Jump to content

Ist es verwerflich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann mir gut vorstellen, dass das in deinem Fall super funktioniert. Du bist ja eloquent genug, um auch ohne einen Profiltext zu zitieren ins Gespräch zu kommen. Außerdem scheinst du dein Beuteschema gut genug einschätzen zu können, um damit auf fruchtbaren Boden statt auf frustrierte Ablehnung zu stoßen. Also, mach einfach weiter so.
Geschrieben
Ich finde so einen langen Text schon verwerflich. Das war doch die Frage , oder?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ReinhardStecken:

Erwartet ihr von einem interessierten Mann, dass euer Profiltext gelesen wird, egal, ob eine Kontaktaufnahme überhaupt möglich ist? 

nö!

Aber das Wort INTERESSIERT beinhaltet eigentlich, dass er gerne liest, was ich so für Vorstellungen habe, oder woran machst DU Interesse fest? Nur an einem Foto?!?:confused:

Ist er mir jedoch zu jung oder zu alt, kommt er eben nicht durch meinen Filter und weiß dann Bescheid - wo ist da Dein Unverständnis?!? :confused:

vor 3 Stunden, schrieb ReinhardStecken:

Vielleicht scheitert es beispielsweise daran, dass man 5 Kilometer zu weit entfernt wohnt oder einen Zentimeter zu klein ist

km kann man nicht ausfiltern, cm hab ich z. B. nicht eingestellt. Ob jemand eng oder großzügig Filter einstellt, muss jeder selbst entscheiden :coffee_happy:

Geschrieben

Mein Profiltext ist lang, vielen ist er zu lang. Die wichtigste Information steckt allerdings bereits im ersten Satz - und den sollte Mann wenigstens lesen.

 

Geschrieben
Die Profile sollen abschrecken. Was meinst du warum sich Frau so viel Mühe macht?
Geschrieben
Wozu soll ich einen Profiltext haben wenn ich nicht suche? Einen Text von zig Absätzen...wozu? Man(n) merkt das man mich nicht anschreiben kann durch das setzen des Filters. Generell gilt wer nicht durch den Filter kommt soll es doch einfach lassen. Wenn ich Mann wäre würd ich manch Frau bei deren Profiltext nicht anschreiben, wer pauschal so runnoergelt ...da kann nix bei rauskommen.
Geschrieben (bearbeitet)

@ReinhardStecken Ich bin ja auch überrascht über deine vielen Sätze im Fred. Da hast du dir ja mal Mühe gegeben.. Einern Stern dafür mal im Vorraus. Aber warum diese Fragen? Bist du dessen nicht im Normalfall drüber erhaben? Hast du es nötig Filter Off Topic zu umgehen, Frauen anzuschreiben, dir Gedanken zu machen? Du bist doch die Kölner Zählerliste dem die Frauen sabbernd hinterherlaufen, es ihnen egal ist ob sie auf deinem Profil den Zählerstand ändern. Warum schreibst du Frauen an? Lass dich weiter finden, klappt doch;)Du musst wirklich keine Profiltexte lesen... es läuft doch...:coffee_happy:

bearbeitet von berlin_er44
ein r gegen e getauscht ;)
morituritesalutant
Geschrieben

ein profil-text zeigt dir im voraus an,ob du überhaupt in das suchmuster passt(muss dafür natürlich auch gelesen werden.:confused:).

der filter,der dich am anschreiben hindert hat nicht immer eine aussagekraft.

ich hatte schon mal kontakt zu einer frau,die ich nicht anschreiben konnte ,obwohl sie mich angeflirtet hat.

es hat sich herausgestellt(nachdem sie mich angeschrieben hatte),das sie aufgrund der überflutung ihres "postfaches" einfach alles im filter aktiviert hatte und keiner mehr durchkam.

mann muss auch respektieren,das eine frau die flut der nachrichten durch den filter regulieren will und nur weil der interessent glaubt das es passt,muss die frau mit dem noch lange nicht übereinstimmen.:coffee_happy:

Geschrieben
Interessant wie so manche ticken..ich persönlich denke, das wenn der filter nein sagt..dann will sie nicht angeschrieben werden..und fände es beängstigend wenn dann doch nach jeder ach so kleinen lücke der Kontaktaufnahme gesucht wird..wirkt schon etwas freaky
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gladiole1:

Dämlich ist nur der der nichts Inhaltliches zum angefragten Thema beisteuern hat..

Stimmt, du hast vollkommen Recht.😁

Geschrieben (bearbeitet)

Ja Reinhard...es ist verwerflich...immens verwerflich...das kann alles nicht sein, es ist schlimm..unfassbar schlimm und natürlich auch verwerflich...überhaupt, die ganze Plattform...alles soo..sagen wir mal.... abgrundtief verwerflich...nicht in Worte zu fassen.......aber lesen...bloss lesen und nicht schreiben...nicht antexten, nicht spammen, nicht stalken....das ist überhaupt nicht verwerflich...das geht!

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
Um diese Dinge zu vermeiden, steht in meinem Profil d. gesuchte Altersspanne!
Geschrieben

Also ich finde den Profiltext schon wichtig. Meiner ist lang aber man merkt schnell, wer ihn gelesen hat und wer nicht. Er eignet sich super um ins Gespräch zu kommen und AE anderen filtern sich somit schon fast von selber aus. 😂

 

Definitiv sollte Mann ein Profil ganz lesen, wenn er wirklich interessiert ist.

