Jump to content

Die erste Nachricht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi zusammen, 

Ich tue mich ja sowas von schwer die ersten Sätze zu verfassen. Was schreibt ihr denn so, man kennt sich ja noch nicht.

Ich bin eher der:Hey was treibst, Lust zu quatschen Typ und hoffe vergebens auf eine Antwort. 

Ich glaube ich habe das online Dating komplett verlernt. Wer kann mir helfen?^^

Geschrieben
*Sie schreibt* "Hey was treibst, Lust zu quatschen" ist so eine Nachricht die bei mir nicht besonders gut ankommt. Total langweilig und liest man ständig. Wenn Du jemanden anschreibst dann gibt es doch irgendwas wodurch Dein Interesse geweckt wurde und genau darauf würde ich mich beziehen.
Geschrieben
Schreib einfach was du denkst....sollte es zu einem Treffen kommen brauchst du dich nicht verstellen..sei wie du bist.!
Geschrieben
Du kannst schreiben was Du willst, nett, auf Profil eingehen oder einfach nur Hallo wie gehts. Die Damen gucken eh nur aufs Profilfoto und antworten oder nicht.
Geschrieben
Eigentlich egal was du schreibst, wenn du der Frau gefällst. Wenn es nicht zu stumpf oder pervers ist.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb frabin:

Du kannst schreiben was Du willst, nett, auf Profil eingehen oder einfach nur Hallo wie gehts. Die Damen gucken eh nur aufs Profilfoto und antworten oder nicht.

Na da schreibt ja offenbar ein echter Frauenversteher *ironie off*
 

Geschrieben
Das "Ficken?“ wird total unterschätzt. Das bringt zwar ein Haufen Ignos ein, aber bei dem oder der richtigen, erspart man sich das ganze Gesülze. Denn was will man?‘Ficken!
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist hier völlig egal was du schreibst, wenn sie antworten wollen tun sie das , und da wir meist nicht die adonise und Prinzen sind die Frauen hier suchen ,gibt's auch keine Antwort. Versuche hier schon seit mehreren Jahren Kontakte zu knüpfen und es ist immer wieder sinnlos. So jetzt bin ich auf den shitstorm gespannt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Strige:

Ich glaube ich habe das online Dating komplett verlernt. Wer kann mir helfen?^^

bist du dir sicher, dass es im "richtigen" leben besser klappt ;)

Geschrieben

Ich bezweifle mal stark, dass es "das" Anschreiben gibt - schließlich sind die Profile ja auch unterschiedlich! Wenn aber das Profil so gar nichts hergibt (soll es ja auch geben) dann wäre es vielleicht sinnvoller, auf ein Anschreiben zu verzichten...

Geschrieben
Alwed : hat mit Frauenversteher nichts zu Tun. Ich schreib immer nett und versuch aufs Profil einzugehen. Die Hälfte wird gar nicht gelesen, wenn Du Glück hast kriegst von der anderen Hälfte eine sehr einsilbige Antwort. Am Besten funktioniert es wenn man einfach wartet bis man angeschrieben wird. Aber ob das dann die Richtige ist ?
Geschrieben

@spezi875
Wenn man nicht bekommt was man will sind natürlich immer die anderen Schuld. An einem selber KANN das natürlich nieeeeee liegen.
Witzigerweise fallen mir bei Dir sofort diverse Dinge auf die mich abschrecken würden. Dein Aussehen gehört da allerdings nicht zu.

Geschrieben
Am 30.4.2018 at 12:52, schrieb Strige:

Hi zusammen, 

Ich tue mich ja sowas von schwer die ersten Sätze zu verfassen. Was schreibt ihr denn so, man kennt sich ja noch nicht.

Ich bin eher der:Hey was treibst, Lust zu quatschen Typ und hoffe vergebens auf eine Antwort. 

Ich glaube ich habe das online Dating komplett verlernt. Wer kann mir helfen?^^

Hi,

ich bekomme es auch nie mit dem online Daten hin und  und bereits die erste Nachricht  geht in die Hose. ..😣

Einige Männer  schreiben ganze Romane und da wirk meine wie von einem   Komiker geschrieben und man landet im Abseits .

