Jump to content

Orte für BDSM


Unbekannter131

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Unbekannter131:

Bist du eigentlich hängengeblieben? Das ging raus an alle die nur dumme Sprüche da gelassen haben vllt erstmal lesen bei allen Tipps habe ich mich bedankt 

Stell dir vor- ich habe gelesen. Trotzdem ist alles, was nicht deiner Erwartung entspricht, nicht automatisch ein dummer Spruch.

vor 4 Minuten, schrieb Unbekannter131:

Echt viele Vollidioten hier unterwgs

Und bringen dich diese Beleidigungen jetzt weiter? Fühlst du dich jetzt besser? Dann ist es ja gut....kopfschüttel....

Geschrieben
Das mit dem Geld ist natürlich so eine Sache. Aber wenn du mit deiner Freundin den Weg ins wunderschöne Schleswig-Holstein nicht scheust, wäre www.treibhaus-sh.de was für euch. Kann man auch ein verlängertes Wochenende machen und ist dafür relativ erschwinglich. Vor allem ist alles da, was euch Spaß bringen könnte 😈
Geschrieben
Der Spruch "bist du eigentlich hängen geblieben " passt zu dem Thread ob jüngere unreif sind... egal wie dumm man manche antworten findet, so nen Niveau hat man nicht und solche Sprüche lassen tief blicken ;)
Geschrieben
Ich finde das du in deinem zarten Alter recht ungewöhnliche Themen platzierst. Vor paar Tagen hattest du noch Gangbang unter Männern, dann wolltest du benutzt werden usw. Lebst du hier nur dein Kopfkino aus und bist vielleicht noch Jungfrau? Ist ja alles kein Problem, doch irgendwie bin ich gerade ins grübeln gekommen, zumal du noch bei deinen Eltern wohnst.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Unbekannter131:

Erstmal danke für die ernsten und konstruktiven antworten.

 

Allerdings sind noch immer hotel oder am Räume zu teuer also wie oft steht dass hier noch?

 

Outdoor wäre unsere Notlösung da wir dort nicht so viel ausleben können wie wir gerne hätten.

 

Ja wir sind zwar alle erwachsen allerdings sind ihre Eltern sehr sehr konservativ und denken sie wäre noch jf und mit meinen Eltern habe ich keinen guten Draht.

 

Und an alle die mir sagen wollen ich kann wegen meinem alter oder dem Wohnort kein richtiger Dom sein - ihr bezeichnet mich als unreif? Vllt denkt ihr selbst erstmal über eure dummen Aussagen nach und kurbelt Mal euer Hirn an wie ein erwachsener es machen würde eure Aussagen sind einfach so rausgesagt wie die eines Kindes dass noch nicht richtig erzogen wurde und nicht weiß was sich gehört und was nicht!

 

 

Viele Dinge betätigen sich von selbst...... wie Dein Post beweist 🤣🤣🤣🤣 Alleine die Ausdrucksweise sagt schon ALLES 👍

Geschrieben

@Unbekannter131...

Eigentlich wollte ich ja netter werden...aber nunja. 

Ich empfinde deine Reaktionen auf die Tipps anderer User hier, mehr als daneben. Sie nehmen sich die Zeit um dir zu helfen und du reagierst mit Beleidigungen. So sollte sich KEIN Mensch verhalten. 

Ich schrieb etwas von 'Empathie und Respekt' und genau das lässt du gerade vermissen. 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Unbekannter131:

 

Outdoor wäre unsere Notlösung da wir dort nicht so viel ausleben können wie wir gerne hätten.

Warum wäre?! 

Bleibt ja eigentlich nichts weiter über! 

 

Davon ab hatte ich persönlich viele Erfahrungen draußen in der Natur mit ein Herr. 

Und das Spiel ist groß und hat ein breites Spektrum. 

Es geht nicht immer nur um fesseln und schlagen ... 

es geht auch um demütigen... und 

Respekt. 

orgasmus Kontrolle ... sehr sehr gut... 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

@Unbekannter131...

Eigentlich wollte ich ja netter werden...aber nunja.

 

Nett und nur lieb ist langweilig. Bleib wie du bist, bissig und ab und an ein wenig anstrengend 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tina57j:

Denke wer so eine Beziehung ausleben möchte der muss auch so viel Eier in der Hose haben das er ohne fremde Hilfe Orte dafür findet

AMEN!!! TOP ANTWORT!!!!

vor 18 Minuten, schrieb Hexe_Luna:

Warum wäre?! 

Bleibt ja eigentlich nichts weiter über! 

 

Davon ab hatte ich persönlich viele Erfahrungen draußen in der Natur mit ein Herr. 

Und das Spiel ist groß und hat ein breites Spektrum. 

Es geht nicht immer nur um fesseln und schlagen ... 

es geht auch um demütigen... und 

Respekt. 

orgasmus Kontrolle ... sehr sehr gut... 

 

Sehen wir genau so!!!.

Wenn man aber bei Muddi wohnt und keine Ahnung von der Materie hat, hier aber trotzdem den Dom raus hängen lassen will, ist der Horizont halt doch sehr beschränkt!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb tina57j:

Denke wer so eine Beziehung ausleben möchte der muss auch so viel Eier in der Hose haben das er ohne fremde Hilfe Orte dafür findet

mir scheint, man muss heutzutage schon echt eier in der hose haben um andere nach ihren ideen zu fragen .... 

