Jump to content

Im Schwimmbad


Se****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Gehe gerade meine Sammlung von Geschichten durch, die ich vor ca.8-9 Jahren für ein anderes Forum geschrieben habe. Vielleicht gefallen sie Euch ja. Die eine oder andere davon könnte sich so oder so ähnlich zugetragen haben!

Heute war ich mit meinem Sohn im Schwimmbad. Nach der Silvester-Nacht tat es ganz gut, sich ein wenig im warmen Wasser zu bewegen.
Wir gehen eigentlich regelmäßig Schwimmen. Auch wenn er die meiste Zeit über meine volle Aufmerksamkeit fordert (und bekommt) bleibt mir immer auch ein wenig Zeit, die anderen Badegäste zu beobachten. Heute viel mir eine junge Frau mit einem kleinen Jungen auf, die anscheinend in Begleitung einer Freundin war, die so weit ich das sehen konnte, kein Kind dabei hatte..
Warum sie mir auffiel? Sie beschäftigte sich so lieb mit ihrem Kind und sah wirklich toll aus. Sie war in etwa Mitte-Ende 20, schlank und hatte einen kleinen Busen. Vor allem aber hatte sie ein ganz liebes Gesicht mit einem herzlichen Lachen. Wie alle anderen mit kleinen Kindern auf, hielten wir uns im Planschbecken auf. Ganz in der Nähe des Beckens ist ein flacher Whirlpool. Das Wasser geht einem, wenn man Sitzt etwa bis zur Hüfte. Da man vom Pool einen sehr guten Blick auf das Planschbecken hat, sitzen hier oft die Eltern und beobachten ihre Kinder beim Spielen und Rutschen. Mein Sohn war total ins Spielen vertieft und hatte sich auch schon mit einigen anderen Kindern angefreundet, darunter auch ihr Sohn. Die Freundin war dabei und spielte mit den Kindern. Können sie auch einen Blick auf meinen Junior werfen, fragte ich sie. ich will nur schnell in den Pool rüber gehen. Ja, kein Problem, war ihre erhoffte Antwort.
Also ging ich zum Pool rüber, der wie immer stark frequentiert war. Es war noch genau ein Platz frei – direkt neben dem bezaubernden, von mir beobachteten Wesen.


×
×
  • Neu erstellen...