Jump to content

Ist "normaler" Sex out?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Auf einander

einlassen Tabu......dafür höher , schneller, weiter

 

Das wollte ich auch so ausdrücken. Gut formuliert.

WEnn man nur das Schlichte, Einfache, Seriöse möchte ist man heutzutage weltweit out.

Macht aber nichts, Hauptsache wir fühlen uns wohl.

vor 8 Minuten, schrieb fernando79:

deiner Regel

Im Umgang mit vielen Menschen oder mit anderen muss es einfach Regeln geben sonst funktioniert nichts, wenn jeder das macht was er möchte. Das muss keine Freiheit einschränken.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Likeable007:

Im Umgang mit vielen Menschen oder mit anderen muss es einfach Regeln geben sonst funktioniert nichts, wenn jeder das macht was er möchte. Das muss keine Freiheit einschränken.

Öäh??? Regeln schränken keine Freiheiten ein????? Und es muss regeln geben???? Beim Sex??? Au weia....

Geschrieben
Ich weiß nicht was gerade beim Sex Mainstream sein soll.... Ich habe vier bis fünf Sexpartnerinnen im Jahr und habe "zufällig"??? dabei Frauen in den letzten Jahren getroffen, die normalen Sex toll fanden. Abweichungen vom "normalen Sex" gab es immer mal wieder, aber das war nie DAS beherrschende eine Thema! Es muss passen, die Chemie muss stimmen, de Geilheit aufeinander macht keine Technik aus, sondern das entwickelt sich zwischen denen die miteinander vögeln.... Klar, wenn ich einen speziellen Fetisch habe, den sollte ich gezielt suchen, aber das ist nicht das, so vermute ich, was UniformEr meinte....
Geschrieben
Nee is er nicht. Aber für viele hier klingt es halt besser wenn sie nach BDSM usw suchen. Auch wenn die Masse davon keine Ahnung hat.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb UniformEr:

Das Gros in diesem Forum sucht nach BSDM, D/S-Beziehungen, Sklaven, pp. Habe ich die Zeit verpasst? Ist es nicht mehr State of the art, eine Frau zu verwöhnen und dabei auf sich zu verzichten?

Für uns ist normaler Sex nicht ''out'', gehört ganz normal zu einer Beziehung. Allerdings wüssten wir nicht, warum wir nach Sexpartner für normalen Sex im Internet suchen sollten. Für uns ist ''normaler Sex'' der Sex zu zweit im Rahmen einer Beziehung.

Geschrieben
Irgendwie bist du auf einer anderen Poppen Seite als ich. Wo bitte sind den die ganzen Bdsm Menschen. Daher kann ich, deinen thread auch nicht nachvollziehen. Allerdings bewirbst du dich hier sehr subtil als " ich mach das alles nur für die Frau " , so offensichtlich. Klappt bestimmt.
Geschrieben
Normaler Sex ist nicht out , aber hier schreiben die Mitglieder gern von ihren Fetischen und Träumen .
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb UniformEr:

Das Gros in diesem Forum sucht nach BSDM, D/S-Beziehungen, Sklaven, pp. Habe ich die Zeit verpasst? Ist es nicht mehr State of the art, eine Frau zu verwöhnen und dabei auf sich zu verzichten? Klar haben Dominanz-Spiele auch einen Reiz - beiderseits. Aber was gibt es denn Schöneres, als das Genießen der Lady zu genießen? Ohne Schmerz und Qual..... 

Was ist normaler Sex, was unnormaler Sex? Das kommt doch immer auf die Beteiligten und deren Gelüste an, manche genießen eben einfach auch Schmerzen.

Man sollte sich lieber um seinen Partner Gedanken machen und nicht darüber, was einem zur Zeit als Mode erscheint, Schönheit liegt eben immer im Auge des Betrachters.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Gnarlsey:

Bei poppen.de ist Sex im allgemeinen out. Im Forum schreiben ist in.

Was mich betrifft, kann ich Dir nur Recht geben. Was aber daran liegt, so oft, so unpassend angeschrieben worden zu sein, dass ich die Lust verlohren habe, hier weiter zu suchen. :P

Zur Frage: Ist "normaler" Sex out?

Diese Frage wirft in mir eine Gegenfrage auf und zwar: Was ist Deiner Meinung nach "normaler" Sex?

