Jump to content

Betrogen belogen verarscht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und jetzt arbeitest du als rscort dame? Oder war das auch in der gemeinsamen Zeit? Er vielleicht auch derjenige der dich dazu gebracht hat?
Geschrieben
Kopf noch das Leben geht weiter sei froh das es nur 4 Jahre waren und nicht 40 Jahre 😉 jetzt bist du ihm los
Geschrieben
@BiBoy_28, das ist vollkommen an der Realität vorbei. Es geht vielen Frauen so nach einer Scheidung...
Geschrieben
🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈
Geschrieben
Ein Dummkopf wer eine Frau wie dich verarscht...
Geschrieben
Für den Falschen angeschafft?
Geschrieben
Da es keine gezielte Fragestellung gibt vllt mehr ein Werbespot....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Despejado666:

Ein Dummkopf wer eine Frau wie dich verarscht...

Kennst du sie persönlich? Oder schließt du nur anhand ihrer Profils darauf das sie ne tolle Freundin/Ehefrau wäre? 

 

on topic: 

Naja jeder wird belogen, mal auch betrogen und verarscht. Ist nun mal so. Aber mit dem Post solltest du ja nun paar Besucher für dein Profil generiert haben, da sollte ja wieder bisschen Kohle rein kommen. 

*so zynisch heute, was nur los mit mir 🤔

Geschrieben
Nun ja. Sonderbare Werbeaktion für eine Professionelle...
Geschrieben
Emotional ist doch nicht sonderbar. Profil wirkt recht professionell.
Geschrieben
Das schlimme ist das man einem Menschen nur vor und nicht in den Kopf schauen kann. Es gibt ja viele die eine sexuell offene Beziehung führen, bei den einen klappt's und bei den anderen nicht. Aber sollte man sich trennen, dann sollte dies wenigstens gesittet ablaufen, leider ist das aber meistens nicht der Fall :-( Ehrlichkeit ist das oberste in einer Beziehung, egal wie die aussehen mag, allerdings ist dann sexuelle Freiheit nicht wirklich hilfreich... Hab das auch schon durch und mir ist eins klar geworden, sexuell frei sollte man nur als Single sein, außer die Beziehung ist so gefestigt das beide damit leben können. Ich weiß ja nicht was dir genau passiert ist, aber eins weiß ich definitiv... egal wie lange man zusammen ist, solange man jemandem bedingungslos vertraut, riskiert man immer ein messer in den rücken gestochen zu bekommen. Es wird auch wieder besser, auch wenn's echt schwer wird wieder von vorne zu beginnen (hab das sogar 3 mal erlebt, allerdings ohne die Kette der Ehe), wichtig ist nur dass man daraus lernt. Mich persönlich hat es schüchtern gemacht und das es ne ganze Weile dauert bis ich anfange jemandem mein vertrauen zu schenken. Wie auch immer, wenn du mal reden magst, ich kann gut zuhören. So dumm es jetzt auch klingt, Morgen ist ein neuer Tag und schlimmer kanns ja kaum noch werden. LG
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb KlPe296:

komm zu mir , ich trage dich auf Händen ....

Wieso auf Händen? Sie will doch ein Auto.😂

Geschrieben

Wenn man in 4 Jahren Ehe etwas aufgebaut hat, steht einem die Hälfte zu, hat man nichts aufgebaut bleibt einem die Hälfte von nichts. Es gehören auch immer Menschen dazu, die sich verarschen lassen.

Geschrieben
Frau ist nicht doof Männer sich arschlöcher aber ich kenne das ich habe das mit meiner Ex Frau nach neun Jahren durch
Geschrieben
Selber schuld wahrscheinlich 😆
Geschrieben

Auf welches Konto soll ich spenden? 

Geschrieben
Das Auto holst locker wieder rein beim blasen! 😂😂😂
Geschrieben
Bei mir war es genau umgekehrt... was soll man machen.... aufstehen und weiter machen... alles andere ist keine option
Geschrieben
Yo ..Spenden Sie jetzt 🙈😆😂
Geschrieben
...sag bist du denn momentan wenigstens gut zu Vögeln...ich mein die ganzen emotionalen Probleme und so 🤔!?
Geschrieben
Brauch aber die nummer vom spendenkonto? ??
×
×
  • Neu erstellen...