Jump to content

Das erste Mal zum abficken überlassen...Teil 1


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

TAGEBUCH vom 13.08.2008,18.30Uhr
Die eigene Frau das 1.Mal zum Abficken überlassen

Es war mal wieder so weit,wir hatten ein Date mit 2 Farbigen um einen heißen Abend zu erleben,waren geil darauf,wie Petra von 3 Schwänzen verwöhnt werden sollte....doch es kam dann doch alles ganz anders.Wir sollten uns in der Wohnung unserer neuen Bekanntschaft Erick treffen,zur verabredeten Zeit war aber niemand da,auch der Name am Klingel-brett war nicht zu finden...ein Fake???Wir telefonierten mit Erick,der sich nur verspätet hatte (afrikanische Zeit) und dann doch noch mit dem
Taxi vorfuhr.Alles hatte seine Richtigkeit,das korrekte Namensschild war nur abgefallen.Wir folgten Erick in die Wohnung,setzten uns auf eine Couch und starteten einen kleinen Smalltalk um die Atmosphäre zu lockern.Der symphatische Black saß Petra schräg gegenüber und fand uns wohl sehr nett.Im Verlaufe des Gesprächs erklärte uns Erick,daß sein Freund bei unserem Abend nicht dabei sein würde,Er selbst noch keine Erfahrung mit einem MW-Paar im Trio habe und lieber alleine mit Petra Sex haben möchte oder nur bei uns zuschauen wolle,.....hmmmmm,soo hatten wir uns den Abend eigentlich nicht vorgestellt,aber es reizte mich schon seit langem,meine Frau einem geilen Hengst zum abficken zu überlassen,ohne selbst dabeizusein,um mir dann aber danach von Ihr alles im Detail berichten zu lassen.Ich wußte natürlich,das es Ihr nicht so recht war und Sie mich lieber immer dabei haben wollte aber meine Geilheit siegte.Ich flüsterte Ihr ins Ohr,daß es für mich O.K.sei,Sie alleine mit Erick Sex haben zu lassen und nach einem klein wenig hin-und her und ein bißchen Widerstand gab Petra Ihr Einverständnis.Sie sollte mich anrufen,wenn alles vorbei war und ich würde Sie dann wieder abholen.Erick verfolgte gespannt unser
leises Gespräch und schaute interessiert herüber.Jetzt gab ich Ihm zu verstehen,das ich Ihm meine kleine Ehestute überlassen würde,das 1.Mal,und Er mit Ihr Spaß haben könne.Ich stand auf,zog meine Schuhe wieder an und verließ die Beiden um ca.18.50Uhr.Zum Abschied grinste ich Petra-die auf der Couch sitzengeblieben war-noch mal an.Sie erwiderte mein Lachen mit den Worten:"Was grinst Du schon wieder so?" und musste selber dabei schmunzeln..Ich zog die Wohnungstür hinter mir zu.
Petra:Als Ronald mir seinen Vorschlag ins Ohr flüsterte,dachte ich nur:"Au weia,worauf hast Du Dich hier nur eingelassen,schade das mein Mann nicht dabei sein kann....aber,O.K.,probieren wir es mal....neugierig war ich dann doch darauf was nun passieren würde,Ronald war ja nun mal weg und symphatisch fand ich Erick schon.Ich plauderte weiter mit Ihm,der sich nun rechts neben mich setzte und mich angrinste.
Erick fing an sein Hemd aufzuknöpfen und fragte mich dabei ganz beiläufig ob meine Muschi rasiert ist?Ich antwortete mit der Gegenfrage:"Du auch?",was Erick mit Ja beantwortete und mich gleichzeitig bat,meine rasierte Muschi sehen zu dürfen.Dabei zogen wir uns Beide weiter aus bis wir nackt waren.Ich war schon gespannt darauf,wie groß sein Schwanz ist und wie das Teil aussehen würde.Meine Überraschung war angenehm,da sein Riemen schön dick,rund,ganz rasiert und bereits steif war,sowie von einer großen Eichel gekrönt wurde.Geiles Teil-dachte ich bei mir und war schon heiß darauf,wie es sich anfühlen würde, Ihn in mir zu spüren.Erick fragte mich,ob ich es lieber auf der Couch oder im Bett machen wolle?Ich entschloß mich für das Bett,das gleich neben der Couch stand,setzte mich darauf,lehnte mich etwas urück und spreizte die Schenkel um meine rasierte Spalte anzubieten."Das gefällt mir sehr und sieht gut aus",sagte Erick,der mit steifem Glied vor mir stand und mich betrachtete.Jetzt kniete Er sich hin,zog dabei meine Schamlippen mit beiden Händen auseinander und begann meine Möse zu lecken,daran zu saugen und mit mit der Zunge meinen Kitzler zu bearbeiten.Es war ein explosionsartiges Gefühl und ich wurde immer geiler,je intensiver Erick leckte.Ich genoß jeden Zungenschlag,bekam meinen ersten Mini-Orgasmus bis mein schwarzer
