Jump to content

Dreier mit Mutter und Tochter nur im Film?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb passion-DN:

Inzest (lateinisch ***us „unkeusch“, veraltet auch Blutschande) bezeichnet den Geschlechtsverkehr zwischen eng blutsverwandten Menschen.

Wikipedia hilft da weiter....

Geschlechtsverkehr = Beischlaf =Vaginalverkehr  -  wie funktioniert das zwischen Mutter und Tochter? Wikipedia nicht nur lesen, auch verstehen!

Von sexuellen Handlungen zwischen den Frauen war im EP eh nicht die Rede.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rapunzel-1958:

nein! nicht mit meiner Tochter, sondern mit Robbie!

Aber gemeinsam? O mein Gott, diese Haarspalterei, jeder dreht es wie es ihm gefällt... ich bitte dich..

Geschrieben
welcher film soll da bitte zu 100% der wahrheit entsprechen ? die gestellten pronos ? und dann noch am besten die, wo muttern tochtern zeigt, wie das zu laufen hat ? ich gehöre dann lieber zu der verklemmten Generation und finde das auch echt krank. ich habe keine kinder, aber so was würde mir niemals in den kopf kommen auch nur Ansatzweise da an meine Mutter zu denken. und ich bin auch froh, niemals einen typen so geil zu finden, dass ich den teilen müsste mit wem auch immer. solche Vorstellung... absolutes no go für mich. kannst dir das ja mal mit deinem vater zusammen vorstellen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GoodBadorUgly:

Geschlechtsverkehr = Beischlaf =Vaginalverkehr  -  wie funktioniert das zwischen Mutter und Tochter? Wikipedia nicht nur lesen, auch verstehen!

Von sexuellen Handlungen zwischen den Frauen war im EP eh nicht die Rede.

Hast du Kinder??????????????????????????????

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Benny175:

Das sag mal alle die hier Inzest brüllen bitte setzen 6!

wie kann es Inzest sein wenn jemand erst die Mutter und dann die Tochter vögelt?

Würde die Mutter die Tochter vögeln - Inzest!!!!

Es ist wie beim Arschlecken! Einer nach’n ändern!

Wenn beide bei einem Geschlechtsakt anwesend sind, haben sie zusammen Sex.

Einen von beiden muß es ein wenig erregen, dem anderen Familienmitglied zuzusehen. 

 

Schon befremdlich!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

nein! nicht mit meiner Tochter, sondern mit Robbie! Bitte schreib mir mal PN

Warum sollte ich das tun ?...für mich gibt's da nix mehr zum schreiben...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb passion-DN:

Hast du Kinder??????????????????????????????

Was soll das damit zu tun haben?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb primer:

Wenn die Oma auch noch dazu kommt, dann wird es so richtig gemütlich...

..Dann kommtn Kännchen Kaffee aufn Tisch, undn Frankfurter Kranz... Herrlich! :)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb passion-DN:

Abbrechen, vielleicht, wenn man es merkt??

wir kennen uns ja nicht aus in Clubs, aber da gibts doch so Tummelwiesen, wie ich im TV gesehn hab, da könnt das doch auch per Zufall dann geschehn. Wo ist der Skandal, wenn's doch nur um Sex geht?

Haarspalterei - Tja, ist leider nötig hier, denn es geht definitiv nicht um Sex unter Verwandten, nicht um Inzest!!!! Bitte EP nochmal genau lesen :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Die Fragen hier im Forum werden aber auch immer dekadenter ;)

Wie sollte das denn überhaupt gehen?

Wenn Die Mutter ständig die Tochter fragt, was sie da gerade macht?

Oder ihr vorhält sich beim Po-Sex nicht so "anzustellen"? "Dat tut halt weh. Mach det jefälligst für deinen Kerl, jeht doch schnell vorbei"

Kann ich mir irgendwie nicht erotisch vorstellen und mit meiner Mutter erst recht nicht *würg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Was soll das damit zu tun haben?

Also nicht, hab ich mir gedacht. Bei manchen anscheinend viel....drehst dir wohl die Fakten so zu Recht, damit alles im normalem Rahmen bleibt.....ein Dreier ist ein Dreier, sie müssen sich nicht mal berühren, ich glaub es nicht, dass jemand NORMALEN gibt der so etwas nicht als Inzest sieht

vor 5 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

da könnt das doch auch per Zufall dann geschehn.

