Jump to content

FLR (Female Led Relationship) Beziehung


Fünfi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
FLR...🤔 Warum sollte ich mir eine verfluchte Leuchtdiode als Partnerin halten?... Leute schreibt doch mal vernünftiges Germany und bringts auf den Punkt was ihr wollt. Mfg mit freundlichen Grüßen, wir gehen darauf für ein Leben voller Schall und Rauch :P
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb oh_umberto:

ich kann mir dieser devoten männlichkeit und frauenhörigkeit überhaupt nix anfangen, mehr noch ich bekomme das kotzen!!!

Oh Umberto... war auf deinem Profil gucken, bist weder homo noch bi, was also solltest du schon mal grundsätzlich mit einem Kerl anfangen, ganz egal, wie er sexuell ausgerichtet ist? Fragen tun sich hier einem auf....:coffee_happy:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Fünfi:

Hat jemand Erfahrungen mit FLR Beziehungen? Tipps, Erfahrungen und Ratschläge?

Jeder soll in dem Bereich die Entscheidungen treffen, wo die Kompetenz hat.

Geschrieben
Muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich bin da nicht so der Typ für. Gleichberechtigung finde ich für mich eher die sinnvollere Art der Beziehung. Aber wie schon geschrieben, soll jeder halten wie er will ;)
Geschrieben
Ich lebe in einer solchen Beziehung und wir beide haben unser Glück gefunden . Dabei habe ich sicherlich keinen Mann der nur ja und armen sagt . Wie andere sich hier vorschnell eine Meinung bilden ohne genaue Informationen zu haben, finde ich befremdlich. Aber mich wundert vieles bei Poppen nicht mehr .
Geschrieben
Ich gebe die Richtung vor ! Das bedeutet aber nicht das ich in jedem Fall alles und immer entscheide . Das wäre viel zu mühsam . Ich entscheide in Dingen die uns "gemeinsam" wichtig sind . Nicht etwa welche Unterwäsche er trägt oder welche Zahnreme er benutzen soll.
Geschrieben

Alles zu entscheiden ist wirklich anstrengend.... Ich weiss auch nicht warum wenn der Mann so leben möchte was dagegen spricht.....geht doch andersherum auch

Geschrieben
Na, mal bloß gut, daß die Erklärung, was das ist, dabei steht, sonst hätte ich schon wieder Frau Google belämmern müssen
Geschrieben (bearbeitet)

Female Lead Relationship ???? Was für ne Wortschöprfung für “unter den Pantoffeln stehen“ :joy:

Nein, weder Erfahrungen diesbezüglich, noch Ambitionen in der Richtung. Mit meiner Volljährigkeit war ich froh, eigene Entscheidungen treffen zu dürfen, falsche inklusive....und ich würde diese Entscheidungsgewalt im Leben nicht aufgeben, außer vielleicht von Amts wegen, wenn's ganz übel läuft.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Stimmt, heißt wohl eher lead, denn LED😂
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb GanzvielRubens:

Ich lebe in einer solchen Beziehung und wir beide haben unser Glück gefunden . Dabei habe ich sicherlich keinen Mann der nur ja und armen sagt . Wie andere sich hier vorschnell eine Meinung bilden ohne genaue Informationen zu haben, finde ich befremdlich. Aber mich wundert vieles bei Poppen nicht mehr .

Das Problem ist das FLR gerne auch miss charakterisiert wird (genau so wie die klassische Rollenverteilung) als: Nur ein Part trifft Entscheidungen und die trifft der Part nur so wie er das will komplett an den wünschen des anderen Partners vorbei.

Als ob so eine beziehung lange halten würde...

Geschrieben
8h später.. ach LEAD. Femal lead..  ich dachte beim drüber lesen immer: Irgendwas mit LEDs (also light emitting diodes). Lel. Btt: Ich halt von allem schwarz weisem nicht so viel. Ob der Heinz 24/7 der "Dom" sein will oder die Dame den 24/7 Lead übernehmen möchte. Ich gedeihe am besten auf Augenhöhe mit dem Mensch, den ich mir als Gefährtin aussuche. Logo, irgendwelche Wixfantasien.. ungenommen- aber so ernsthaft und auf Dauer: Augenhöhe.
Geschrieben
@1of12 Warum sind bei Dir nur die Schwarzen weise? Beim nächsten mal den EIGENEN Text dreimal Korrektur lesen, bevor die Klugscheißerei rausgeht.
Geschrieben
Am 2.5.2018 at 19:23, schrieb neuER_DEG:

FLR? So sind doch 99% aller Beziehungen wenn ich mir die Weichflöten immer ansehe, die ihren Frauen im Supermarkt hinterherdackeln und das anziehen was die Olle morgens rauslegt.

Das kann ich unterschreiben.

Ich seh sowas fast täglich. Am Schlimmsten ist wenn er Mutti sagt ....*schauder

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Konfidentin:

@1of12 Warum sind bei Dir nur die Schwarzen weise?

Was ist mit weisen schwarzen? ^^

(Zitier mal richtig. Ich hätte es fast überlesen)

×
×
  • Neu erstellen...