Hengst seine Künste unterbrach und sich dann rechts neben mich auf´s Bett setzte.Ich griff mir seinen Schwanz,massierte und streichelte seinen harten Schaft was Ihm ausnehmend gut gefiel.Nun beugte ich mich über seinen Kolben,stülpte meine Lippen über die geile,dicke Eichel und begann meinen Fickstab zu saugen und zu lecken,massierte beim Saugen die Eier,zog seinen Sack herunter und leckte genüßlich mit meiner Zunge an seinem Schaft auf-und ab,befeuchtete das heiße Gerät mit meinem Speichel.Es war einfach nur geil,die harte Rute zu lutschen und die dicken Eier zu kneten.Auch Erick wollte nicht,das ich aufhöre und lobte mich,wie gut ich es mache und wie schön es für Ihn sei.Dann fragte Er mich was ich nun mögen würde und was Er tun solle?
"Ich möchte jetzt gefickt werden",antwortete Ich,war ja schon längst naß und geil auf seinen dicken ,schwarzen Kolben.
Ich rutschte etwas nach hinten,legte mich wieder zurück,während Erick ein Kondom über sein Ding streifte und mich dabei bat meine Schenkel noch weiter zu spreizen.Er kniete sich vor mir hin,setzte die Eichel an meine Spalte an und schob seinen Schwanz langsam bis zum Anschlag in meine naße Votze,glitt rein-und raus,fing an mich zu ficken.Seine Hände griffen dabei an meine Brüste,mit zwei Fingern zwirbelte Er meine Tittenwarzen und ich wurde immer geiler.Schneller,wilder,begann Erick zu rammeln,was ich dann etwas bremste,da ich lieber tief aber soft genommen werden wollte.Nachdem ich einige seiner Stöße genoßen hatte,nahm mein Hengst meine beiden Beine und legte sie sich über die Schulter.Jetzt paßten unsere Bewegungen,ich erwiderte seine Stöße,bockte dagegen und genoß meine Geilheit und seinen steifen Hammer,klammerte meine Beine um seine Schulter damit Er mich tiefer ficken konnte,mir noch mehr Lust schenkte.Wieder wurde ich nach meinen Wünschen von meinem schwarzen Lover gefragt,hatte meinen Mann beim Ficken auch komplett vergeßen und
genoß die pure Lust,wollte von dem Hengst jetzt seitlich gestoßen werden.Erick befolgte meine Wünsche,legte sich seitlich,so das ich meinen Hintern und meine Spalte besser an seinen Schwanz drücken konnte.Erick verstand,öffnete mein Loch mit der Hand,schob sein Glied seitlich rein und fickte mich herrlich schräg von hinten und ich spürte wie es mir unter seinen Stößen kam.Ich stöhnte leicht,konnte mich mich noch
nicht so gehen lassen,da die Balkontür offen stand und ich ein bißchen an die Nachbarn dachte.Erick fickte weiter und ich war immer noch geil,wollte mehr,wollte den heißen Pfahl in mich bohren lassen.Ich sollte mich jetzt umdrehen und dabei hinknien um in Erick´s Lieblingsstellung von hinten bestiegen zu werden."Auch ich mag es so",stöhnte ich,spreizte die Beine und nahm seinen harten Geilkolben in meine triefnaße Lustspalte auf.Erick wollte auch meinen Po ficken,was ich sonst sehr genieße,aber diesmal noch nicht zuließ,bei der Größe seiner Eichel,hätte mich mein Mann erst vorweiten müssen.So hielt mein Stecher meine Arschbacken fest,während ich von Ihm tief und geil gefickt wurde.Mein Stöhnen wurde immer lauter,ich war nur noch Lustobjekt,willig und geil,wollte mehr,stemmte meinen Arsch gegen den rotierenden heißen Pfahl und bekam erneut einen Orgasmus,wellenförmig,heftig und einfach nur so schön geil....
TEIL 2 folgt direkt.....!!!!!!!!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...