Jump to content

Ist es verwerflich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..nur ficken?.....dann würde ich als Mann sogar die Schuhe anbehalten.....falls die Frau nix kann....lol

Ist aber auch ganz ehrlich von mir...gg

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb I--Felix--I:

Ach was...Frauen wollen auch gerne ficken - nur beschreiben sie es ganz anders, als ein Mann...;)

Aha.. der volle Frauenversteher.. woher nimmst du eigentlich dieses Wissen?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, dass Du das Thema "einen (Sexual-)Parter finden" grundlegend falsch angehst. Das ist nicht als vernichtende Kritik zu verstehen sondern vielmehr ein netter Hinweis, der dir auf lange Sicht helfen kann. Das Hauptproblem beim Thema "einen (Sexual-)Parter finden" durch unser Geschlecht ist die Verkrampfung. Wir suchen krampfhaft nach einem passenden Gegenstück - und sei es nur für eine sehr begrenzte Zeit. Dabei entsteht eine Erwartungshaltung, die in zwei Extremen münden kann: weil wir doch die *positiver Superlativ eines Adjektivs und passendes Substantiv Deiner Wahl einsetzen* des Universums oder zumindest dieses Erdkreises sind, erwarten wir eine positive Reaktion auf unser Werben. Das andere Extrem mündet in Selbstzerfleischung und wildem verzweifelten Anschreiben, welches die Misere noch exponentiell verschärft. Beides ist nicht hilfreich - für Dich selbst.

Dieses tag-tägliche Verhalten von nicht nur einem sondern hunderten unseres Geschlechtes führt zu solchen Profilen, wie Du sie im Hauptartikel beschreibst. Wir Männer sind Opfer unserer eigenen Geilheit und Verzweiflung. Dies hier ist kein Puff. Es ist ein knallharter Konkurrenzkampf, der zuerst mit dem Körper und manchmal auch mit dem Intellekt ausgefochten wird. Kollateralschäden? Sie spielen nur zeitlich begrenzt eine Rolle. Das Einzige, was tatsächlich hilft, ist Gelassenheit, wenn man sich nicht aufreiben will - und sei es durch die eigene Hand. Und selbst dann ist es noch nicht garantiert, dass man den Sex oder die Liebe seines Lebens erfährt. Es ist hier nichts anderes als im normalen Leben, lediglich sind die Regeln verschärft, weil die Konkurrenz sichtbar, weiter gestreut und anhand offener Parameter besser einschränkbar ist. Ein Zentimeter zu wenig? Ein Kilogramm zu viel? - es spielt für Algorithmen keine Rolle. Mein Schicksal? - Dein Schicksal? - Welche Rolle spielt es? Wird irgendetwas besser, wenn Du in Zukunft dein Augenmaß Deinen Wünschen anpasst? Wird irgendtwas besser, wenn man beginnt zu bescheißen? Am Ende ist alles nachprüfbar, wenn man in die Lage gezwungen wird, die Hose herunter zu lassen. Ja. Es gibt Männer, die auf bestimmte Körper-Weiten stehen. Ebenso gibt es Frauen, die endlich genau das auch ausprobieren wollen. Jetzt haben sie die Chance, die sie sonst nicht haben, weil man an der Hose selten etwas erkennen kann. Ein Nachteil wurde lediglich ausgeglichen. Zusatzlich kann man keinem Menschen verübeln, wenn dieser Mensch keinem Sexualpartner begegnen möchte, der gerade 150 km Autobahn und Stau hinter sich gelegt hat, um nun endlich eine andere Art Stau zu verarbeiten - und sei es geistiger Stau. Sex beginnt im Kopf. Deshalb kann ich zwar verstehen, dass man ausgesprochen interessiert auf attraktive Profile reagiert. Was ich nicht verstehen kann, ist wie man dabei so schnell hart werden kann. Es mag Dich eine Vorstellung körperlich in Wallung versetzen. Unsere Hirne ticken dabei meistens auch erschreckend einfach. Ist das dann Deine Traumfrau, für die Du zum Ritter wirst? Die Wievielte ist es  an diesem Tag oder in dieser Woche? Eine Traumfrau ist aus meiner Sicht nicht allein durch eine Vorstellung zu definieren. Die Vorstellung muss verifiziert sein - also durch Gespräche und tiefergehenden Gedanken und Momenten mit einer wahrscheinlich existierenden Realität abgeglichen. Das alles benötigt Zeit. Es benötig keine Zeit sich zu verlieben - das passiert in einem Bruchteil einer Sekunde. Aber die Zeit, in der uns unsere Körper Streiche gespielt haben, sind ja eigentlich vorbei, oder nicht?

bearbeitet von Alex198704
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Aha.. der volle Frauenversteher.. woher nimmst du eigentlich dieses Wissen?

*** mein Wissen unterscheidet sich auch ganz deutlich von deinem...von daher, lasse ich dich auch so im Raume stehen, ohne darauf zu antworten.

Geschrieben

Ich kann nur empfehlen, vor dem "Studium" eines Profiles zu prüfen, ob das Senden einer Nachricht überhaupt möglich ist. Ist es nicht möglich, spart euch alle weiteren Aktivitäten, einschließlich Gästebuchbettelei.

×
×
  • Neu erstellen...