Jump to content

Ist "normaler" Sex out?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb UniformEr:

Ist es nicht mehr State of the art, eine Frau zu verwöhnen und dabei auf sich zu verzichten? ..... Aber was gibt es denn Schöneres, als das Genießen der Lady zu genießen?

Und was ist wenn die Frau es genießt den Partner zu verwöhnen, ist das nicht normal?

Jeder hat da seine eigenen Vorstellungen von "normal"...es soll sogar Menschen geben die ficken nicht miteinander, sie machen Liebe...:o

Geschrieben

Ich glaube nicht, das "normaler" Sex out ist. Aber die Bandbreite beim Sex ist sehr groß und für Menschen, die experimentierfreudig und neugierig auf neue Dinge sind, ist ein Sexforum doch die ideale Plattform.

Geschrieben
Was ist denn bitte "normaler" Sex? Sobald schmerz im Spiel ist, ist es nicht mehr normal? Wo steht das?
Geschrieben
Also ich finde es für mich persönlich nicht normal wenn man sich gegenseitig oder auch einseitig Schmerzen zufügt... Das soll aber keinerlei Wertung sein ich finde nur das es kein Standart ist.... Also für mich wäre es aber auch definitiv nichts....
Geschrieben (bearbeitet)

Die Grenzen des normalen stecken die Beteiligten ab. Es steht keinem von uns zu "normal" zu definieren. Die Welt ist bunt, das ist gut so, für jeden etwas dabei. Mit so einigem, hier im Forum geschriebenen, kann ich mich nicht anfreunden aber das muss ich auch nicht. Wir sind frei zu entscheiden was wir mögen und zulassen...

bearbeitet von parikaner
Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb passion-DN:

Und was ist wenn die Frau es genießt den Partner zu verwöhnen, ist das nicht normal?

Wie wär es, wenn beide verwöhnen und gemeinsam genießen? :confused:

Klar ist so eine Seite besonders passend für Leute, die außergewöhnlicheres suchen. Dadurch scheint 0815 out.

Stört mich aber nicht :coffee_happy: Ich bleib bei meinem "normalen" Sex. :hearts_around:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

Wie wär es, wenn beide verwöhnen und gemeinsam genießen? :confused:

Das ist dann definitiv nicht mehr normal...:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Das kommt auf jeden selber an.denke nicht das NORMALER SEX out ist. Nur wer traut sich denn heute noch offen zu sagen ich mag Blümchensex...Ich mag Missionar. Natürlich hat sich der Sex unserer Großeltern früher zu heute Gott sei dank verändert. Jedoch kann auch normal wunderschön sein. Jeder wie er mag. Jeder wie er es braucht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb tina57j:

Natürlich hat sich der Sex unserer Großeltern früher zu heute Gott sei dank verändert.

Licht aus, ausziehen, Baby machen, anziehen, in getrennten Räumen schlafen. 

Geschrieben
Was ist denn bitte....normaler Sex? Aber was mich eigentlich interessiert....wer bestimmt denn was normal ist......!?
Geschrieben
Jeder so wie er mag. Ich suche das Außergewöhnliche, weil der Alltag und der alltägliche Sex mich inzwischen sehr langweilt
Geschrieben
Das Gros sucht hier vielleicht gar keinen Sex. Wie hast du lieber TE denn die statistische Auswertung gemacht?
morituritesalutant
Geschrieben

beim sex gibt es kein in oder out,jeder macht das,was ihm und seinem partner gefällt.

wenn die neigungen zu unterschiedlich sind,werden wahrscheinlich andere partner konstellationen bevorzugt.

Geschrieben
Lieber TE, das ist hier eine rein virtuelle Welt. Ob die Mehrzahl der Leute die du scheinbar meinst es auch im realen Leben so treiben steht auf einem ganz anderen Blatt. Du weißt doch, Hund die bellen beißen nicht oder noch anders, der Genießer schweigt und stille Wasser sind tief.
Geschrieben

Das Bild im Forum verzerrt nur die Realität. Weil man hier halt eher über "komplizierteres" schreibt.  Worüber soll man sich in Bezug zu "normalem Sex" äußern? 

 

Und davon lebt nunmal das Forum ;)

Geschrieben

Also ich finde mein mein Sexleben völlig normal.... 

Geschrieben
Wenn ich aber genieße wenn mir der arsch versohlt wird? Warum sollte ich darauf verzichten?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb UniformEr:

Das Gros in diesem Forum sucht nach BSDM, D/S-Beziehungen, Sklaven, pp. Habe ich die Zeit verpasst? Ist es nicht mehr State of the art, eine Frau zu verwöhnen und dabei auf sich zu verzichten? Klar haben Dominanz-Spiele auch einen Reiz - beiderseits. Aber was gibt es denn Schöneres, als das Genießen der Lady zu genießen? Ohne Schmerz und Qual..... 

Was für dich "normal" ist ist für andere langweilig. Darauf hättest du auch von alleine drauf kommen können.

Geschrieben
Jeder sollte so leben wie er mag aber sag nicht Nein bevor du alles probiert hast und vor allem verteufelt nicht alles was nicht in euer Weltbild passt
Geschrieben

Schlechter Trollversuch. Erstens gibt es im Sex keine "Norm". Zweitens stelle ich das genaue Gegenteil fest: es wird hier viel zu viel 08/15-Sex gesucht und geboten.

 

Geschrieben
Ja, ja. Wem sagst du das....
Geschrieben

Ich versteh die Welt auch nicht mehr ganz.........vielleicht ist das ein Zeichen das man älter wird? Ich kanns mir sonst nicht erklären. Ein ganz normaler Beziehungsaufbau stinknormale Intimität wobei die Körper aufeinander lauschen, man sich gegenseitig gut tut, Rücksicht aufeinander nimmt, liebevoll und zärtlich ist. Geht doch einfach vom GEdanken her und braucht nicht spezielles.

Ich erkenne hier auch schneller poppen mit allen Raffinessen, was als tolle Einlagen deklariert werden. Ich sehs auch so. Dazu viele FRemdgeher(innen).....

vor 6 Stunden, schrieb 77bigwoman:

Für normalen Sex ist es einfach einen passenden Partner zu finden

Dem kann ich gar nicht beipflichten. Vor allem wenn man auf geistige und seelische Anteile WErt legt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Likeable007:

Dem kann ich gar nicht beipflichten. Vor allem wenn man auf geistige und seelische Anteile WErt legt.

Auf Hirn und Herz lege ich auch bei den Sexpartnern mit ausgefallenen Vorlieben Wert.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb jeany:

normaler" Sex? Sobald schmerz im Spiel ist, ist es nicht mehr normal

Ich finds unnormal.

Weil bei mir Liebe zum Sex gehört, und zwar die vom Herzen ausgeht. Damit sollte es nur liebevoll und zärtlich zugehen ohne Schmerz, nicht mal seelischen.

Geschrieben
Also,ich finde diese Anfrage echt gut! @gaby67000: du schreibst,es gäbe im Sex keine norm, machst aber mit deiner Regel,dass hier zuviel 08/15 Sex geboten und gesucht wird selbst eine auf! Ein Widerspruch in drei oder vier Zeilen.....sorry,aber das feier ich gerade !
×
×
  • Neu erstellen...