Geschrieben

Es ist mir vollkommen wumpe, was ein Mann auf meinem Profil tut. Ebenso ist es mir egal ob er vor- oder nach dem Lesen meines Textes durch meinen Filter kommt. Es spielt auch keine Rolle, ob er sich auf meinen Profiltext bezieht. Entscheidend ist, dass ich auf ein Anschreiben antworte und sich daraus ein Dialog entspinnt. Dann erst ist mein Interesse geweckt - bedeutet aber nicht, dass es aufrecht erhalten werden kann. Ob ein vermeintlich interessanter Mann an meinem Filter scheitert, interessiert mich nicht die Bohne. Auf Zuruf im Forum, als Option den Filter zu umgehen, reagiere ich nicht. 

Geschrieben

Profil nicht lesen, aber mit einen riesen Aufwand versuchen, den filter zu umgehen.... da zeigt mir mein kopfkino ein notgeiles sabberndes männchen, das verzweifelt am computer sitzt und versucht, auf Teufelkommraus einen stich zu bekonmen..

Habe ich an sowas interesse? Nö

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Venus8881:

Es ist egal, wenn man kein Interesse an vergebenen hat. Man wird angeschrieben, obwohl Frau dies deutlich erklärt! Paare fragen nach Sexdates, trotz meinem Desinteresse für Frauen und Paare.

Heiland, dann stell deinen Filter einfach entsprechend ein!

Geschrieben
@Engelschen_72 Das hab ich und trotzdem kommen immernoch genug Männer und Paare durch!
Geschrieben

Wenn ich Paare ausfiltere, dann kommen diese als Neukontakte eben auch nicht durch den Filter!

Ebenso verhält es sich bei dem Filterkriterium des Beziehungsstatus. Wenn ich da entsprechend auswähle, dann können mir Vergebene nicht schreiben!

Geschrieben

Guten Morgen.
Ich hab mal wieder die kleinen Seitenhiebe oder geringschätzige Bemerkungen entfernt.

Egal, wie viele angeblich "unnütze" Threads oder Kommentare ein User erstellt hat,
so ist das kein Grund zur Vorverurteilung und OTs zu schreiben.

MOD-Draconis

Geschrieben (bearbeitet)

Ähm, soweit so gut. Der TE schreibt aber selber, daß er das Forum zur Filterumgehung nutzt... Das ist dann in Ordnung?

vor 20 Stunden, schrieb ReinhardStecken:

Mir ist es auch schon passiert, dass ich einer Frau nicht schreiben konnte. Ich habe sie dann einfach in irgendeinem off-topic Bereich markiert und so auf mich aufmerksam gemacht oder ihr das gesagt, was ich ihr ursprünglich in einer privaten Nachricht sagen wollte. Hat jedes Mal funktioniert.

 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Noch ein Zusatz.

Lesen eines Profils scheint echt zu aufwendig zu sein.

Die Logik ist so dermaßen daneben, dass ich sie nicht verstehe, aber viele Männer wohl schon. "Wieso lesen, wenn eh immer nur "nein-danke" oder gar nichts kommt. Zu viel Mühe :)

Gut, ich bin ne Frau. Ich lese immer. Ich würde nie jemanden anschreiben, dessen Profiltext ich nicht mag! Wieso sollte ich jemanden anschreiben mit dem Ziel zu ficken, wenn klar ist, dass er auf große Brüste und sehr schlanke Frauen steht. Gut, ich schreibe eher nicht mit dem Ziel zu ficken. Das unterscheidet mich vielleicht.

Und wenn ich das täte, würde ich mir einen Mann suchen, der im Profiltext und den Vorlieben zu mir passt und nicht 100te mit dem gleichen Text anschreiben. Aber ich würde auf: "Ich hab Bock Dich zu ficken" auch viel zu viele Antworten kriegen. Selbst wenn ich nicht ins Beuteschema pasen würde. Das wär dann zwar praktisch, aber würde sich dann auch wieder doof anfühlen.

Ich schreibe einen Menschen an. Keinen "Schwanz" oder keine "Fotze".  Bilder geil, Profiltext doof = kein Schreiben ;)

Aber ja, ich bin ne Frau. Vielleicht kann ich es deshalb so schwer nachvollziehen. Es scheint wirklich normal zu sein, dass Frauen nicht antworten. Mach ich ja auch seltener mittlerweile, weil ich auf diese copy und paste Mails nicht mehr antworten will. Lesen, abhaken, fertig.

Spreche ich einen Mann mal drauf an kommt gleich: "was soll ich mir Mühe geben, wenn eh nie eine Frau antwortet". Das ist soooo unlogisch. In meinen Augen, aber die Erfahrungen (als Mann) hab ich auch nicht.

Ich weiß nicht wie es ist. Ich weiß nicht wie andere Frauen sind. Ich weiß nicht wo der Fehler liegt. Auf nette Mails antworte ich IMMER! Und wenn es nur ein "Danke für deine nette Mail" ist.

 

Obwohl es echt schlimm ist, dass wir das immer betonen müssen. Ich glaube Frauen lesen das Profil der Männer eher, oder? Hm, vielleicht wäre das ein neues Thema *lächel*

Geschrieben

@Happiny   du sprichst mir voll aus der seele... vielleich, weil ich auch bloss eine frau bin... oder doch ein fake???

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cayenne-Pfeffer:

@Happiny   du sprichst mir voll aus der Seele... vielleicht, weil ich auch bloss eine frau bin... oder doch ein Fake???

Es muss einfach daran liegen, dass wir alle Fakes sind. Andere Möglichkeiten sind ja nahezu ausgeschlossen.

Geschrieben

Ach was...Frauen wollen auch gerne ficken - nur beschreiben sie es ganz anders, als ein Mann...;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb I--Felix--I:

Ach was...Frauen wollen auch gerne ficken - nur beschreiben sie es ganz anders, als ein Mann...;)

Sie sagen dann nett: "Duhuuuu. Ich wil eigentlich nur ficken. Ist das O.K." :)

Wir sind halt ehrlich *lach*

×
×
  • Neu erstellen...