 

ich hab keine, ausser zusehen, das man in eine eigene butze zieht.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)

Erstmal empfehle ich euch die SMJG . Dort könnt ihr gleichaltrige kennenlernen und bestimmt auch bei Freundschaften zu den privaten Treffen. Darüber hinaus gibts viele Clubs die extra für BDSM gebaut worden sind oder eben normale Swingerclubs mit SM Abteil. Innerhalb der SMJG kann man sich sehr gut vernetzen und lernt nochmal Dinge kennen die nicht zwingend im Internet zu finden sind ;) Und das teils kostenlos oder sehr günstig. Habt ihr Fragen dazu, könnt ihr mich gerne Kontaktieren.

Übrigens kann man BDSM auch super ausleben auch wenn die Eltern neben an sind. Ich empfehle da Herr der Ringe oder Schlachtszenen ablaufen zu lassen ;) Laut Msuik oder eben mal timen, das die Eltern ausm Haus sind. (Empfiehlt sich gerade Mutter/Vater Tag- schönen Kinoabend schenken oder n Gutschein ausm Restaurant...)

vor 4 Stunden, schrieb Unbekannter131:

 

Und an alle die mir sagen wollen ich kann wegen meinem alter oder dem Wohnort kein richtiger Dom sein - ihr bezeichnet mich als unreif? Vllt denkt ihr selbst erstmal über eure dummen Aussagen nach und kurbelt Mal euer Hirn an wie ein erwachsener es machen würde eure Aussagen sind einfach so rausgesagt wie die eines Kindes dass noch nicht richtig erzogen wurde und nicht weiß was sich gehört und was nicht!

 

 

Gewöhn dich drann...das du wegen deinem Alter doof angemacht wirst, wird dir noch öfters passieren. Oft sinds Menschen die einfach selbst mit sich unzufrieden sind, und teils auch Neidisch das du deine Neigungen so früh gefunden hat. 
Dennoch solltest du als Herranwachsender nicht auf deren Niveau runter lassen und beleidigend werden. Nutze höfliche Töne :) das klappt besser. 
Innerhalb der SMJG gibts nur Menschen bis 27. Da wirst du das Problem nicht haben. Da bist du auch nicht der Jüngste. Aber auch da werden höfliche Töne gewünscht. 

Beschäftige dich mit dem Thema. Ich habe mit 15 angefangen, habe da auch noch bei meinen Eltern gewohnt ;)
Mit 19 bin ich ausgezogen. 
Und jetzt gebe ich zu dem Thema BDSM :Workshops, Vorträge und habe wunderbare (teils auch deutlich ältere) Partner und "Spielkreise".  Kann man alles auch in Jungen Jahren erreichen ;) wenn man sich nicht von den "Neidern" niedermachen lässt und höflich bleibt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Unbekannter131:

Bist du eigentlich hängengeblieben? Das ging raus an alle die nur dumme Sprüche da gelassen haben vllt erstmal lesen bei allen Tipps habe ich mich bedankt 

 

 

Echt viele Vollidioten hier unterwgs

 

Erst Hilfe wollen und dann ausfallend werden..nee ist klar. 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
...etz wollte ich mir den mal anschauen ...Boooom ...weg. s¿|t.
Geschrieben

Hmmm ... auf der einen Seite Anfänger, aber kein Outdoor, weil "große Parties" geplant sind....

Jeder hat mal klein angefangen, keine Frage, aber irgendwie  drängt sich mir der Gedanke auf: ich will die devoten Züge meiner Freundin möglichst kostenlos für mich optimal vermarkten....

Das klingt nicht gut... also meinen Keller kriegst du dafür nicht!

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 5.5.2018 at 21:14, schrieb Unbekannter131:

Guten Abend an alle erstmal. 

ich führe eine SM-Beziehung mit einer Freundin. Das Problem allerdings - wir leben beide noch bei unseren Eltern.

Da wir nicht oft alleine sind, können wir das leider auch nicht so oft ausleben wie wir dass wollen. 

Jeztz die Frage:

Kennt jemand Orte, an denen man mehr Freiraum hat als in einer Kabine, vllt auch mal etwas mehr Zeit zu zweit hat?

Hotels sind zwar Varianten aber auf Dauer halt sehr teuer, da wir beide in der Ausbildung stecken - auch nicht sonderlich Attraktiv für uns.

Fällt vielleicht jemandem etwas ein wo wir das etwas mehr ausleben könnten? ****

 

Vielen Dank für alle Vorschläge und Ideen!

Also mal ehrlich ich denke ihr habt euch wenig bis gar nicht richtig mit dem Thema befasst. In Zeiten des Internet hätte ich in fünf Minuten die passende Örtlichkeit gefunden! 

 

Geschrieben
Am 6.5.2018 at 10:54, schrieb Dom-Slave-Paar:

AMEN!!! TOP ANTWORT!!!!

Sehen wir genau so!!!.

Wenn man aber bei Muddi wohnt und keine Ahnung von der Materie hat, hier aber trotzdem den Dom raus hängen lassen will, ist der Horizont halt doch sehr beschränkt!!

 

Naja, es kann ja nicht jeder der geilste Lurch im Teich sein ^^

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb wir_warten:

Naja, es kann ja nicht jeder der geilste Lurch im Teich sein ^^

Das stimmt wohl..... :)

×
×
  • Neu erstellen...