Jump to content

Die Wohnungsbesichtigung


Andy4762

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich habe vor den Toren Hamburgs eine kleine gemütliche Dachgeschoßwohnung mit seperatem Eingang zu vermieten.

Mein Handy klingelt und ein Mann fragt nach der Wohnung, nach kurzem Gespräch vereinbaren wir einen Besichtungstermin am nächten Vormittag. Er wolle mit seiner Freundin kommen und sich mit ihr gemeinsam die Wohnung ansehen.

Am nächten Vormittag pünktlich zur vereinbarten Zeit klinglet es an der Tür. Ich mache auf und vor mir steht ein Paar, beide etwa Ende 20 Anfang 30. Sie wirken auf dem ersten Blick gleich sehr sympatisch. Er ist völlig normal mit Jeans und Shirt gekleidedt, sie hat ein tief ausgeschnittenes und fast dursichitges Top an, was ihre kleinen festen Brüste erst recht zur Geltung bringt. Und sie trägt einen sehr kurzen Minirock. Mir bleibt bei dem Anblick fast der Atem stehen, was die beiden natürlich sofort merken. Ich wende meinen Blick nicht gern von den tollen Brüsten zumal sich Knospen gerade aufstellen und durch das Top drücken.

Er meint dann nur zu seiner Freundin, na dem neue Vermieter scheinen wir ja zu gefallen. Sie grinst mustert mich von oben bis unten, bleibt etwasl länger an der Beule in meiner Hose hängen und fragt dann nach der Wohnung.

Ich hole die Schlüssel und wir gehen mit ihnen um das Haus zum Eingang der Wohnung. Ich schließe auf und lasse die beiden rein. Ich zeige auf die Treppe mit der Bemerkung, dass die Wohnung da oben ist. Sie geht in Richtung Treppe, wobei er mir den Vortritt läst direkt hinter ihr.

Diesmal bleibt mir nicht nur der Atem fast weg, nein auch mein Herz bleibt bei dem Anblick der sich mir bietet fast stehen! Sie hat nichts unter dem Minirock und ich kann ihren prallen runden Hintern und ihre Spalte sehen, ja ich kann sie sogar fast riechen ihre Geilheit. Ganz langsam geht sie Stufe für Stufe mit wackeldem Hintern hinnauf. Schade, das es nicht noch mehr Stufen sind. Oben angekommen grinsen beide mich nur an und machen einen Rundgang durch die Wohnung.

Im Wohnzimmer geht sie in dem genau im richtigem Abstand vor mir in die Hocke und streicht mit der Hand über den neuen Teppich. Dabei passt sie genau auf, das ich ihr teilrasierte Spalte genau sehen kann. Und die kann ich nur zu gut sehen, sie glänst schon vor nässe!! Dann beugt sie sich einen Moment noch tiefen, so, dass ich genau in ihren Ausschnitt auf ihre wunderbaren Brüste sehen kann. Er steht schräg neben mir und sieht ihr zu und grinst mich an. Auch er hat eine gewaltige Beule in der Hose. Von meiner Beuel ganz zu schweigen!

Sie sieht auf die beiden Beulen und geht noch einmal durch das Zimmer. Vor dem Fenster mit der breiten aber etwas niedrigeren Fenstenbank bleibt sie stehen. Ca. einen Meter von mir entfernt. Er steht dichter bei ihr. Sie sieht aus den großen Fenster und ganz langsam bückt sie sich und stützt sich mit den Unteraremen auf der Fensterbank ab. Dabei streckt sie ihren prallen Arsch in die Höhe was zur Folge hat, dass der Rock komplett hoch rutsch. Ich kann genau auf ihren Arsch sehen und es kommt noch besser, ich kann auch genau auf oder sollte man sagen in ihre völlig nasse Spalte sehen. Denn ihre Schamlippen haben sich schön geöffnet und man sieht ihre nasse Lust nicht nur, nein man kann sie auch riechen!!

Wooww ist das eine geile Aussicht hier, höre ich sie sagen. Und ihr Freund sagt, ja echt sehr geil, das sollte man schön geniessen und die gutte Stimmung gleich nutzen. Er sieht mich an, sieht auf meine Beule in meiner Hose, sieht an sich runter auf seine Beule und sieht mir dann in die Augen. Dabei macht er seinen Gürtel los, den Knopf von seiner Jeans auf, zieht den Reisverschluß runter und seine Hose mit samt dem Slip gleich mit!

Sein harter Schwanz springt unbändig in die Höhe. Wooww was für ein toller Schwanz, bricht es aus mir raus. Er ist prall und dick, die Eichel liegt schon frei und hat schon die ersten Lusttrofen an der Spitze!

Entschuldige, sagt er, aber ich muss jetz und hier meine Freundin ficken!! Ich hoffe es stört dich nicht??! Siehst du und dabei zu? Fragt er. Ich stottere, ja nur zu gern....

He ruft sie auf einmal, nicht das der neue Teppich schmutzig wird du weißt ja wie nass ich immer werde und wie viel du immer spritzt!!! Und du hast mich schon zwei Tage nicht mehr gefickt und vollgespritzt.

