Jump to content

3er Beziehung


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde sagen es kommt auf den Grund für die Ehekrise an. Vielleicht ist es genau dass was es braucht....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Konfidentin:

TE ist weiblich, hat Frau kennengelernt und Mann an ihrer Seite

Ist etwas verwirrend. Ich habs so gelesen, als ob die TE einen Mann kennengelernt hat und sie (TE) hat noch einen Partner und will jetzt Erfahrungen (wohl möglichst von Männern), denen es auch so ging. Man kann es aber auch so lesen wie Du. Wenn TE nochmal was sagen würde, wäre hilfreich.

Geschrieben
Unser Tipp, lasst es, es geht schief. Wir hatten eine Beziehung mit einer Frau über ein Jahr. Niemand wollte mehr den Mann teilen. Es artet in Krieg aus
Geschrieben
Dein Beitrag klingt als ob es bei euch ein wenig krisseln würde. Ein Dreierbeziehung ist eine große Vetrauenssache. Wenn es aber schon in der Zweierbeziehung nicht richtig hin haut dann sollte man denke ich von sowas die Finger lassen weil so ein Experiment schon vor dem Beginn zum scheitern verurteilt ist. Garaniert bei der ganzen Sache ist nur das einer von euch beiden auf der Strecke bleibt.
RubensBesterFreund
Geschrieben

Fang lieber neu an, investiere die Zeit und deine Kraft lieber mit einen Mann. 

Das wäre gesund und auch Harmonisch. 

Viel glück 

Geschrieben
Meine verlief nicht gut, er hatte eine offene ehe, ich kannte seine Frau, wir haben uns verstanden aber meins ist es nicht.. Ich rate jedem der bei sowas zweifelt,beende es und such was neues..
Geschrieben

Bei Dreierbeziehungen ist oft das Problem, dass sich immer einer nicht geliebt fühlt. Auch wenn es nicht stimmen sollte, aber das Gefühl ist da. Und das macht es dann kaputt.

FuckNorris-6160
Geschrieben
In einer Dreier - Beziehung sollte Vertrauen und Toleranz präsent sein. Mann kann zwei Frauen lieben. Am funktionalsten ist es wenn sie die beiden anderen in dieser Beziehung auch sehr gut verstehen bzw. auch miteinander Sex haben und auch ein "Dreier" kein Problem darstellt. .. dann jann mann echt sehr sehr glücklich sein/werden.
Geschrieben
Das geht 100% in die Hose ne 3er Beziehung den irgendwann kommt die Eifersucht bei einem oder wissen die beiden nichts von der gegenseitigen Konkurenz
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich könnte das nich wäre nicht meins.
Geschrieben
Ich habe es gerade hinter mir. Wenn ich ehrlich zu mir selbst bin war es die Hölle. Eine Frau teilen ?? NIEMALS wieder
Geschrieben
Am 5.5.2018 at 16:23, schrieb HerzausStein73:

Hallo zusammen 

Mich könnte interessieren ob schonmal einer von euch in der Situation war eine Frau kennen und lieben zu lernen und gleichzeitig noch den Mann an ihrer Seite liebt trotz einer großen Ehekrise?Ich muss dazu sagen das wir derzeit dabei sind den Versuch einer dreier Beziehung zu starten..

Einer wird auf der Strecke bleiben, ganz sicher.

So etwas funktioniert nur im Märchen, leider.

ich habe neben meinem Partner auch einen Lover, er ist der beste Kumpel von meinem Partner.

Aber mein Herz gehört nur meinem Partner alleine, der Lover ist "nur" Sexpartner und Freund.

Alles andere kann einfach nicht funktionieren, früher oder später geht etwas kaputt.

Wie auch immer, ich wünsche dir viel Kraft das alles zu überstehen

Geschrieben

Ich kann nur sagen....es funktioniert....seit vielen Jahren. Es ist nur sehr wichtig über alles zu reden...und absolute Ehrlichkeit.....viel Glück 

Mr_Unvernunft_57
Geschrieben
Ich habe da schlechte Erfahrungen gemacht. Einer ist immer irgendwie Eifersüchtig oder hat Besitzanspüche. Ich habe leider immer erlebt das einer auf der Strecke bleibt und es war nie die Ehefrau. Ich habe leider oft erlebt das es eine lange und schmerzhafte Erfahrung ist und denke auch dafür siehst Du zu gut aus um das mitmachen zu müssen. Aber ich war da auch immer Aussenstehender und sehr genervt von dem was dabei abgegangen ist und habe auch erlebt das viele Freunde sich bald Abwenden wenn es schwierig wird-
Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.5.2018 at 17:06, schrieb lkw2564:

Einer wird irgendwann Besitzansprüche anmelden

Am 5.5.2018 at 17:06, schrieb lkw2564:

Einer wird irgendwann Besitzansprüche anmelden

So einen Quatsch wenn ich höre, ich weiß von was ich rede, ich (unsere Sie) führe eine dreier Beziehung mit einem Paar und es klappt hervorragend niemand hat Besitzansprüche! 

bearbeitet von sn0407
×
×
  • Neu erstellen...