Jump to content

Mein erstes Bi-Erlebnis


St****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Zurück auf Seite eins


Geschrieben

Schreib weiter! Tolle Erlebnisse hast du, bin neidisch


Geschrieben

Geile Geschichten,am besten gefällt mir,die im Freibad in der Dusche!Wenn ich das so lese,werde ich richtig geil und bekomm einen Ständer!Da wäre ich am liebsten dabei gewesen!Vielleicht passiert mir das auch mal! Weiter so!


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Schönes Erlebnis, ich gratuliere.
Vielleicht hat Nina doch recht, und man muss man einfach mal rangehen.


Geschrieben

geiles Erlebnis....neidisch schau ...lach


Geschrieben

Richtig geile Geschichten muß das glaube ich auch mal selbst probieren macht beim lesen Lust auf mehr.


Geschrieben

Jemand Lust eine der Stories real durchzuspielen??? Oder eine neue zu erleben über die ich dann schreibe???


  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sehr schöne Geschichten bitte weiter so.
Freue mich auf die nächste Geschichte.

LG Wolf


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Fast 19.000 x gelesen..... Bei 20.000 gibts die nächste Geschichte! Was mögt ihr lesen????


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Deine Geschichten sind super geil und sexy, bitte weiter so. Da kommt man sich fast vor, es wäre real....

LG Wolf


Geschrieben

Wiiiie gerne würde ich mit einigen von Euch tauschen..ich will auch endlich meine Erfahrung machen...ich will auch endlich einen Schwanz lecken, blasen, endlich einen Schwanz im Hintern spüren...ich werd geil wenn ich das lese....


Geschrieben

Also die erste bis zweite Geschichte habe ich ja noch gedacht gut ok. Vllt hat er da echt so ein Glück und in was für eine Siedlung wohnst du wo soviel abgeht.

Ich wüsste gerne mal ob du die Storys hier nur schreibst um die Community geil zu machen oder ob dir sowas wirklich passiert ist.
Ist ja kaum vorstellbar ;-)


Geschrieben

Ich sag mal..... 40% Realität..... Mit etwas Ausschmückung!!! In meinem Landstrich geht zwar nicht viel, aber ich komm zu meinem Recht 😜


  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...