Jump to content

Meine Maus und Blackboy´s


Nordseepaar6

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,
möchte euch auch mal an einer Idee Teilhaben lassen.

Zu uns;
dass meiste steht ihm Profil.
Ich der Männlicheteil, stehe auf GB und Bukaake.
Sie ist Anfängerin mit Interesse an GB und Bukkake.
Sie steht dabei aber auf Große Schwänze.

Nun habe wir vor kurzen einen Blackboy mit Freund kennen gelernt.
Sind Abends zu den beide gefahren und sie hatte Richtig viel Spaß mit ihnen ! Sie meinte danach nur, dass wir Weißen da absolut nicht mit halten können.
Ich meint nur zu ihr, kein Problem, dann werde ich in Zukunft nur noch nach Blacklover für Dich schauen.
Bleiben also mit den Beiden in Kontakt !

Habe von den beide Erfahren, dass sie immer in einer Disco gehen, wo sie sich mit Freunden Treffen.
Nun stellen ich mir Folgendes vor;
Die beiden gehen da mit uns hin, dort stellen wir uns an den Tressen und bestellen uns etwas zum Trinken. Die beiden gehen erst zu ihren Freunden. Ihm Laden steht schon eine Gruppe von 8-16 Blackman und zu diesen gehen die beiden auch. Wir bleiben am Tressen zurück, ich merke dann das sich immer mal wieder einer oder mehrere zu uns umdrehen und meine Maus ansehen.
Hatte mit den beiden ausgemacht, dass sie sie Anbieten dürfen und diesen taten sie auch wohl grade. Nach einiger Zeit kann einer der beiden auch wieder zu uns und fragte ob er sie mal kurz mit nehmen dürfe, ich meinte nur ja.
So gingen die beiden mit meiner Süssen zu der Gruppe zurück.
Muss noch erwähnen das sie sehr lecker aussah in ihrem Kutzen Schwarzen Kleid (ohne Slip und BH, dass war so ausgemacht)und den geilen hohen Stiefeln !
Sie wurde von allen herzlich mit kuss begrüßt !
Sie unterhielten sich wohl sehr Nett, denn sie Lachten immer wieder ganz Laut ! Hatte die beiden aber auch gebeten, nach einer kurzer Zeit, etwas Versauter über sie zu Reden, denn das mag sie sehr ! Dieses haben sie dann auch wohl umgesetzt ! Konnte dann sehen wie die beiden Angefangen sind, sie wärend der Unterhaltung, immer mal wieder zu berühren. Erst nur mal am Bein, dann schon mal am Arsch, der Richtig geil in diesen geilen Kleid zur Geltung kam. Dann ging es auch schon mal an die Brust und die beiden fingen auch an sie zu Küssen, erst ganz kurz, dann länger und auch wohl mit Zunge. Diesen blieb nicht lange ohne folgen !
So nach und nach Trauten sich auch die Anderen ran ! ! !
Es ist ein Bild für die Götter, meine Maus in einer Traube von Schwarzen Männer zu sehen, die so langsam Anfangen sie zu Küssen und ab zu Greifen !
Dachte nur daran wie geile meine Maus jetzt wohl ist, sie müße ja schon richtig auslaufen !
Dann machten die Anderen auch alle mit und meine Maus wurde mehr und mehr in die Mitte der Gruppe genommen. Habe dann nur noch kurz meine Maus sehen könne, konnte aber sehen, dass ihr die Kerle schon das Kleid hoch geschoben hatten und ihre geile Titten auch blank waren !
Habe dann eine kurze Zeit nichts mehr von ihr gesehen können, nur noch das sie sich wohl hin geknieht hat und Angefangen hat dem eine und anderen einen zu Blasen !
Nach einiger Zeit kam einer der beiden wieder zu mir und meint nur, dass wir jetzt wohl zu ihnen wollten.
Also gingen wir zu ihnen nach Hause.
Ich habe sie nur ganz kurz sehen können, sie sah sehr geil und glücklich aus und war dieses auch wohl druch und durch. Konnt ich ihrem gesichtsausdruck entnehmen !
Wir fuhren dann in getrennten Autos zu den beiden nach Hause, dachte nur das sich jetzt die Blackman mit ihr im Auto vergnügen und weiter an ihr rum machen ! War ein echt geiler Gedanke !
Dort angekommen, konnte ich auch erst sehen, wie viele mit gekommen waren, es waren 12 Blackboy´s !
So gingen wir dann nach oben, sie fingen auch gleich wieder an, an ihr rum zu machen. Einige der Männer verschwanden auch gleich mit ihr im Schlafzimmern (sie gab mir noch schnell einen Kuss und ich wünscht ihr viel Spaß)! Ich ging dann mit den Anderen in die Stube und wir Tranken was zusammen und Unterhielten uns über Autos und solche Dinge.
Meine Gedanken, waren natürlich die ganze Zeit bei meiner geile Maus und ihren Lovern !
Man hört sie auch ab und an mal laut Stöhnen, also wuste ich es gefiel ihr noch alles sehr.
Das ganz ging dann wohl so vier bis fünf Stunden !
Dann waren fast alle weg und die letzten vier kamen gerade aus dem Schlafzimmer.
Also könnte ich jetzt zu meiner Maus ins Schlafzimmer gehen (das hatten wir so ausgemacht und ich konnte es vor Geilheit auch nicht mehr aushalten!!!) und was ich da sah, war für mich einfach nur geil ! ! !
Meine Maus total voll Sperma mit einem total glücklichem Gesichtsausdruck und total happy ! ! !
Ich habe sie mir dann ganz in ruhe angesehen, es sah aber auch zu geil aus. Sie war über und über mit Sperma eingekleistert worden, ihre geile Titten glänzeten nur so und aus ihrer geile Fotz lief es auch nur so raus !
Ich legte mich dann zu ihr und streichelte sie, sie sagte nur danke zu mir ! ! !
Nach ganz kurzer Zeit, ich war so geil das ich es nicht mehr länger aushalten konnte, fickte ich sie noch mal schön.
Danach lag ich neben ihr und sie schlief schön neben mir ein und ich betrachtete sie noch lange und dachte nur was für ein geiles Miststück ich doch habe und wie glücklich ich mich schätzen kann ! ! !

Das ist nur mal eine Idee von uns ! ! !
Schreit aber nach um Setzung ! ! !

Hoffe es gefällt ?

Geile Grüße an alle
und vor allem an alle Blackmans hier !


bearbeitet von Nordseepaar6
Geschrieben

sehr geile Geschichte wünsche dir das sie auch in Erfüllung geht


Geschrieben

Hi Ihr Beiden
Schöner Traum; ich drücke Euch die Daumen, dass Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Gruss. Osti


Geschrieben

ja geiler Traum!
das wäre auch was für meine Süße


Geschrieben

Schöne Geschichte :-), hoffe wir hören bald wie es in der Eealität abgelaufen ist.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sorry, aber von einer geilen Geschichte ist das ja doch sehr entfernt. Den Rest hat Deine Grammatik dann erledigt. Oh man, das muß doch nicht sein.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sorry, aber von einer geilen Geschichte ist das ja doch sehr entfernt. Den Rest hat Deine Grammatik dann erledigt. Oh man, das muß doch nicht sein.



Du bist "sicherlich" der Bringer ! ! !
Warum bist Du hier ?

Aber nun auch solche muss es wohl leider hier geben ! ! !

Deine Geschichten hier lesen sich aber auch sehr gut ! :-)


×
×
  • Neu erstellen...