Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 37
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 54kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Polnisch
Englisch
Latein
Italienisch
Fetisch.de dominakaro

Über mich

Beschreibung


 DANKE

Achtung: ONENIGHTSTAND MIT MIR AB SOFORT MÖGLICH

Ich darf meine Adresse hier nicht reinschreiben obwohl das viele andere auch machen hat mich der ADMIN abgemahnt...
Liebe Besucher meiner Seite
Wenn ihr mich besuchen wollt einfach mich anrufen Telefonnummer steht ja im Profil

WER MEINE ADRESSE SCHON KENNT BITTE EINFACH OHNE TERMIN VORBEISCHAUEN --- BIN EIGENTLICH IMMER DA


JA MEINE FOTOS SIND ECHT
kein Fotoshop - kein Fake
ICH VERSENDE KEINE FOTOS -KOMMT LIVE VORBEI- ICH BIN DA
Damit habe ich schon mal die meiste aller Anfragen Beantwortet

--------------#---------------------#---------------#-----------------#-----------------#-----################################################-


ACHTUNG : BITTE MEIN PROFIL BIS UNTEN HIN DURCHLESEN

Hallo lieber Besucher meines Profils
Ich biete DIR ein schönes Girlfriend- Kuschelprogramm mit allem was Du willst bei mir ganz privat ZUHAUSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für TASCHENGELD
bitte nur auf dieser Basis mich anschreiben


ich freue mich dich kennen zu lernen.
PARKEN DIREKT VORM HAUS IST MÖGLICH!!!!
LKW PARKPLATZ kostenlos direkt gegenüber vom Haus in Eltmannshausen
Ich bin der Blasehase den Du schon lange gesucht hast....
Sexy Girl mit kleiner enger Muschi die immer schön feucht und ganz heiss ist.....
Komm einfach mal zu mir und lerne mich kennen
Komme als Fremder und gehe als Freund
Treffen gegen TG
Bussi Karolin
P.S.Liebe Besucher
Wenn ihr Termin macht bitte auch einhalten oder vorher absagen

nur zur Terminvereinbarung ! RUFT MICH EINFACH AN
Kein Telefonsex , Kein Whatsapp

----------------#-------------------#----------------#------------------#-----------------------#-#----------------#-------------------#---------------#------------------#-----------------------

NEU HAUSBESUCHE-HOTELBESUCHE-KLINIKBESUCHE-BÜROBESUCHE NEU
Auch gerne tagsüber oder vormittags in Bad Sooden-Allendorf besuche ich dich in Deiner REHA-KLINIK

------------------#-------------------#----------------------------#-----------------------------#--#-----------------#-------------------#-----------------------------#-----------------------------

LKW-FAHRER Willkommen

Schön duschen und Poppen bei mir im Haus direkt an der B 27
Euren Truck könnt ihr kostenlos gegenüber vom Haus PARKEN und in 1 Minute seid ihr bei uns.Da ist großer kostenloser Lkw-Parkplatz für Eure Pausen oder zum Übernachten in ELTMANNSHAUSEN.
40 Tonner mit Anhänger haben da Platz.
Imbiss mit Lecker frischer Grillbratwurst und Steaks vom Holzkohlegrill ist auch daneben und Tankstelle für LKW auch
Kostenlose Übernachtung ist da mit LKW auch möglich
——————————————————————————---------------------------

P. S.
KOLLEGIN GESUCHT
Mädels meldet Euch

ACHTUNG# VOYEURE-SPANNER -CUCK OLDS#ACHTUNG
GANZ NEU BEI MIR
Schau mir zu wenn ich gepoppt und geleckt werde live
und hol dir dabei einen runter.
Stehe live daneben und wichs Dir einen....
Termine auf Anfrage

''# NATURSEKTABGABE AN NATURSEKTLIEBHABER #
TERMINE BITTE ANFRAGEN
###############################################
Nachdem neuen Escortgesetz alles nur noch mit Schutz
###############################################

Fantasien

DICH IN DEN HIMMEL BLASEN UND ZURÜCK
Facesitting
FFM mit meiner Freundin
Preise auf Anfrage
TG geht los ab 50€
69er Stellung und Löffelchen

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Eschwege.