Jump to content

nach 10 Jahren wieder nen Schwanz im Mund

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es ist jetzt so ca. 3 Monate her, als ich wieder was geiles Blasen konnte, hier also meine Geschichte wies war.
Also nachts um 3 noch im Chat unterwegs gewesen, jemanden getroffen, welcher in der Nähe war, und Lust hatte sich einen blasen zu lassen.
Er war Bi Neuling, suchte so erste Erfahrungen und ich war gerne dazu bereit.
Also Treffpunkt und Zeit ausgemacht, fast zeitgleich angekommen, erkennen und finden war kein Problem, hatten Kleidung ausgemacht, und außer uns war niemand da.
Aber dann, hatten ein ruhiges Gewerbe Gebiet ausgemacht, gedacht hier gäbe es viele ruhige ecken, Pustekuchen, 15 min gesucht, ein paar Bäume mit Sträuchern gefunden, er Hintern Baum gestellt, seine Hose geöffnet, Ich einen schönen gepflegten Schwanz in Händen gehalten und auch gleich mit dem blasen begonnen.
Ich bin ja voll aus der Übung, es dauerte bestimmt 5 min bis er mal ein wenig spürte, aber die ganze Situation also Ort war schlecht, haben es dann abgebrochen, leider, war schön wieder so was geiles zu schmecken, nächstes mal mit wichsen und an nem besserem Ort.

Gruß Geb

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ach ja, Büsche sind blöd, könnte ich mir auch denken, ganz bestimmt besonders blöd, wenn man jemanden in die Geheimnisse einführen will... was soll der armen Mann denn denken? Und überhaupt, im Stehen ist doch unbequem. Geht nichts über ein gutes Bett

Ansonsten hat er Dir aber geschmeckt, oder?

• Neu erstellen...