Macht euch darüber keine Sorgen, sage ich. Ihr könnt es ja in der Doggystellung machen und lege mich unter ihre Spalte und lecke alles auf was vorbei geht!? Die beiden sehen sich an, grinsen und sie meint, na dann lege dich mal hin. Kaum liege ich, ist sie mit ihrer Möse über mich und meint, hier probiere mal wie ich schmecke! Ich ziehe meine Zunge vom Kitzler aus durch ihre klitschnasse Spalte. Wooww die schmeckt und riecht echt geil. Sie stöhnt auf und sagt nur, ok lecke meinen Kitzler wenn Mike mich schön fickt. Sie hebt etwas ihren Arsch an, ich umkreise mit meiner Zunge ihren Lustpunk, da kommste großer dicker Schwanz und schiebt sich langsam in ihre nasse Spalte. Als er ganz drin ist hält er einen Moment an, ich lecke ihm mit meiner Zunge über seinen rasierten Sack. Es scheint ihm zu gefallen, denn er stöhnt auf. Da fängt sie an mit Fickbewegungen. Ich wende mich ihrer Perle zu und sehen wie seinen Schwanz immer fast raus und dann wieder tief rein stößt. Jedesmal kommt eine Ladung Mösensaft mit raus und ich lecke es mit meiner Zunge weg. beide sind laut und wild am stöhnen. Auf einmal zieht Mike seinen Schwanz zu weit raus, so, dass er ihr Loch verpasst und in meinem Mund landedt. Einen kurzen Moment blase und lecke ich disen nach Mösensaft schmeckenden Schwanz. Es ist einfach geil. Heeee, ruft sie. Erst bin ich drann!!! Er kann ihn dir ja nachher sauber lutschen! Ein echt geiler Gedanke. Die beiden steigern ihr Tempo und ich merke das es ihnen bald kommen wird. Und da schreit sie auch schon ihrem Orgasmus laut auf. Gleichzeitig spritzt sie reichlich von ihrem Mösensaft ab. Ich habe fast Mühle alles mit meiner Zunge auf zu nehem. Kaum habe ich das geschaft fängt er an sich auf zu bäumen und zu pumpen. Er spritzt und spritz und hört gar nicht wieder auf. Sein Sperma qulillt neben seinem Schwanz raus, alles auf meine Zunge!!! nach dem letztem Spritzter zieht er ganz langsam seinen Schwanz aus der frisch besamten Spalte. Schon da kommt einiges an Sperma raus den ich über meine Zunge in meinen Rachen laufen lasse. Als er seinen immer noch harten Schwanz ganz draußen hat, steckt ihn mir in den Mund. Ich lecke den mit Sperma und Mösensaft verschmierten Schwanz sauber. Er zieht sich zurück und schon laufen die dicken Spermatropfen aus ihrer Möse. Ich lecke alles weg. Es ich ein sau geiler Geschmack diese vollgesamte Spalte zu lecken. Und was die Krönung ist, sie kommt noch mal beim lecken und spritzt mit ihren Mösensaft ins Gesicht.

Wir sind ein wenig geschaft und stehen auf, ihr Rock rutsch leider wieder runter. Da meint er zu ihr. Du, er hat er uns zu einem supper Abgang verholfen. Du solltest ihm was gutes tun. Sie blickt ihn an, grinst ihm zu und geht mir im selben Moment an die Hose. Gürtenauf, Knopf auf und Hose runter ist eines. mein Schwanz ist zwar kleiner als einer, aber sie hat ihn sofort in ihrem Mund und bläst, das ich die Engel höre. Leider kan ich das nicht lange geniessen. Denn ich bin so geil, dass mir schon sehr bald kommt. Sie merkt das als erfahrene Bläserin und reist ihr Top hoch, so dass ich das ersten ihre Titten ganz sehen kann und wichst mir den Schwanz so leer, dass alles auf ihre Titten spritzt. War ne echt gute Ladung. Dann kommt er näher und leckt ihre vollgespritzten Knospen etwas sauber, bevor sie das Top wieder runter nimmt.

Sie sieht mich an, grinst mir ins Gesicht und fragt, wo ist eigendlich das Klo? Ich muss nun echt mal pullern. Sie muß das leuchten in meinen Augen richtig gedeutet haben. Denn sie meint zu mir, komm zeig es mir! Willst du mir nur dabei zusehen oder es auch kosten???!!! Ich will es kosten und zwar alles!!!

Wir gehen ins Bad, ich ziehe mein Shirt aus, lege mich in die Dusche. Sie kommt über mich und schön läuft der hell gelben Saft aus ihrer Spalte, direkt in meinem offenen Mund. Das muss fast ein Liter gewesen sein, aber supper lecker!!! Sie lässt den Miniroch wieder runter und geht aus dem bad. Ich folge ihr wie ich bin.

Mike giebt mir einen Zettel mir einer Telefonnummer. Die Wohnung ist uns zu klein, aber rufe doch mal an und besuche uns......

Ja, die Wohnung die zu vermieten ist, die gibt es wirklich. Der Rest ist leider erfunden von mir. Aber auf zusehen und frischbesammte Spalten zu lecken, drauf steh ich wirklich.


Geschrieben

Ich habe vor den Toren Hamburgs eine kleine gemütliche Dachgeschoßwohnung mit seperatem Eingang zu vermieten.
Ja, die Wohnung die zu vermieten ist, die gibt es wirklich. Der Rest ist leider erfunden von mir. Aber auf zusehen und frischbesammte Spalten zu lecken, drauf steh ich wirklich.



naja, der war es eben ein Traum, ein Traumpaar zu vernaschen.
aber nett war die Story zu lesen.
gruss


×
×
  • Neu erstellen...