Jump to content

Das erste Mal.....Teil 2


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Erick stieß weiter,hatte eine Wahnsinnsausdauer und fragte mich dann ob es mir gekommen wäre....was Er ja sehr wohl mitbekommen hatte...und zog dann seinen Schwanz heraus.Etwas erschöpft setzte ich mich auf ,aber Erick wollte mehr.Er fragte mich,ob Er mich tragen solle,was ich erst nicht verstand aber zuließ.Er nahm mich einfach mit beiden Armen hoch und setzte mich rittlings auf seinen immer noch hartgeschwollenen Schwanz,fing an mich im Stehen zu ficken,wobei sein Lümmel dabei doch ab-und zu herausglitt.Nun legte Er mich wieder vor sich auf´s Bett und stellte sich vor mich,seine Prachtlatte reckte sich mir entgegen und ich griff mit beiden Händen zu,begann Ihn zu wichsen und zog dabei das Kondom ab.Ich massierte seinen Schaft schneller,bearbeitete seine Eier und legte mich wieder rückwärts auf´s Bett,zeigte meine durchgefickte Votze und öffnete weit dabei die Schenkel.Erick rückte näher,nahm seinen Schaft in die Hand und rieb dann kreisförmig seine Eichel an meinem Kitzler,sagte Er wolle nur spielen.Jetzt berührte seine Spitze schon meine Schamlippen,schiebend und drückend wurde mein Loch weiter geöffnet,da Erick den Schaft immer tiefer kreisen ließ,bis sein Schwanz erneut in meiner Lustgrotte verschwunden war.Ich genoß das Gefühl Ihn endlich nackt zu spüren,ohne
Kondom,was Erick auch gefiel und Er mir mit weiteren Fickstößen zu verstehen gab.Meine Lust und Geilheit waren aber erst einmal gestillt und wir glitten auseinander.Auch Erick wollte jetzt duschen,war verschwitzt,da wir uns für diese kleine Orgie ausgerechnet einen schwülwarmen Tag ausgesucht hatten.Er wollte am liebsten mit mir zusammen duschen,was ich aber verneinte.
Erst jetzt vermißte ich Ronald,rief Ihn-noch nackt und frisch gefickt-an,das Er mich abholen könne.Seine erste Frage am Telefon war."Und?... hast Du?...Habt Ihr gefickt?War es geil?"."Ja",sagte ich und auf seine nächste Frage,ob ich herunterkomme oder Er mich abholen solle,antwortete ich,das ich noch nackt sei und Er mich holen müße.Als ich Ihm dann die Tür öffnete,dachte ich bei mir,was Ronald mich jetzt fragen würde und was Er wohl die ganze Zeit gedacht haben muß.

Ronald: Während der ganzen Zeit wartete ich in einem nahegelegenem Lokal,trank dabei etwas und dachte dabei an meine geile Frau,was sie jetzt gerade tut,ob sie gefickt wird oder den fremden Schwanz ablutscht,wie weit die beiden waren,ob Sie sich vollspritzen ließ und ob es Ihr geil kommt!Ich befand mich in einer Gefühlsmischung aus kleiner Eifersucht aber großer Geilheit,wußte ja auch,das Petra sich hatte ein bißchen überrumpeln lassen und es Ihr eigentlich nicht so recht war.Klar-wir hatten schon des öfteren Spaß mit 1-2 Männern extra gehabt,aber Sie noch nie alleine ohne mich gefickt.Es war schon komisch,aber ich kannte ja auch Ihre Geilheit und zählte darauf,daß Sie es doch genießen würde.
Die Zeit ging ganz langsam voran und ich schaute immer wieder zwischendurch auf meine Uhr bis mein Handy dann endlich klingelte.Es war 19.40 Uhr,als ich wieder bei Erick ankam um meine süße Negerstute abzuholen.
Petra öffnete mir noch halbnackt die Wohnungstür nachdem ich geklingelt hatte,sah aber doch zufrieden aus und grinste mich an.Ich hatte von Ihr einen Wunsch erfüllt bekommen.
Erick kam aus der Dusche und wir setzten uns alle Drei noch ein wenig zusammen,ließen den Abend ausklingen...Wir nahmen dann Erick in unserem Auto mit und setzten Ihn an einem Cafe ab.Später mußte meine geile Puppe mir ALLES im Detail erzählen und ich selbst fickte Sie dabei nochmals durch bis es Ihr kam.....es war also doch noch ein geiler Abend geworden und Petra gab zu,es genoßen zu haben,wie ich Sie einem fremden schwarzen Hengst zum Ficken überließ,wie geil es war auch ohne
mein Beisein durchgenommen zu werden und Ihre eigene Lust auszuleben!........
-ENDE-


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...