Jump to content

Sauna mit Niveau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist schon lustig, wie immer die gleichen Reflexe geweckt werden.  Ohne jeden Sinn für Zwischentöne wird mit schnittfestem Schaum vor dem Mund rumgetobt: "Igitt, macht man nicht." Ganz so, als sei der Keuschheitsgürtel beim Saunagang Pflicht. Ja, klar, ist mehr als Saunieren in keiner normalen Sauna explizit erlaubt. Und ja, klar, jeder ist selbst dafür verantwortlich andere nicht zu belästigen. Andererseits gibt es aber durchaus auch "normale" Saunen mit unterschiedlicher Gestaltung und darunter auch welche, die nicht ohne Grund den Ruf eines gewissen erotischen Ambientes haben. Meist mit einer subtilen Erotik, die zeigt, schaut, manchmal berührt, selten jedoch "das volle Programm" beinhaltet. Und um sie zu sehen, muss man sie sehen wollen. Eben, weil die Beteiligten einen Sinn für das Besondere ebenso haben wie einen Sinn für das, was eher nicht geht. Das ist auch kein statischer Vorgang. Je nach Besucherandrang und konkreter Situation sind die Grenzen fließend. Und vielleicht will ja der TE genau deshalb nicht in einen Sauna-(Swinger-)Club, weil er mit seiner Holden nicht sofort die schwanzwedelnden Wichsäffchen auf der Fichte haben will, die sich für unwiderstehlich halten, sondern die Zwischentöne als angenehm empfindet. Und nein, so gut kenne ich Aachen und Umgebung nicht, dass ich dort einen Tipp geben könnte. 

Geschrieben
Am 3.5.2018 at 08:52, schrieb Derneueste001:

In Frankfurt (leider nicht in deiner Nähe) gibt es so eine Sauna in einem öffentlichem Bad, wo über einem Saunaraum ein abgelegener Ruheraum mit angenehmen, trockenen Temperaturen (so um die 30Grad) liegt. Dort ist man fast immer "unter sich" und es finden regelmäßig sexuelle Aktivitäten statt - die keinen stören. Ist zwar nicht offiziell, aber bekannt und wird aber meines Erachtens nach auch toleriert. Habe da schon häufig heftiges Rudelwichsen und 2x auch Ficken beobachtet.

Kannst du mir denn sagen welche das ist?

ab und an sind Städtereisen geplant und vielleicht zieht es einen ja dahin. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

In den Gaysaunen gehört Sex zur Normalität! Und das schön über zwanzig Jahren! Dort hatte ich selbst auch schon viele schöne Erlebnisse.

Mittlerweile haben viele Gaysaunen ihre Pforten für Bi-Paare und Frauen geöffnet! Dazu gehört auch die Pan-Sauna.

In der Nähe von Aachen findet ihr die Sauna Kelmonder Hof. Sie hat einen sehr schönen Außenbereich mit einem Swimmingpool und Liegen. Außerdem gibt es dort einen sehr schönen Restaurantbereich mit leckeren Speisen und Getränken. Das Personal ist ebenfalls sehr nett! Auch die Spielmöglichkeiten sind sehr schön. Von einer Empore aus kann man beispielsweise das Treiben beobachten. 

*****************

Ebenfalls in der Nähe von Aachen gibt es in Kerkrade eine Sauna mit einem Bi-Tag

Frankfurt: Metropol Sauna

Essen: Metropol Sauna

Köln: Pan Sauna. Hier muss ich ebenfalls das Personal loben. Es ist sehr nett und macht sehr gute Aufgüsse. Diese werden celebriert und es gibt dazu frisches Obst und jede Menge Eis zum Abkühlen! Leider ist der Spielbereich etwas klein und oftmals verschwinden die Paare allein in den Kabienen! Trotzdem sehr schöne Atmosphäre.

Also man kann Wellness mit Sex verbinden, wenn man möchte! Probiert es einfach mal aus!

bearbeitet von CaraVirt
Fremdlink entfernt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bis vor ein paar Jahren gab es FKK Schwimmen im Aqualand Köln. So ab 20 Uhr gings an jeder Ecke rund. Leider haben einzelne Herren es nicht verstanden, sich zu benehmen, das dann rigoros sexuelles Treiben unterbunden und in der Folge die FKK Abende ganz eingestellt wurden. Aber es war ein Kick auch für mich beim Nacktschwimmen beobachtet zu werden zu flirten und sich berühren. Das war möglich in diversen Grotten in verschiedenen Bereichen. Ich vermisse so eine Sauna, da ich nicht unbedingt eine Swingerclub besucherin bin

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo an alle die sich aufregen...ich glaube der  junge Mann ist falsch verstanden worden. Uns geht es nämlich ziemlich genau so…Wir mögen auch keine Swingerclubs …gehen aber sehr gerne in Saunas und FKK Thermen….weil wir halt auch gerne andere Leute beobachten und ein geiles Gefühl ist, wenn man selbst beobachtet wird…wir würden uns sehr gerne auch ein bißchen streicheln und lieb haben, die Gefühle kommen dann eben so hoch…wir schauen aber das wir uns immer benehmen und nicht auffallen, eben aus den genannten Gründen…wenn  wir dann daheim sind können wir uns aber nicht mehr halten ;-))

Wir finden halt das es in Swingerclubs alles sehr klein ist(außer die Spielwiesen natürlich). Wenn ein Club mit Saunas, Whirlpool, Schwimmbecken ausgestatet ist, dann sind das immer Größen so ca. 2m x 3m. …Wir mögen halt bißchen das Luxuriöse u. romantische… Großen Garten, schöne Lichter, Feuerschalen, Große Becken, verschiedene Saunas…naja und wenn einen danach ist bißchen streicheln und liebhaben…aber nicht rumficken das es jeder hören muß, sondern halt eher  dezent und versteckt wenn man dann drotzdem erwischt wird, sollte man halt weiter gehen oder was liebes sagen und evtl. bißchen mit machen…wenn jemand so was weiß würden wir auch gerne mal hin gehen… ;-)…

Geschrieben

@lucky_couple

Für jeden erotischen Geschmack gibt es irgendwo die ansprechende Lokalität. Ob dezent oder nicht, aber es gibt halt einfach Orte, an denen es nicht erwünscht ist. Warum man das nicht akzeptieren kann, kann ich nicht nachvollziehen. So viel Selbstkontrolle sollte man einfach haben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 77bigwoman:

So viel Selbstkontrolle sollte man einfach haben.

