Jump to content

black


Johnnyboy501

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

eine Frage an alle Frauen:

Findet ihr den Gedanken mit einem farbigen Mann Sexzu haben anregend?

lg
Johnny


Geschrieben

nö. die hautfarbe is mir schnuppe.


Geschrieben

Hallo,

eine Frage an alle Frauen:

Findet ihr den Gedanken mit einem farbigen Mann Sexzu haben anregend?

lg
Johnny


Ja, total!


Geschrieben

Mit Schwerpunkt auf die Hautfarbe...
Nein.


Geschrieben

Ich habe eine lange Zeit nur schwarze Männer vernascht. Aber mittlerweile habe ich wieder einen weißen Mann.


Geschrieben

Nicht wegen der Hautfarbe,sondern weil sie sich beim Sex besser bewegen können und die Haut sehr sanft ist. Ich spreche über die Erfahrungen mit dunkelhäutigen Frauen und die Männer sollen ihr Handwerk eben so gut verstehen. Das ist natürlich ein Tiefschlag für uns weiße Brüder und Schwestern,aber an dem Mythos ist schon was dran. Was Blödsinn ist, dass alle dunkelhäutigen Männer einen riesen Lümmel haben. Wichtiger ist ja auch, wie man mit seinem Schwanz umgehen kann.


Geschrieben

nicht mein ding - aber es gibt genügend, du wirst schon fündig werden


Geschrieben

weil sie sich beim Sex besser bewegen können und die Haut sehr sanft ist.


das macht aber noch lange keinen guten sex aus


Geschrieben

das macht aber noch lange keinen guten sex aus


Das mag sein, es macht aber einen großen Unterschied. Sex mit schwarzen Frauen ist eindeutig besser. Das heißt aber nicht das weiße Frauen es generell nicht bringen.


Geschrieben


Findet ihr den Gedanken mit einem farbigen Mann Sexzu haben anregend?


NEIN ........


Geschrieben

Natürlich,was aber NICHT an der immer betonten grösse liegt sondern allein schon am anblick von Schwarz und Weiss,das ist Erotik hoch10 also aus meiner sicht,andere haben natürlich eine gaaaanz andere Meinung !


Geschrieben

ich stehe ned auf schwarze. Das mit der größe weiß ich ned, kannst nicht aus eigener Erfahrung sagen.


Geschrieben

Mich regt der Gedanke sehr an...aber nicht dazu Sex haben zu wollen


Geschrieben

Das mag sein, es macht aber einen großen Unterschied. Sex mit schwarzen Frauen ist eindeutig besser. Das heißt aber nicht das weiße Frauen es generell nicht bringen.


das kann sein weil du von ihnen aufgeschlossenere hattest als von den anderen.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte Sex mit schwarzen

Ich konnte da keinen Unterschied feststellen
Sind auch nur Männer


Geschrieben

Auch auf die Gefahr hin, dass der angebliche Blackmen keiner ist, und schon 4 Wochen nicht mehr im Forum tätig, so ist das ein Mhythos mit den dicken längen Schwänzen und deren Ausdauer.

Ich war mit einer schwarzen 1 Jahr zusammen und die kennt keine Schwarzen Stecher mit dicken Riemen.

Auch die 3 die wir hier im Forum zwecks Pornofilm drehen getroffen haben, konnten die 16 cm nicht überschreiten. Profil 24 cm.


Zum Geruch schreibe ich ncihts, und weiche Haut mag wohl ein weiterer Mythos sein. Eher kratzig und rauh.


Geschrieben

Nicht wegen der Hautfarbe,sondern weil sie sich beim Sex besser bewegen können und die Haut sehr sanft ist. Ich spreche über die Erfahrungen mit dunkelhäutigen Frauen und die Männer sollen ihr Handwerk eben so gut verstehen. Das ist natürlich ein Tiefschlag für uns weiße Brüder und Schwestern,aber an dem Mythos ist schon was dran.




Was für ne haltlose Verallgemeinerung.Wichtigtuer.
Damit das klar ist,Brüder sind wir nicht.


Geschrieben

nein - überhaupt nicht.
Ich wurde als Studentin von einem farbigen Kommilitonen sehr stark belästigt, so dass ich fast einen Ekel entwickelt habe...
war eine sehr unschöne Sache.....
aber so ist meine Chance geringer, ein Bezness-Opfer zu werden....


Geschrieben

Hallo,

eine Frage an alle Frauen:

Findet ihr den Gedanken mit einem farbigen Mann Sexzu haben anregend?

lg
Johnny



du solltest dich nicht selbst abwerten, indem du dich auf deine hierzulande exotische Hautfarbe reduzierst. ich bin mir sicher, daß du als Mensch und Liebhaber viel mehr zu bieten hast.


×
×
  • Neu erstellen...