Jump to content

Erfahrung mit "Teufelsfackel"


bl****

Empfohlener Beitrag

bi-openminded74
Geschrieben
Die Beschreibung und Bewertung klingt auf jeden Fall vielversprechend.
Geschrieben
Ach du schei...., sachen gibts🤤
Geschrieben
Die Größe sollte man jedenfalls nicht unterschätzen. Meiner Meinung nach etwas für Fortgeschrittene, die große Dildos und Plugs vertragen und etwas Neues suchen :)
Geschrieben
Fühlt sich sehr gut an Besitze dieses Toy ebenfalls kann es nur weiter empfehlen bei Anfänger ist Vorsicht zu empfehlen!
Geschrieben
Hilfe...kannte das gar nicht. Gerade gegoogelt Warum tut man sich so was an. Am besten probieren wenn der Arzt noch offen hat. Jedem den Spass den er braucht. Viel Vergnügen...auf das alles gut geht
Geschrieben

Liest sich interessant. Ich find's aber recht teuer.

Geschrieben
Sieht aus wie eine Alienpflanze.......interessant
Geschrieben
Ist zwar für Männer.........aber kann man sicher auch gut in die Muschi stecken
Geschrieben

Kein Spielzeug das letztendlich nur ein Stück maschinell geformtes Plastik ist , 

rechtfertigt den Preis . 

Geschrieben
Da ist ein vorheriger Einlauf wohl anzuraten - wenn man das Teil halbwegs vernünftig bergen will... Aber egal - ist ja auch gesund ;-)
Geschrieben

Wovon ist hier die Rede? Gibt es einen Hinweis oder Foto? Sehr obskur das Ganze....

Teufelsdingsbums klingt ein wenig reißerisch....

×
×
  • Neu erstellen...