Jump to content

DAS andere Geschlecht.......


born4sex

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

....da waren wir nun angekommen in dieser,na ich nenne sie mal Disko...
Wir hatten unseren alljährlichen Herrenabend gemacht.Und hatten jeder gut einem im Tee.Auf der Suche nach Freiwild meinte einer meiner kumpels lasst uns doch in die Kneipe am bahnhof gehen da geht immer was.Nun ja wo er recht hat hat er recht denn in dieser Kneipe tummeln sie sich alle,betrogene ehefrauen,männer die betrügen wollen,Nutten,gay und lesben einfach alle.
nun wir hatten dann auch das Glück das wir einen tisch fanden und dann auch noch einen recht guten mit Blick auf die Tanzfläche.Und da viel mir so fort eine Schokobraune Schönheit auf,eine Nutte bestimmt sagte mein Kumpel.Aber nein wiedersprach ich da für ist sie zu elegant.
Nun wir hatten eine zeitlang regen Augenkontakt biss ich mich dann da zu durchringen konnte auf sie zu zu gehen um sie auf einen Drink einzuladen,was wahrscheinlich eh nicht klappen wird,dachte ich.Aber zu meiner begeisterung sagte sie ja zu einem Drink,und das war der beginn eines noch sehr schönen Abends......


Geschrieben

.....und so nahmen wir zusammen dann einen Drink sie einen Cosmopoliten ich ein einfaches Bier.Ihr Name war Rosali,und sie erzählte mir das sie aus brasilien kommt und seit 4jahren in Deutschland informatik Studiert.Es stellte sich raus das wir um einige ecken die selben Leute kannten.Sie fassenierte mich mit ihrem lachen und dieser Wahnsinigen ausstrallung.
Natürlich sind wir auch auf die Tanzfläche,und als sie ihren heißen Body zu den Klängen, eines lady gaga songs lasiv bewegte war es um mich gechehen.Natürlich blieb ihr nicht verborgen das ich sie heiß fand und so tanzte sie auf mich zu und gab mir einen lang anhaltenten zungenkuss.
...was soll ich sagen ab jetzt hatte sie mich ganz in ihr Umlaufbahn geschossen.....


Geschrieben

Fängt schon gut an, bitte erzähl weiter


×
×
  • Neu erstellen...