Jump to content

Der erste Analorgasmus


lollilutscher44

Empfohlener Beitrag

lollilutscher44

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo zusammen,
ich hatte neulich ein Erlebnis, das war zu geil, um es für mich zu behalten:
Seit langem hatte ich schon den Wunsch, mal anal entjungfert zu werden. Da ich es mich aber mit einem anderen Mann bisher nicht traute, griff ich zur Selbsthilfe. Meiner Frau schenkte ich Anfang des Jahres einen neuen, superweichen und real aussehenden Dildo für einsame Stunden. Dieser gefällt mir selber auch so gut, daß ich beschloß, mich doch mal selber mit ihm zu vergnügen.
Also, ab ins Bad, mit dem Duschschlauch erst mal einen lauwarmen Einlauf gemacht und das 4 mal hintereunander, daß ja alles schön sau er ist. Den Freudenspender befestigte ich schon vorher an der Duschwand mit dem integrierten Saugnapf. Richtig geil sah er aus, wie er in seiner vollen Pracht von 20cm von der Wand Abstand. Hätte ich optisch nachgeholfen, hätte es wie ein Glory Hole ausgesehen. Gut, mein Hintereingang war sauber und ich mittlerweile supergeil, so daß mir schon die ersten Tropfen von der Eichel heruntertrieften. In der Dusche bereitete ich den Dildo und mein Anus mit reichlich Vaseline auf den Einsatz vor. Mein Herz spürte ich im Hals pochen. Ich wichste den Gummipimmel erst mal schön geschmeidig, und dadurch wurde er so warm, daß er mir wie echt vorkam. Noch ein bißchen hintenrum fingern, und dann.... .

Ich drehte mich rücklings zur Wand, immer den Dildo in der Hand, fing an, ihn zwischen meinen Arsch acken zu reiben, und zeigte ihm dann den Weg. Erst zaghaft, dann urplötzlich steckte das Ding in meinem Arsch. Ich verdrehte die Augen und stemmte moch dabei immer mehr gegen ihn, bis er bis zum Anschlag verschwunden war. Ich fing an, meinen Hintern in rhythmischen Bewegungen hin und her zu bewegen, erst langsam, dann immer schneller. Es war herrlich, ich wollte mehr. Ich ließ ihn rausflutschen, was mich noch geiler machte. Schnell suchte ich mit meiner Hand das Ding und führte ihn wieder ein. Ich hielt mich mit beiden Händen an der Wand der Kabine fest und rammelte mir diesen geilen Dildo immer wieder bis zum Anschlag rein. Ich fingerte nach meinem Schwanz und wichste ihn, er tropfte mittlerweile wie ein nasser Lappen. Mein Hintern wurde immer gieriger nach diesem Teil. Ich fing an zu schwitzen und zu stöhnen und merkte langsam meine Lenden. Ich wichste meinen Schwanz immer schneller und verlor den Rhythmus...... Mit einem gewaltigen Orgasmus entlud sich mein kleiner Freund u d während er spritzte, fingerte ich nervös meinen Freudenspender wieder zu meinem Hintereingang und rammelte mir ihn rein was das Zeug hielt. Dann kam er......... Nachdem mein erster Orgasmus abgeklungen war, überfiel mich eine Welle, wie ich sie nie zuvor erlebte; ich zuckte und stöhnte, immer noch den Dildo im Anus und ich rammelte und rammelte, bis ich nicht mehr konnte.........


  • 9 Monate später...
Geschrieben

Man kann süchtig danach werden es ist geil habe auch so ein Teil und er kommt öfter zum Einsatz als man glaubt. Real würde ich natürlich gern mal einen Echten haben wollen.


Geschrieben

Das kann ich mir sehr gut vorstellen und mag es selbst auch.
Ist schon geil immer nasser zu werden und mehr zu spüren.

LG Wolf


Geschrieben

Nur mal so eine Frage:
einen richtigen Analorgasmus hat mann doch erst dann, wenn der Pimmel nicht gewichst wird. Oder sehe ich da was falsch....


×
×
  • Neu erstellen...