Jump to content

Sie auf dem LKW-Parkplatz vorführen? Tipps?


paar61440

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
mhhh.......hab grad ne andere Fantasie........einen gefesselten Mann ganz vielen Frauen vorführen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb monsterhase82:

mhhh.......hab grad ne andere Fantasie........einen gefesselten Mann ganz vielen Frauen vorführen

auch sehr geil....würde meinem mann gefallen

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb su_fremdeHaut:

ist doch völlig egal....ist doch geil lauter wichsende schwänze zu sehen

Gut uns unterscheiden Welten. :praise:

 

Ich hatte da direkte mehrere Punkte die mir einfallen.^^

 

Ich mag gerade extrem den Gedanken an Desinfektionsspray, Desinfektionstücher, eine heisse Dusche, ...ach irgendwie gerade alles was mir das Gefühl von Sauberkeit gibt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Gut uns unterscheiden Welten. :praise:

 

Ich hatte da direkte mehrere Punkte die mir einfallen.^^

 

Ich mag gerade extrem den Gedanken an Desinfektionsspray, Desinfektionstücher, eine heisse Dusche, ...ach irgendwie gerade alles was mir das Gefühl von Sauberkeit gibt

nur weil ich sie gerne sehe heißt das nicht das ich jeden schwanz anfasse

Geschrieben

Wenn ich nach 9Stunden fahrzeit und 13Schichtstunden einen Parkplatz ergattert habe , ist mir eigendlich egal was sich draußen abspielt ... da gehen hastig die Lichter aus ! 

Wenn Ihr Euch verabredet , und nicht zu viel “andere Europäer “ anwesend sind ,könnte es eine spaßige Sache werden 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb paar61440:

anwesenden Truckern als Volage und zum Anfassen vorzuführen.

Öhm...den Teil vergessen der dort steht...?

vor 2 Minuten, schrieb su_fremdeHaut:

nur weil ich sie gerne sehe heißt das nicht das ich jeden schwanz anfasse

...also da steht was anders...

Geschrieben
Wieso Hilfe ,,,man muss nichts tun dann lauschen sie von alleine
Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb su_fremdeHaut:

nur weil ich sie gerne sehe heißt das nicht das ich jeden schwanz anfasse

und was macht ihr dann, wenn plötzlich ein paar von denen beschliessen, dass ihnen die vorgeführte schlampe nicht genügt und sie dich ficken wollen....dem würmchen am anderen ende der leine hat man zu mehreren schnell eins übergebraten...und wenn sie dich dann irgendwann, wenn sie mit dir alle fertig sind, irgendwo im straßengraben oder abfallcontainer entsorgen....achnee...sowas passiert ja nur in aktenzeichen xy...und so.....

aber wundern würde es mich nicht, bei dem was so alles hier durchs land fährt......:coffee_morning:.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb su_fremdeHaut:

Mein mann liebt es mich gefesselt und mit halsband/leine zwischen den lkw durch zu führen zu sehen wie sie wegen mir wichen

Liebst DU es denn auch ? Oder machst Du es Deinem Mann zuliebe ???

Aber sorry , sowas ist für mich undenkbar . Allein der Gedanke , das man mich so "notgeil" anklotzt und mehr...nein Danke. Und wer weiß , ob dann alle ihre Hände bei sich behalten können ....

 

vor einer Stunde, schrieb su_fremdeHaut:

ist doch völlig egal....ist doch geil lauter wichsende schwänze zu sehen

Och nöööö....es gibt doch noch was viiiiel besseres als das.....meine Schokolade im Schrank :) Wenn ich den Schrank aufmache und "sie " blickt mich an....dann werd ich wuschig :) 

vor 23 Minuten, schrieb mondkusss:

und was machst ihr dann, wenn plötzlich ein paar von denen beschliessen, dass ihnen die vorgeführte schlampe nicht genügt und sie dich ficken wollen....dem würmchen am anderen ende der leine hat man zu mehreren schnell eins übergebraten...und wenn sie dich dann irgendwann, wenn sie mit dir alle fertig sind, irgendwo im straßengraben oder abfallcontainer entsorgen....achnee...sowas passiert ja nur in aktenzeichen xy...und so.....

aber wundern würde es mich nicht, bei dem was so alles hier durchs land fährt......:coffee_morning:.

