Jump to content

Erfahrung beim Mann wird gesucht


Mö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weh tut es nur wenn man falsch anfängt. Klein anfangen mit streicheln und mal mit einem Finger vortasten. An einen finger gewöhnt schiebt man einen zweiten hinterher. Alles muss entspannt sein, dann macht es auch Spaß
Geschrieben

Hast Du das denn alleine noch nie probiert, wenn es Dich wirklich so reizt? geübt?:confused: Warum möchtest Du es denn überhaupt? Meinst Du, weil es "in" wär, wär das ein MUSS??? @Möchte-viel-erleben Probier doch erstmal in Ruhe alleine; es ist nicht jedermanns Sache

Hier kannste auch mal durchlesen; fast wöchentlich solche und ähnliche Themen hier

Geschrieben
Am 5.5.2018 at 08:03, schrieb Möchte-viel-erleben:

Hey Leute ich suche jemanden der Ahnung hat in Sachen Männerpopo man hört fast überall das es weh tut 

Der Männerpopo sieht zwar etwas anders aus als der Frauenpopo, aber "da drin" sieht es genau so aus: Anus, Ampulle usw. Ich kann mir also nicht vorstellen, dass es da einen Unterschied zwischen Mann und Frau gibt. 

Und zum anderen: Versuch macht klug! Finger reinstecken. Geht? Dann zwei. Oder einen kleinen Dildo. Und so weiter. Kann doch nicht so schwer sein ;)  Aber aufpassen: nichts verwenden, das plötzlich "weg" ist und nicht mehr raus will :clapping: 

×
×
  • Neu erstellen...