Möglichkeiten, aber da habe ich auch keine Erfahrung!
Geschrieben
Gasmasken sind wirklich toll. Ich habe auch welche, man weiß ja nie, wann der Ernstfall eintritt, bei der aktuellen politischen Lage. Gleichzeitig möchte ich aber noch empfehlen, sich nach Bunker in eurer Nähe Ausschau zu halten und Vorräte anzulegen *Sarkasmus aus*
RotesGummiBoot
Geschrieben
Masken haben schon was ... Gasmaske in Verbindung mit Poppers, Rubbermasken Ledermasken Spandexmasken alle haben ihren reiz für jeden Einsatz hab ich was rumliegen. Am geilsten aber Gasmasken wenn man sie etwas umbaut auch geil für NS Spiele
Geschrieben
Verkleiden oder Materialfetisch erschließen sich mit nicht. Weder möchte ich jemand anderes sein beim Sex noch will ich "anonymen" Sex.
Geschrieben
Materialfetisch kann ich ja noch verstehen. Mein mann mag es auch lieber wenn ich ein Latexkleid trage. Aber mit den ganzen Masken....ich glaub ich seh mein Gegenüber gern in seiner natürlichen Schönheit😉
Geschrieben

Genau mein Thema :clapping:

 

Masken haben für mich einen besonderen erotischen Reiz, einerseits die Anonymisierung meiner eigenen Person, andererseits auch der Reiz, von einer anderen Person nicht alles Sehen zu können (auch wenn man die Person kennt).

Gerade für BDSM Spiele eine sehr gute Ergänzung :D

Geschrieben

gibt so tolle gasmasken mit schlauch, an dem man einen kleinen behälter anschrauben und suppe somit die ein oder andere flüssigkeit wegatmen lassen kann. am bong rüsseln für fortschritte quasi  ... ^^ 

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Gasmaske... dett heißt Atemschutzmaske!
Geschrieben

Fand die Dinger schon beim Bund unbequem und ätzend, das müsste ich beim Sex nicht auch noch haben ... Aber wer Spaß dran hat ...

Geschrieben

Meine einzige Erfahrung mit einem Atemschutzmaskenfetischisten , war die mit dem Grundausbilder beim Bund .

Der hatte zumindest so lang sein Vergnügen bis Einer zusammengeklappt ist .

Insofern erst zum Doc und dann spielen , wer´s mag . 

Geschrieben

Ich hatte ja 3Jahre meinen Spaß mit Atemschutzmasken... Ich sag nur "ABC-Alarm!". Aber nen Fetisch habe ich darauf nicht entwickelt. 

 

Wenn du Masken mit Schlauch suchst, schau dich mal nach Atemschutzmasken von der NVA oder dem ehemaligen Ostblock um. Da waren die Teile mal Standard. :gimp:

×
×
  • Neu erstellen...