Soweit ich @lucky_couple verstanden habe, scheinen sie doch Selbstkontrolle zu haben. Wenn sie keine hätten, würden alle anderen Besucher automatisch sofort mitkriegen, was die da treiben.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 77bigwoman:

@lucky_couple

Für jeden erotischen Geschmack gibt es irgendwo die ansprechende Lokalität. Ob dezent oder nicht, aber es gibt halt einfach Orte, an denen es nicht erwünscht ist. Warum man das nicht akzeptieren kann, kann ich nicht nachvollziehen. So viel Selbstkontrolle sollte man einfach haben.

bitte lese aufmerksam!!....

"wir schauen aber das wir uns immer benehmen und nicht auffallen, eben aus den genannten Gründen…wenn  wir dann daheim sind können wir uns aber nicht mehr halten ;-))"

Vorschläge wären effektiver wie Belehrungen die gibt es hier zu genüge!!!....sorry...

Geschrieben

Ich habe das auch eher allgemein geschrieben und nicht auf das Paar bezogen. Das sie sich zusammenreißen, habe ich gelesen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lausitz-Spreewald:

Soweit ich @lucky_couple verstanden habe, scheinen sie doch Selbstkontrolle zu haben. Wenn sie keine hätten, würden alle anderen Besucher automatisch sofort mitkriegen, was die da treiben.

danke lausitz...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lucky_couple:

Vorschläge wären effektiver wie Belehrungen die gibt es hier zu genüge!!!....sorry...

Wie ich schon schrieb, gibt es irgendwo für die entsprechenden Ansprüche Clubs o.ä. Z.B. die "Blaue Lagune" in Zeuthen bietet einen schönen Bereich: einen großen Pool, eine Sauna.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 77bigwoman:

Ich habe das auch eher allgemein geschrieben und nicht auf das Paar bezogen. Das sie sich zusammenreißen, habe ich gelesen.

okey danke!!!....aber diese Moralapostell nerven immer bißchen...sind halt trodem auf Poppen.de  und nicht auf eine "Strick und Häckel webseite"!! sorry....

Geschrieben

Ich bin die letzte, die nicht verstehen würde, daß manche Situationen und Orte anregend sein können. Aber was nicht geht, geht halt nicht. Daher bin ich froh über entsprechende Angebote oder Clubs, bei denen man seiner Lust hemmungslos frönen kann.

Geschrieben

Kenne ich keine, ist verboten. Gibt es nur in ausgewählten Swingerclubs. Finde in der Sauna offensives Sehen und Zeigen geiler, sobald man das Saunagelände verlässt ist ja alles möglich ;-)

Geschrieben

Verstehe nicht, warum einige hier immer komplett erotik in saunen ausschließen. 

Natürlich geht in allen öffentlichen saunen etwas, wenn Frau es drauf anlegt. Männer gibt es auch immer, die Lust auf sowas haben. Ich spreche nicht von ficken, aber alles andere ist durchaus möglich. Habe da bereits viele nette Erfahrungen machen dürfen. Und für alle.. Besonders im mediterrana geht es sehr gut, aber auch die Taunus Therme oder wischlingen sind gut. Und ich gehe meistens tagsüber, all das findet aber im verborgenen statt, heisst, frau schaut sich um und merkt, wenn Männer interesse haben. 

Wollte eigentlich mit dem Posting sagen, nichts ist unmöglich und die jenigen, die behaupten, in öffentlichen saunen is null erotik, das ist halt einfach nicht wahr. 

Und ich störe garantiert keinen, wenn ich mich da heimlich vergnüge mit fremden Männern. Aber ich steh nun mal auf sowas, so what

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Traumfee2016:

Verstehe nicht, warum einige hier immer komplett erotik in saunen ausschließen. 

Natürlich geht in allen öffentlichen saunen etwas, wenn Frau es drauf anlegt. Männer gibt es auch immer, die Lust auf sowas haben. Ich spreche nicht von ficken, aber alles andere ist durchaus möglich. Habe da bereits viele nette Erfahrungen machen dürfen. Und für alle.. Besonders im mediterrana geht es sehr gut, aber auch die Taunus Therme oder wischlingen sind gut. Und ich gehe meistens tagsüber, all das findet aber im verborgenen statt, heisst, frau schaut sich um und merkt, wenn Männer interesse haben. 

Wollte eigentlich mit dem Posting sagen, nichts ist unmöglich und die jenigen, die behaupten, in öffentlichen saunen is null erotik, das ist halt einfach nicht wahr. 

Und ich störe garantiert keinen, wenn ich mich da heimlich vergnüge mit fremden Männern. Aber ich steh nun mal auf sowas, so what

Naja genau so meinten wir das...aber die genannten saunen sind halt alle zu weit weg :-( ...und wir gehen schon lieber Abend oder halt Nachts ...ist vom Amiente und so schöner...am besten sind Mitternachtssaunen ;-))

×
×
  • Neu erstellen...