Jump to content

Fantasien - Wünsche und mehr ...


jesterboy6990

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo, ich möchte hier in unregelmäßigen Abständen mal über den ein oder anderen Wunsch - die ein oder andere Fantasie - von mir berichten.
Über nette Kommentare oder Vorschläge, wo,wie,wann,mit wem, man das ein oder andere in die Tat umsetzen kann, würde ich mich sehr freuen.

Teil 1:
Sehen, zeigen, anfassen, und ....

immer wieder ein herrliches Erlebnis !!
Man kennt sich nicht, trifft sich irgendwo an einem neutralen Ort, in/outdoor, Parkplatz, Parkhaus, Kaufhaus, Kino, ..??
Ohne viel langes Vorgerede zeiget man dem gegenüber was er sehen möchte und bekommt dafür gezeigt was einen selber heiß macht.
Eine nette Frau, ein geiles Paar ?? Egal !
Die leichte Nervosität vorher, die Erregung wärend und die schönen Erinnerungen danach.
Eine Frau zeigt mir ihre Brüste und möchte das ich darauf abspritze.
Eine andere mag nur sehen wie ich komme und macht mich mit Ihren Worten Geil.
Ein Paar zeigt sich nackt und läßt sich oral von mir bedienen.
Ein anderes fickt vor mir und genießt es, dabei beobachtet zu werden.
Bei einem Paar möchte Sie sehen wie Ihr Mann einen anderen Mann bläßt.
Bei einem anderen muß Er zusehen wie Sie sich von mir ficken läßt.
Immer wieder schön,immer wieder neu und immer sehr Geil !!
Netter Gruß
Mike


Geschrieben

Teil 2:

meine dev. Ader ausleben

wo ist die dom. Frau/ das dom. Paar, die es mag, einen Mann als privates Sextoy zu benutzen ?
Ich bin nicht richtig devot,stehe nicht auf Schmerzen und kann auch schon mal eher dominant sein.
Aber immer mal wieder wünsche ich mir, von einer Frau benutzt zu werden. Einer Frau ausgeliefert zu sein, von Ihr verbal erniedrigt zu werden, mal einen Klapps auf den nackten Hintern zu bekommen, gefesselt, geknebelt, ...???
Also doch devot ??
Wenn man sich wünscht, ausgeliefert zu sein, gehorchen zu müssen, einer Frau/einem Paar zu Willen sein zu müssen ??!!
Oder einer Frauengruppe ??
Wenn man Dinge tut die ein anderer verlangt oder gezwungen wird zusehen zu müssen ohne selbst mitmachen zu dürfen ??
Was bin ich ??
Auf jeden Fall für so ziemlich jeden Spaß zu haben !!
Netter Gruß
Mike


Geschrieben

Teil 3:

Sex mit einer Transsexuellen,
stelle ich mir sehr erregend vor. Leider hatte ich noch nie das Vergnügen, aber da ich auch bi Interesse habe würde ich mich über einen entsprechenden Konntakt sehr freuen.
So als Mann ohne Erfahrung auf diesem Gebiet würde ich ja mal sagen.
Eine TS hat alles was "Mann" sich wünschen kann. Busen zum anfassen, Mund zum blasen, Hintern zum fi... und einen Schwanz zum blasen und um sich damit fi... zu lassen
Hat von Euch schon jemand Erfahrungen sammeln können ?
Würde mich über Zuschriften zu diesem Thema sehr freuen.
Mike


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Teil 4:

Eine Frau oral verwöhnen,
sehr gerne an Orten wie z.b. im Kaufhaus in der Umkleidekabine, auf einem Parkplatz ( Sie sitzt im Auto, öffnet ihre Tür und ich knie mich zwischen ihre Schenkel und streichel ihre Beine wärend ich mit meiner Zunge auf Erkundungsreise gehe)
würde auch sehr gerne mal einem lesbischen Paar zusehen und beide oral verwöhnen
oder einer Frauengruppe beim Kaffeekräntzchen unterm Tisch Gesellschaft leisten.
Ich liebe es auch, eine Frau zu besamen (egal wo) und dann wieder sauber zu lutschen


  • 7 Monate später...
Geschrieben

mein erstes "Swinger Erlebnis"

ist schon eine sehr lange Zeit her. Ich war damal 22 und beim Bund in der Eifel, und mußte jede Woche Sonntags Abends hin und Freitags Nachmittags zurück. Immer die gleiche Strecke, u.a. über die A4 Olpe Richtung Köln.
Da gibt es einen Parkplatz mit WC Häuschen den ich eigentlich immer angefahren habe.
Einmal, Sonntags Abends, las ich über dem Pinkelbecken eine Nachricht,die jemand mit Edding dort hin geschrieben hatte.
Irgendsowas wie "geiles Paar such netten Stecher"
Ich hab einfach mal nen Stift aus dem Auto gehol und drunter geschrieben. "Soldat hat Interesse, Freitag gegen 15 Uhr hier"
Am nächsten Freitag bin ich dann,ohne große Erwartung, auf die andere Seite zu dem Parkplatz und oh Schreck, eine Antwort.
"Stehen an der hinteren Bank, roter Faden an der Antenne"
Ich war platt und ziemlich nervös. Was jetzt? Hingehen und ?? ja was eigentlich ?? Oder einfach wieder zum Auto und nach Hause fahren ??

Ich hatte damal keine feste Freundin und war eigentlich für jeden Fick zu haben. Aber ein fremdes Paar, einfach so ?!
Nach kurzem zögern siegte aber dann die Neugierde und, natürlich, die Geilheit.
Ich bin also raus, vorsichtig um die Ecke geschaut und tatsächlich, da stand ein Opel mit langem,roten Bindfaden an der Antenne.
Ich also hin, und schon bevor ich am Auto war,geht die Scheibe runter.
Ein nett aussehendes Paar, so Ende 30, begrüßt mich mit freundlichem Hallo, wie gehts u.s.w.
Wir unterhallten uns ne Weile, sie wollen wissen ob ich Erfahrung mit Paaren habe und fordern mich auf, doch mal meinen Schwanz sehen zu lassen.
Es ist das erste mal das ich mich vor einem Paar entblöße und es ist ein geiles Gefühl das ich noch heute liebe !!

Ich also die Hose auf und Sie holt ihn mir raus und fingert ihn ein bischen. Steif war er ohnehin schon länger
Die beiden schauen sich an,nicken und schlagen mir vor, ihnen mit meinem Auto zu folgen.
Was danach kam, hat mein Sexleben bis heute geprägt

Mike


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

bi ist auch schön !!

Ich hatte schon das ein oder andere bi Erlebnis und finde es sehr erregend von einem netten Mann geblasen zu werden, bzw. einen harten Schwanz im Mund zu haben.
Besonders wenn dabei eine Frau anwesend ist, zusieht oder Anweisungen gibt finde ich das total Geil !!
Möchte nun mal einen Mann schön in den Hintern ficken, ihm meinen harten Schwanz bis zu den Eiern in sein Loch schieben und es ihm ausdauernd besorgen.
Am liebsten wieder mit Unterstützung einer Frau, die dabei ihre Kommentare ablässt, uns anfeuert, sich selbst dabei fingert oder ihrem Gatten den Pimmel lutscht während ich Ihn ficke.

es ist so vieles möglich ;-)
lG
Mike


×
  • Neu erstellen...