Jump to content

Parkplätze in Hagen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Sagt mal, gibt es noch Parkplätze oder Orte in Hagen und Umgebung, wo es sich lohnt hinzufahren. Alle mir bekannten Plätze scheinen ausgestorben zu sein. Auch hier im Forum finde ich nichts zufrieden stellendes. Gibt es da noch aktive Orte in Hagen und Umgebung? Wäre dankbar für eure Tipps und eure Erfahrungen

Geschrieben
Hab leider auch das Gefühl, dass Parkplatz-Treffs in den letzten Jahren stark zurück gegangen sind. Vielleicht einfach Mal auf auf den Sommer warten.
Geschrieben
@Vincent77, woran das wohl liegt? Die damaligen insider Plätze stehen mittlerweile alle im Internet. Da bleibt es nicht aus das da keiner mehr hinfährt.
Geschrieben

Es gibt weiterhin gute Plätze.
Ich würde die hier aber nicht posten. Danach ist alles überlaufen und damit nicht mehr gut.

 

Geschrieben

Ich würde auch gerne mal einen aufsuchen. Wo gibt es was in meiner Nähe? Freue mich auf Vorschläge. 

Geschrieben (bearbeitet)

Geiles luder schreib mich mal an

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.5.2018 at 20:14, schrieb geiles_luder_39:

Ich würde auch gerne mal einen aufsuchen. Wo gibt es was in meiner Nähe? Freue mich auf Vorschläge. 

Kannst mich ja mal anschreiben...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...