Jump to content

Mein erstes Bi-Erlebnis


St****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

ohhh vollgeil diese Geschichten hier,da kriege ich ne mega latte und er sifft ordentlich dabei.....


Geschrieben

Konnte mich bei deinen Geschichten überhaupt nicht zurückhalten..
sehr gut!


Geschrieben (bearbeitet)

Stehe total auf Bi-Stories, liegt vielleicht daran, dass ich selber bisexuell bin

Eine sehr geile Bi-Story ist diese:

**edit by mod - keine Fremdlinks im Forum - Bitte die Forenregeln lesen u. anwenden. Danke**

Will die nicht hier posten, weil ich sie nicht geschrieben habe.


bearbeitet von linguafabulosa
**Fremdlink entfernt - Bitte die Forenregeln lesen u. anwenden. Danke**
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

... geile Stories schreibst du...hast ja schon Tolles erlebt..
mach weiter so und schreib bald wieder...
;-)


Geschrieben

Bin schon gespannt wie es weitergeht.


Geschrieben

Freue mich über jeden Kommentar! Das animiert zum schreiben!!


Geschrieben

Die 10.000 müssen geknackt werden..... Dann gehts weiter!


  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Geile Bi-Stories. Ähnlich wie die Geschichte in der Dusche vom Schwimmbad war auch mein erstes Bi-Erlebnis. Nach einer Stunde schwimmen war ich auch unter der Dusche. Die Duschen waren durch halbhohe Wände abgetrennt - man konnte jedoch etwas in die gegenüberliegende Duschkabine sehen. Ich seifte mich ein und wichste dabei meinen Schwanz als ich bemerkte, daß mich der Mann gegenüber beobachtete. Nun verstecken brauchte ich mich nun auch nicht mehr - ich wichste weiter und genoss es beobachtet zu werden. Er hatte nen Ständer und wichste sich auch - die Situation war echt geil, da auch ich schon sehr lange wünschte, es einmal mit einem anderen Kerl zu treiben und einen Schwanz zu berühren. Als klar war, daß uns beiden das ganze gefällt, kam er zu mir herüber. Wir standen ganz dicht aneinander und jeder wichste seinen Schwanz, so dass sich unsere Eicheln gelegentlich berührten. Nun rieben wir unsere harten Ständer aneinander, pressten sie zusammen, so dass auch unsere Eier aneinander rieben. Es ging eine ganze Weile wie wir uns mittlerweile auch gegenseitig die Schwänze wichsten, befummelten uns umarmten um unsere geilen Körper aneinanderzupressen und reiben. Ich packte unsere beiden Schwänze mit einer Hand und wichste sie. Das Ende kam dann recht schnell. Ich merkte wie es mir kam - hielt es noch etwas zurück, so daß wir beide nur wenige Sekunden nacheinander abspritzten. Wir verabschiedeten uns in der Hoffnung uns mal wieder zu treffen, was leider nie mehr geschah. Dies nur mal so und ganz spontan mein erstes Bi-Erlebnis.
Geile Bi-Grüsse vom Bodensee!


  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

In leseposition....... Wie findet ihr die Geschichten???? Brauch ein wenig Feedback als weitere Anregung!!!!!!


Geschrieben

ich denke für jede Geschichte schalte wieder neu angefangen werden, zumindest jeder Autor solle separat stehen, bitte nicht noch mehr mischen


Geschrieben

Ich hoffe das es hier mal weitergeht.


×
×
  • Neu erstellen...