Jump to content

Von Träumen, Wünschen und Klischees…


si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aber die "Geschätzte Gemeinde" hat was ;-)
Geschrieben
Am 3.5.2018 at 14:16, schrieb sign:

Wie viele Kiesel mussten umgedreht werden um sein Goldstück zu finden?

Einige, aber dann hab ich zwischen all den Kieseln mein "Goldstück" gefunden, wenn auch der Kontakt nicht direkt über die Seite kam (wir hatten und haben beide ein Profil hier und haben uns über gemeinsame Freunde, die auch hier sind, kennengelernt).

Am 3.5.2018 at 14:16, schrieb sign:

Die Optik, das persönliche Gefallen, ist in jedem Fall ein Türöffner - aber das einzig entscheidende?

Für mich definitiv nicht!

Am 3.5.2018 at 14:16, schrieb sign:

Zählen (innere) Werte überhaupt noch was, oder sind sie in der heutigen Zeit zu vernachlässigen?

Sie sind mit einer der wichtigsten Bausteine für mich.

Am 3.5.2018 at 14:16, schrieb sign:

Welche Rolle spielt der Altersunterschied - gerade wenn ein gemeinsam "alt" werden nahezu ausgeschlossen ist, jedoch alles andere passt?

Mir waren Männer in meinem Alter (+/- 5 Jahre) immer schon am liebsten. Weil ich eben auch mit einem Mann gemeinsam alt werden möchte.

Am 3.5.2018 at 14:16, schrieb sign:

Welche Rolle spielen Job oder gesellschaftliche Stellung, oder gar finanzielle Aspekte?

Er sollte einen Job haben, sein eigenes Geld verdienen. Für mich vollkommen ausreichend.

Am 3.5.2018 at 14:16, schrieb sign:

Was ist in der heutigen Zeit zu weit entfernt?

Schwierige Sache, weil`s drauf ankommt, was man will. Uns waren 140 km einfach in Verbindung mit Schichtarbeit bei beiden zu weit entfernt. Was aber auch daran liegen mag, daß uns beiden schnell klar war, daß da mehr ist. Also bin ich nach kurzer Zeit umgezogen.

Am 3.5.2018 at 14:16, schrieb sign:

Welche Kompromisse am Gegenüber kann man eingehen, oder muss es perfekt sein?

Es gibt Dinge, bei denen man ohne Probleme Kompromisse eingehen kann und dann gibt`s wieder Dinge, die für mich "fest" sind und von denen ich nicht abweiche und auch keine Kompromisse eingehe.

×
×
  • Neu erstellen...