Jump to content

Baiersdorfer Baggersee


a7****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, ihr kennt ja vielleicht den Baggersee bei Baiersdorf nördlich von Erlangen. Ich hatte da schon viel Spaß: Je weiter man nach hinten kommt, umso mehr, erst FKK, dann Cruising-Area.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Geschrieben
Ich war da noch nie.sind da auch Frauen anzutreffen?
Geschrieben
45Xanthippe, leider hab ich euch noch nicht gesehen...aber es sind schon immer sehr sympathische Menschen da...
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb a73:

45Xanthippe, leider hab ich euch noch nicht gesehen...aber es sind schon immer sehr sympathische Menschen da...

Ja finden wir auch

Geschrieben
Bin mal gespannt ob da auch wieder überwiegend bi Kerle sind oder auch Damen.....würde mich freuen wenn sich eine Dame bei mir meldet und wir gemeinsam dorthin fahren.
Geschrieben
Ich nehm auf jedenfall jemand mit ;) suchen schon lange einen FKK See
Geschrieben

Ich bin da auch ab und an, einfach um ganz normal zu baden. Wie es an einem Badesee eben so ist. 

Gnade euch Gott, sehe ich da mal einen rum vögeln, ihr Saubären.

Wir verstehen uns! 😎

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ja, hatte erst letztens wieder mal das Vergnügen, dort paar Schwänze zu entsaften

AO_Fun_Franken
Geschrieben

Das würde mich auch interessieren. Angeblich soll da kaum etwas gehen, weil die Gemeinde da sogar Ordnungshüter vorbei schicken soll. Kann das jemand bestätigen oder dementieren? Ganz hinten, zwischen bzw. unter den Bäumen sollte man sich schon einschlägig vergnügen können. Vielleicht muss man mit Verabredungen und / oder Termin etwas nachhelfen.

Geschrieben

Es kommt in regelmäßigen Abständen das Ordnungsamt mit Fahrrad vorbei.... Man muss nur über den kleinen Bach, da kommt dieser Herr vom Ordnungsamt nicht lang.

AO_Fun_Franken
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb 2lochhure669:

Es kommt in regelmäßigen Abständen das Ordnungsamt mit Fahrrad vorbei.... Man muss nur über den kleinen Bach, da kommt dieser Herr vom Ordnungsamt nicht lang.

Also vom See weg Richtung Kanal?

Ist da dann noch ein geschützter Platz? Ist da nicht alles offen einsehbar?

Beschreibe doch mal bitte etwas genauer.

Geschrieben

Am Graben lang, dann kommt der Ablauf vom See, diesen überqueren, meist liegt ein Brett darüber. Dann rechte Seite am Waldende 

Geschrieben

Klingt ja sehr gut... Würde da auch gerne mal vorbeischauen.

LG

Tom

  • 2 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...