Jump to content

Wasserbett - ja oder nein?!


Detmolder1000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Obwohl man mit Lanzen im Bett eher vorsichtig umgehen sollte, muss ich mal eine für's Wasserbett brechen: Lässt man(n) sich in der Löffelchenstellung vom Rhythmus des Wassers leiten, geht's ganz "automatisch". Man versinkt ganz entspannt in der Lust!


Geschrieben

empfinde es als lusttötend wenn das bett mir den rhythmus vorgibt, den will ich schon selber bestimmen. aber ist ja alles geschmacksache.
zum schlafen ist ein wasserbett ok, für sex gehts für mich gar nicht.
ausser es wäre ein wasserbett das so gar nicht schwingt.


Geschrieben

Hallo zusammen
Bei den heutigen modernen Wasserbetten kann man den Härtegrad einstellen. Ob von soft (hoher Seegang) bis hart (ohne Nachbeben) ist alles in wenigen Sekunden einstellbar. Nun nicht in Sekunden aber es sind halt drei Handgriffe nötig. Sollte man trotzdem in ein zu weich eingestelltes Bett seinen Spass haben wollen so empfiehlt es sich das Bett dann quer zu nutzen. Den Takt den gibt man selber vor. Der wird nur noch vom Wasser unterstützt.

Daher würde ich ein Wasserbett bevorzugen als ein Matratzenbett das dauernd quitscht und knackt.

Lieben Gruß
Daniel


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ein Ja für das Wasserbett!
Es erfordert Übung, aber wenn man den Bogen einmal raus hat, dann kann man es ordentlich krachen lassen
Lg


Geschrieben

ein ja zum Wasserbett haben seit zwei jahren eins und mit der richtigen Wassermenge macht auch das poppen sehr viel spaß

lg GinaBenn


Geschrieben

ein deutliches NEIN
Weder zum schlafen noch zum poppen mag ich eins


Geschrieben

1x wasserbett immer wasserbett :-)
zum poppen gehts auch recht gut und wenn wir mal ausgefallene sachen machen wollen haben wir ja noch andere möglichleiten ;-)

lgg wir 2


Geschrieben

Leider hatte ich noch nie die Gelegenheit
Seetauglich bin ich! Ich frage mich gerade auch ob ein Beischlaftest inklusive Bereitstellung der Partnerin Bestandteil eines Wasserbett-Kaufes ist. Weil teuer genug sind die Dinger ja

So und jetzt mal kurz ernsthaft.
Wie isn das so mit der Beheizung? Der Frau könnte es ja gefallen, denen ist eh immer zu kalt. Aber mir ist es auch so schon warm genug oder wird es jedenfalls.
Ist das nicht eher kontraproduktiv?


Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen daß guter ausdauernder Sex im Wasserbett möglich ist. Ein bisschen Spaß ja , aber richtig,echt ...nein...


Geschrieben

Wäre interessant doch es gab vor kurzem erst ein neues Boxspringbett.


Geschrieben


So und jetzt mal kurz ernsthaft.
Wie isn das so mit der Beheizung? Der Frau könnte es ja gefallen, denen ist eh immer zu kalt. Aber mir ist es auch so schon warm genug oder wird es jedenfalls.
Ist das nicht eher kontraproduktiv?



Nein, wir haben Einstellbereich von 20 Grad Minimum, bis ich weiss nich wieviel, auf meiner Seite steht die im Sommer auf Minimum, heizt also auch nicht, weils im Raum eh wärmer als 20 Grad ist.
Die Heizung sollte man nicht unbedingt als Heizung zum Warmwerden verstehen, sie ist eigentlich dafür gedacht, das es nicht zu kalt wird, zumindest, wenn man nicht voll aufdreht.
Meine Frau hat´s allerdings immer schön warm, wäre mir nichts.

Achso, der Beischlaftest ist nicht mit bei, wurde bei uns zu Hause dann nachgeholt. Und Kosten, ein normales Bett kostet auch nicht wirklich weniger.


Geschrieben

So etwas braucht kein Mensch! Es sei denn, Mann möchte sich beim Poppen dem Wellengang anpassen ... Allerdings geht es dann eher sanft zu, in Wellen eben. Kurze harte Stöße sind nicht möglich ...


Geschrieben

Da könnte ich gleich mal eine Geschichte erzählen ... Er lädt mich zu sich eine und hat natürlich ein Wasserbett. Auf dem sind wir dann auch relativ schnell gelandet. Allerdings hatte ich noch meine High Heels (silberner Metallabsatz 16 cm) am. Denen war das Wasserbett nicht gewachsen. Statt poppen war dann feudeln angesagt ...
Nie wieder Wasserbett!


Geschrieben

Ich bin da eher konservativ. Gerne überall, mir ist es egal, ob es ein (herkömmliches) Bett ist, ein Tisch, der Boden, die Wanne, ... - nur kein Wasserbett. Da habe ich Probleme mit dem Gegenstoßen.


Geschrieben

Wir haben ein WB mit 60% Beruhigung und der Sex funktioniert perfekt - allerdings erst nach gut 2 Monaten Umgewühnung. Nie wieder was anderes, schon allein aufgrund der anderen Vorteile, die so ein Bett gegenüber den normalen Betten hat.

Wenn ich nur dran denke, was in so einer normalen Matratze nach ein paar Jahren kreucht und fleucht, nein Danke.


Geschrieben

Ich hatte lange Zeit ein Wasserbett.
Zum entspannten Schlafen auch in heißen Sommernächten sehr geeignet!!
Allerdings bietet es für den Spass zu zweit/ dritt oder viert eher wenig halt für manche Stellungen und Aktivitäten.

Von mir ein klares Nein zum Sex im Wasserbett!


Geschrieben

Durfte eine Weile Gast in einem Wasserbett sein. Mein Fazit: Gast-Sein sehr schön, aber Wasserbett sowohl zum Schlafen als auch zum gemeinsamen Treiben unerträglich.

Es mag nur Gewöhnung sein, aber ich bleibe bei meiner harten Matratze, in der ich alles treiben und nicht-treiben kann, ohne Haltungsschäden oder Muskelfaserrisse zu bekommen.


Geschrieben

hab mir ein Wasserbett zu gelegt und ja suche jetzt ein Mann mit dem ich das mal Ausprobieren kann



... lasst mal Tipps hören, bis dieser absolut authentische Beitrag gelöscht wird...


Geschrieben

Ja, es ist ein herrlicher Schlafkomfort.

Und für Sex gibt es noch mehr Örtlichkeiten als nur das Bett.

Und wer einen harten Untergrund möchte, kann auch den Boden nehmen... mit Laminat/Parkett gibt es auch keine aufgeriebene Knie


×
×
  • Neu erstellen...