Dann wird wieder nach einem Tip gefragt im Forum....einem Tip für eine Psychologische Praxis in der Nähe...denn diese bräuchte man evtl danach :confused:

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb mondkusss:

und was machst ihr dann,

dann wird über die bösen Trucker geschimpft.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lyrex:

Ihr könnt mich jetzt hassen oder so aber meiner Meinung nach würde es mich als Lkw Fahrer nerven denn ich mach nach 12-15 Std Arbeit meine Pause und will in Ruhe zu Abend essen und schlafen und nicht jemanden da vorgeführt bekommen Aber wie gesagt ist meine Meinung als Lkw Fahrer andere "Kollegen fahren ja drauf ab

Sorry seit wann fährt man 15.STD

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lyrex:

Ihr könnt mich jetzt hassen oder so aber meiner Meinung nach würde es mich als Lkw Fahrer nerven denn ich mach nach 12-15 Std Arbeit meine Pause und will in Ruhe zu Abend essen und schlafen und nicht jemanden da vorgeführt bekommen Aber wie gesagt ist meine Meinung als Lkw Fahrer andere "Kollegen fahren ja drauf ab

dem stimm ich zu... 

 

zum Thread. wenn ich mal ne kurze Pause machen muss auf so nem Parkplatz krieg ich ne Krise vor allem Nachts zwischen den LKWS.. als Frau kannst du da nicht alleine rumlaufen weil dir manch einer sogar hinterher läuft (hat ich schon) und so schnell war ich noch nie im Auto. Natürlich sind nicht alle so, ich kenne viele Lkw Fahrer ;) aber es reicht nur ein schwarzes Schaf und davon gibt es einige mittlerweile.. 

 

vor 2 Stunden, schrieb su_fremdeHaut:

ist doch völlig egal....ist doch geil lauter wichsende schwänze zu sehen

na dann genieß es.. von jedem x beliebigen.. zu meinen,alles egal Hauptsache Schwanz.. 

 

vor einer Stunde, schrieb geilpaar211:

Sorry seit wann fährt man 15.STD

Wenn zb Stau ist.. ich schaff auch  meine 17 Std wenn es mies läuft ;)

Geschrieben
Naja, wenn ihr auf Osteuropäer steht?!?! Ich bin Trucker und würde mich über so eine Abwechslung freuen, aber habe meist meine Gardinen am Feierabend zu! Und 80%der meisten, die da stehen sind leider aus dem Osten!!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb su_fremdeHaut:

auch sehr geil....würde meinem mann gefallen

Nicht nur dem, mir auch. Ich bin ganz sicher nicht devot, als Fantasie ist das aber trotzdem wirklich reizvoll. Idealerweise eine Gruppe elegant gekleideter Frauen. Aber, es ist eine Fantasie und wird es auch bleiben. Ich denke, ich habe berechtigte Zweifel daran, ob die Realität mit der Fantasie mithalten kann.

Zurück zum eigentlichen Thema, ich käme nicht auf die Idee, meine Partnerin nachts auf einem LKW Parkplatz vor zu führen. Die meisten Trucker bekommen davon nichts mit, weil sie die Gardinen geschlossen haben und wirklich schlafen. Aber ich bin mir sicher, da gibt es garantiert welche, denen es bei weitem nicht reicht, einfach nur hin zu sehen und die Frau ab zu greifen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass es für den männlichen Part des Paares plötzlich wirklich dunkel wird, ist m.E. zumindest nicht ganz ausgeschlossen. Wenn es "gut läuft", findet er sie, nachdem er wieder aufwacht, geschunden und mehrfach ***igt, wieder. Reizvoll und geil finde ich was anderes.

Wenn beide diese Vorliebe für Vorführen, begrabschen und meinetwegen auch fremdficken haben, dann würde ich lieber gezielt Männer aussuchen, die wirklich auch dem bevorzugten Typ Mann des weiblichen Parts entsprechen und mich mit denen verabreden.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb geilpaar211:

Sorry seit wann fährt man 15.STD

Wer redet von 15 Std fahren ? ARBEITEN das heißt laden entladen und Pause.

×
×
  • Neu erstellen...