Aber sobald man es merkt, wäre es doch an der Zeit abzubrechen, für die meisten zu mindest, zum Glück...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb c7u7:

Einen von beiden muß es ein wenig erregen, dem anderen Familienmitglied zuzusehen

nö! seh ich ganz anders - im Beispiel wollte ich nur Sex mit Robbie :hearts_around:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rapunzel-1958:

im Beispiel wollte ich nur Sex mit Robbie :hearts_around:

Aber nicht auf diese Kosten...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rapunzel-1958:

nö! seh ich ganz anders - im Beispiel wollte ich nur Sex mit Robbie :hearts_around:

Robbie , Tobby und das Fliewatüt auch noch im Gesudel dabei?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb passion-DN:

ein Dreier ist ein Dreier,

Sicher ist es ein Dreier - 2 Frauen + ein Mann macht summa summarum drei.

bearbeitet von GoodBadorUgly
Geschrieben

@play_and_fun ok - sorry - ich dachte, weil Du eben gehen wolltest. Also, darfst Dich gern bei mir PN "vergreifen" - ist ja hier OT ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Die eigentlich Frage sollte lauten: was raucht ihr für ein Zeug? Und wo gibt es das?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb passion-DN:

auf diese Kosten...

??? Willst oder kannst Du es nicht verstehn, mein Beispiel?!? Meine Tochter steht (auch) auf den!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb c7u7:

Wenn beide bei einem Geschlechtsakt anwesend sind, haben sie zusammen Sex.

Einen von beiden muß es ein wenig erregen, dem anderen Familienmitglied zuzusehen. 

Aha das ist das dümmste was ich je gelesen hab 😂😂😂😂😂!

Also geh ich jetzt in einen swingerclub und schau beim sex zu also nach dir hab ich mit denen dann  Sex gehabt 🤔? Eben nicht 🤦🏼‍♂️es muss keinen von beiden  erregen!

 

Z.b. Mein Fall  den ich auf Seite 5 geschrieben hab!

nach deiner Ansicht hab ich da morgens mit beiden sex gehabt nur weil ich das falsche Loch bespielt hab!? Geil dann hat ich meinen 3er 👍🏼👏🏼

Und da beide anwesend waren hat es Ihnen auch noch gefallen😂🎉

bearbeitet von Benny175
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Benny175:

Geil dann hat ich meinen 3er 👍🏼👏🏼

 

Siehste, jetzt haste auch mal Glück gehabt. Geht doch!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

??? Willst oder kannst Du es nicht verstehn, mein Beispiel?!? Meine Tochter steht (auch) auf den!

Zu meinem Glück verstehe ich es nicht,

UND???????????

Ist es ein Grund mit der eigenen Tochter einen sexuelle Handlung einzugehen?????????

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb passion-DN:

Zu meinem Glück verstehe ich es nicht,

UND???????????

Ist es ein Grund mit der eigenen Tochter einen sexuelle Handlung einzugehen?????????

ich ergänze:

....zusammen mit der eigenen Tochter....

 

:scream_cat:

jetzt müßte es im Forum rumklicken. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@passion-DN

Jetzt machste es extra - dazu schreib ich nix mehr.

Aber in Deinem Profil ist mir was aufgefallen: Gruppensex; Gangbang hast Du angekreuzt.

Was, wenn Dein Vater 5 Min. später die Frau beglückt? :clapping: nennste das dann auch Inzest? pfffffffffffff

jetzt wirds mir zu affig - Du hast Recht, ich meine Ruh'

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rapunzel-1958:

@passion-DN

Was, wenn Dein Vater 5 Min. später die Frau beglückt? :clapping: nennste das dann auch Inzest? pfffffffffffff

 

Genau. Mann mann mann

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Was, wenn Dein Vater 5 Min. später die Frau beglückt? :clapping: nennste das dann auch Inzest? pfffffffffffff

Abartig, würde ich es auf jeden Fall finden!!!!!!!!!

Und Zufall ist eine Sache, gewollt eine ANDERE!!!

Und warum besuchen mich ständig irgendwelche Männer die ganze Zeit, seit ich bei diesem Thema eingestiegen bin?????

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...