Man sollte sich das Profil der Frau genaustens durchlesen und vielleicht klappt es dann, aber die Linie nicht aus den Augen verlieren was man selbst  wirklich sucht. .

Die Erfolgsquote geht wohl in den Keller, aber irgendwann findet man seinen Deckel schon.

Geschrieben
@spezi875 Dann hast du ganz schön Ausdauer, weil du immer noch hier angemeldet bist. Ich spendiere gern ein Taschentuch.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb frabin:

Alwed : hat mit Frauenversteher nichts zu Tun. Ich schreib immer nett und versuch aufs Profil einzugehen. Die Hälfte wird gar nicht gelesen, wenn Du Glück hast kriegst von der anderen Hälfte eine sehr einsilbige Antwort. Am Besten funktioniert es wenn man einfach wartet bis man angeschrieben wird. Aber ob das dann die Richtige ist ?

Und woher meinst Du dann zu wissen das es daran liegt das Frauen hier nur Männer nach einem perfekten Aussehen suchen? Gibt ja nun noch diverse andere Gründe warum eine Frau Dich als für sich nicht passend einstufen könnte.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb spezi875:

Es ist hier völlig egal was du schreibst, wenn sie antworten wollen tun sie das , und da wir meist nicht die adonise und Prinzen sind die Frauen hier suchen ,gibt's auch keine Antwort. Versuche hier schon seit mehreren Jahren Kontakte zu knüpfen und es ist immer wieder sinnlos. So jetzt bin ich auf den shitstorm gespannt.

Ich hatte bei meinen Dates weder Adonis noch Prinzen dabei. Nur weil Du keinen Erfolg hast, sind es andere dagegen. Und warum wohl? Die besten Anschreiben haben einige Sätze, bei denen ich auch lesen kann, daß der Mann das Profil gelesen hat, gibt etwas Persönliches über sich preis und gut ist. Ich antworte auf jede Mail und erfolgreiche Dates mit mir hatte schon einige.

Geschrieben

Dann kannst Du aber nur schlecht den Frauen die Schuld geben. Ich kann Dir nur raten, auch im realen Leben zu suchen und aktiv zu sein.

Geschrieben

Erstmal danke an alle Antworten;). Ob es im richtigen Leben besser klappt kann ich so nicht bestätigen @oh_umberto. Aber immerhin wird die Frau den richtigen Eindruck von mir bekommen, den ich online nicht vermitteln kann.

@Alwed, das kommt oft drauf an wie sehr das Profil gepflegt ist. Oftmals ist es ja eher der optische Reiz. Die Frauen hier schreiben gern was sie nicht wollen, und wer sich nicht melden soll. Habe dann noch immer keine Ahnung was diese will, freue mich dann eher dass ich durch den Filter passe^^.

@KimVanDyke

Danke. Werde deine Tipps im nächsten Anschreiben beherzigen. Fällt mir evtl. auch leichter von mir zu berichten. Als auf das Profil einzugehen, wenn es nicht außergewöhnlich ist.

 

Ihr seid ja super schnell!! DANKE 

Geschrieben

Ich muss ja zugeben das es mir zu wenig wäre wenn es nur der optische Reiz ist der Dich schreiben lässt. Mich nervt es ständig nur auf Äußerlichkeiten reduziert zu werden und entsprechend gut kommt es bei mir an wenn darauf ausufernd im ersten Anschreiben eingegangen wird.
Diese Pöbel-Profile die Du beschreibst habe ich hier auch schon oft gesehen und mich würde das schon direkt vom Anschreiben abhalten.
Es sagt doch eigetlich schon ziemlich viel über einen Menschen aus wenn dieser es für wichtiger hält zu schreiben was er nicht will als zu schreiben was er will.

Geschrieben

ich für meinen Teil versuche immer auf das Profil meines Gegenübers einzugehen oder auf Ausschnitte der Bilder. Was manchmal sehr schwer ist, vor allem wen die Person absolut nichts von sich preis gibt. Dann ist eben munteres Rätsel raten angesagt und dabei kommt oft Bockmist raus. Allerdings lasse ich mir auch keine kreativen Romane einfallen um möglichst individuell zu wirken. Wenn möglich, versuche ich in der ersten Nachricht eben auf die Person einzugehen, wenn nicht möglich, dann is eben kacke :D

×
×
  • Neu erstellen...