Jump to content

Unglaublichstes Erlebnis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen. Mich würde mal euer unglaublichstes, aber (bitte echt) reales Erlebnis interessieren, das ihr hier bei poppen.de oder auch im Alltag hattet. So eins, wo ihr euch danach gedacht habt, "ist das jetzt echt passiert?" Ich hatte nämlich mal so eines, vor etwa zwei Jahren.
Eines Sonntag Nachmittags war ich online bei poppen, habe eine junge Frau Anfang 20 angeschrieben, die auch gleich geantwortet hat. Nachdem wir Bilder getauscht und unsere Vorlieben und Vorstellungen ausgetauscht hatten, per mail gefragt, ob ich jetzt Zeit hätte und zu ihr kommen kann. Ihre Bilder waren echt heiß, und sie sagte, sie wolle sofort und ohne großes Gerede gefickt werden. Natürlich hielt ich sie für ein Fake. War überzeugt davon, dass sie ein fake ist. Hab sie nach ihrer Nummer gefragt, dass ich mit ihr telefonieren möchte, um zu sehen, das sie echt ist. Und am Telefon war sie echt und sagte nochmal, dass sie jetzt ficken wolle und wie lang ich zu ihr brauche. Und ich solle Kondome mitbringen. Also bin ich unter die Dusche und hab mich auf den Weg gemacht. Unterwegs war ich noch immer überzeugt, dass es eine Verarsche ist. Aber ich hatte ja Zeit und nichts zu verlieren. Als ich vor ihrer Haustür stand, klingelte ich nochmal per Handy durch...und tatsächlich öffnete sie. Und es war tatsächlich die Süße von den Fotos. Sie war war anfangs etwas zurückhaltend und etwas schüchtern, aber als ich sie küsste und befummelte, wurde sie sowas von heiß und lüstern und wir hatten echt geilen Sex. Danach noch total entspannt etwas getrunken, eine geraucht, dann bin ich wieder gegangen. Und auf dem Heimweg dachte ich mir, "Wahnsinn, dass es so etwas tatsächlich gibt!"


Geschrieben

Klicke einfach auf Echte Treffs Berichten hier im Forum.


Geschrieben

[lu]Da der passende link freundlicherweise von Engelschen_72 schon eingestellt wurde, schließe ich an dieser Stelle.
Bitte vor Threaderöffnung die Forensuche nutzen und falls ein Thema schon vorhanden ist dort bitte anschließen.
Danke
MOD-Lupeg
Team poppen.de[/lu]


×
×
  • Neu erstellen...