Definiert das nicht jeder, für sich selbst, was aus seiner/ ihrer Sicht als "normal" anzusehen ist?  Für ein BDSM Päärchen ist es vollkommen "normal" BDSM auszuüben. Die werden sicherlich nicht dabei denken: "Oh Gott, wir praktizieren gerade unnormalen Sex"  ;)

Also wie definierst Du "normalen" Sex genau?

vor 20 Stunden, schrieb UniformEr:

Ist es nicht mehr State of the art, eine Frau zu verwöhnen und dabei auf sich zu verzichten?

Das wäre für, mich persönlich, z.B. auch nicht "normal". Warum sollte eine Partei, auf sich selbst und die eigenen Bedürftnisse verzichten? Für mich entspreche es eher "normalem" Sex, sich gegenseitig immer höher zu pushen, zu genießen, zu verwöhnen...

Darum meine Frage, was für DICH "normaler" Sex überhaupt ist.

vor 18 Stunden, schrieb govinda763:

Ich finde den Ansatz gut, es gibt viele Frauen die wurden noch nie verwöhnt

Sagt Dir der Begriff " Hunde die bellen beißen nicht" etwas? Oft sind diejenigen, die so laut rumtönen, wie sehr sie doch drauf bedacht wären, die Frauen zu verwöhnen, genau diejenigen, die nach 2 Minuten " Erster" schreien und einpennen. Jemand der das meint extra hervor heben zu müssen, versucht ein Defizit zu vertuschen. ;)

vor 18 Stunden, schrieb shfts:

Ja normaler Sex ist out. Die Erfahrungen habe ich auch schon gemacht. Kuscheln und Zärtlichkeiten sind nur noch Vorspiel oder Ausklang. Während des reinen Aktes ( entschuldigt das Wort ) ist Zart eher verpönt, da muss es hart, schnell und ausdauernd und zumindest ein wenig brutal sein...

Äußerst interessant... Du schließt also von den Frauen, mit denen Du sexuell verkehrt hast, auf ALLE Frauen. Sorry, aber das ist Bullshit. Auch bei den Frauen gibt es Vertreterinnen, die Kuscheln und Zärtlichkeit bevorzugen! Dann solltest Du vielleicht mal Dein Beuteschema überdenken, wenn Dir nur Frauen begegnen, die die harte Gangart bevorzugen.

vor 12 Stunden, schrieb fernando79:

Und es muss regeln geben???? Beim Sex???

Da fällt mir auf Anhieb eine Regel ein, die ich für mich, als sehr wichtig erachte. Man sollte sich gegenseitig respektieren und nur Dinge tun, die von Beiden gewollt und freiwillig sind!

bearbeitet von Befana
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Befana:

Da fällt mir auf Anhieb eine Regel ein, die ich für mich, als sehr wichtig erachte. Man sollte sich gegenseitig respektieren und nur Dinge tun, die von Beiden gewollt und freiwillig sind!

Ja,das definiere ich jedoch nicht als Regel sondern als Selbstverständlichkeit. Ziemlich blöde Sache, dass man das hier nochmal klarstellen muss,nur weil es auf diesem Portal soviele gibt,die nichts von dieser Selbstverständlichkeit halten und welche, die damit brillieren wollen,wenn sie das hier besonders hervorheben..... 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb fernando79:

Ja,das definiere ich jedoch nicht als Regel sondern als Selbstverständlichkeit.

Für mich ist es ebenfalls eine Selbstverständlichkeit. Aber wie Du selbst schon geschrieben hast, für viele ist es das eben nicht. Man muß ja nur mal so manche Titel und Beiträge, hier im Forum, querlesen um zu wissen, dass es leider nicht, für alle, selbstverständlich ist.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dona_BS:

warum wir nach Sexpartner für normalen Sex im Internet suchen sollten.

Es gibt hier auch Menschen hier die nicht suchen, sich nur informieren, was so los ist.

vor 14 Stunden, schrieb fernando79:

Und es muss regeln geben???? Beim Sex???

Ganz sicher. Die geben sich beide. Das macht die Verbindung einizigartig, nicht mehr und nicht wenigwr auf freiwilliger Basis. Wer sich nicht daran hält kommt für mich nicht in Frage und das ist auch gut so, weil halt nicht jeder zu mir passt. Jedes Paar hat seine Regeln.

Oder lässt Du alles mit dir machen? Damit meine ich nicht irgendwas sexuellen auszuprobieren sondern emotional.

×
×
  • Neu erstellen...