Jump to content

?? Frauen und Naturalien ,unmoralisches Angebot


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was hat Deine Frau studiert?

Auch Pharmazie, aber da waren wir schon verheiratet und ich habe nicht mehr dort gearbeitet.

Ich habe übrogens keines der Angebote angenommen und die meisten Mädels haben trotzdem bestanden.


Geschrieben

ich bekam vor vielen Jahren von einem Professor für Mathematik mal eine Promotion im Tausch gegen eine Beziehung angeboten (wir waren beide Single) - ich fand den nett, habe mich aber nicht getraut (heute sage ich: ich war ein Trottel!)


Geschrieben

...ich fand den nett, habe mich aber nicht getraut (heute sage ich: ich war ein Trottel!)

Denke ich nicht. Wenn man die eigenen moralischen Grenzen mit sowas ueberschreitet, hat man hinterher oft das Gefuehl, man haette es allein auch geschafft - aber diese Chance verpasst. Und das macht die Freude daran kaputt.


Geschrieben

nette überschrift, darüber sollte ich mir mal ernste gedanken machen...


Geschrieben

In der dritten Klasse hat mir ein Mitschüler einen Muffin angeboten damit ich ihm meine Muschi zeige


Hallo...patrizia82...ich habe ne ,,schwarzwaelder`` hier rumstehen....grins...


Geschrieben

Hi,
ich habe mir vor Jahren mal einen SLK gekauft und den, durchaus sehr nett anzuschauenden Verkäufer gefragt ob wir uns da im Preis noch etwas entgegen kommen können.
Das wollte er dann mit mir bei einem Glas Wein klären und er meinte das er mir da sehr entgegen kommen könnte wenn ich ein wenig "nett" zu ihm wäre.

Gruß Gaby





Das wie er es rübergebracht hatte.
Wenn ich ihn außerhalb vom Autohaus getroffen hätte wäre ich sicher nicht abgeneigt gewesen, aber ich lasse mich nicht erpressen.
Gruß Gaby




...und bei dem haste trotzdem gekauft?????

Da hätte ich - egal ob Mann oder Frau - noch nicht mal ´ne Radkappe gekauft...





Geschrieben

...ich habe mir vor Jahren mal einen SLK gekauft...



Guter Geschmack! hehe

Mit Sex zu zahlen, dass wäre nichts für mich. Würde mich auch nicht mit Sex bezahlen lassen.

Der einzige der mich in Naturalien bezahlen darf ist mein Winzer Um Missverständnisse zu vermeiden, er nimmt andere Dienstleistungen von mir in Anspruch die nichts mit Sex zu tun haben!


Geschrieben

Oder hat vielleicht sogar schon mal eine Lady..in naturalien bezahlt....


um ehrlich zu sein ja habe ich. war aber im gegenseitigen Einverständnis. Deswegen fand ichs auch ned unmoralisch.


Oder ist selber mal darauf angesprochen worden.


Mein ehemaliger Lehrer bot mir den Schulabschluß für sex an. ich war damals minderjährig und hab das ned gemacht. Ich hab mich damals aber ned getraut des meinen Eltern zu erzählen. nur der direktorin.


Geschrieben

Nein. Habe ich nicht und werde ich nicht. Ich kann noch unterscheiden was Geschenke, Arbeiten, Dienstleistungen sind. Meine Stellung nutze ich auch nicht aus um mir irgendwelche "Leistungen" von Abhängigen zu erschleichen. Ich bin in meinem ganzen Leben damit gut gefahren und werde das auch weiter so handhaben.


×
×
  • Neu erstellen...