Jump to content

Frauenfantasie Teil2


su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

MMF ist in der Tat schon seit längerem eine "Fantasie", die mich umtreibt. Allerdings ist es schon schwierig genug, EINEN gescheiten Typen hier drin zu finden. Gleich zwei, die sich ja dann auch noch gegenseitig sympathisch und attraktiv finden müssen, erscheint mir ein Ding der Unmöglichkeit. 

Und nein, dies ist KEIN Aufruf zu einem "Casting"!😂

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sunny_davis:

Viele Frauen, die schon seit längerem den gleichen Sexpartner haben, wünschen sich zur Abwechslung einen Dreier oder ein Sexabenteuer mit einem anderen Paar.

 

Ich frage mich....wie kommst du auf das schmale Brett? 🤷

Geschrieben

Wäre doch sicherlich mal interessant wie die Fantasien der Damen so sind... Damit Mann mal was lernt also rein Wissenschaftlicher Natur... Hust

Geschrieben
Ähm...Nö. Ich als Frau habe so gar keine Fantasie in Richtung anderes Paar. ..somit stimmt deine erste Aussage so gar nicht. Dreier mit 2 Männern...Joa...aber bitte keine Frauen...
Geschrieben
@teeety1965: warum dann das Profil hier auf dem Portal ?
Geschrieben
Da ich die Meinung vertrete, dass man sich in einer Beziehung so viel wie möglich an Freiraum lassen sollte, wäre für mich eine offene Beziehung, um solche Fantasien auszuleben, am geeignetsten. Natürlich bedeutet es sehr viel Vertrauen und Respekt in einer Partnerschaft und das wichtigste ist es, offen über seine Wünsche mit seinem Partner reden zu können. Dann sind solche Fantasien vielleicht auch zusammen mit dem Partner möglich. Trotzdem ist man immer noch ein ganz eigener Mensch und wenn es den einen oder die andere zu jemanden hinzieht, auch wenn man in einer Partnerschaft lebt, sollte man seinem Partner diese Freiheit geben können, vor allem wenn man diesen Menschen liebt.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb sunny_davis:

Ich bin wie immer gespannt auf eure Antworten!

Und ich bin entzückt über deine vermeindlichen Kenntnisse, was Frauen in langen Partnerschaften so alles wollen und angeblich nicht ausleben.

Heiland, du bist echt ein Frauenversteher! *Ironieoff*

Geschrieben

Sind das die selben Frauen die auch gerne Sex mit Fremden hätten?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb sunny_davis:

oder kommt sowas für euch nicht in Frage?  

es kommt für mich wegen vielen verschiedenen gründen nicht in frage. sex mit frau....oder paar....bei dem gedanke wird mir auch schon wieder fast speiübel.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb sunny_davis:

Myraja, da hast du vollkommen recht, aber hier sind ja einige, die meinen es gäbe überhaupt keine Frauen, mit diesen Fantasien.

Und auch diese Frauen gibt es!

Deine Treads, finde ich immer, eine Mischung, aus anmaßend und amüsant, weil Du, als Mann, darin deutlich zu verstehen gibt, angeblich, zu wissen wovon Frauen phantasieren...

Tatsache ist aber, dass es Frauen gibt, die diese Fantasien haben und diese auch ausleben. Dass es welche gibt, die diese Fantasien haben und nicht ausleben. Aber genauso dass es Frauen gibt, die diese Fantasien gar nicht haben und somit komplett unter Deinem Radar sind.

Anstatt es immer so zu formulieren, als wüßtest Du, was in Frauenköpfen vorgeht, solltest Du es vielleicht als Frage formulieren. Das käme wesentlich sympathischer rüber, als diese besserwisserische Formulierungen, die Du so gern benutzt. ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Joker139:

Sind das die selben Frauen die auch gerne Sex mit Fremden hätten?

Die Frauen, die alle Fantasien des TEs in Kombination haben, werden als krönender Abschluss in „Meine ... äh Frauenfantasien Nr. 432“ präsentiert. 

Geschrieben

Meine Frau sagt immer, dass Fantasien auch gern Fantasien bleiben dürfen, man muss nicht alles ausleben, Kopfkino ist manchmal schöner als die Realität...

Eine zweite Frau käme für sie überhaupt nicht in Frage, ein zweiter Mann ist manchmal eine Fantasie, die sie in ihrer vorigen Beziehung auch mal hatte... leider nicht von ihr geplant und sehr spontan, ihr Mann hatte einfach jemanden mitgebracht und ganz freiwillig war es bei ihr leider nicht... Dementspechend eher eine nicht so tolles Erlebnis...

Wir setzen lieber zu zweit das um, was uns so in den Sinn kommt.

Geschrieben
Befana, ok ich werde an meine Formulierung arbeiten, und ich möchte mich bei dir Entschuldigen, dafür das es so rübergekommen ist, als würde ich wissen, was Frauen wollen. Sorry!! Ich nehme deine ratschlag gerne an, damit kann ich was anfangen und an meinen Texten arbeiten.Danke dir!!
Geschrieben (bearbeitet)

@sunny_davis

Danke dass es Dich gibt:praise:. Ohne Dich wüsste ich nichts von meinen  versteckten Phantasien. Du sprichst aus was in dunklen Verstecken in mir schlummert, du ganz allein Du hast mich erweckt. Danke, danke du mein Erwecker:praise:

Oh Mann o Mann Sonntagmorgen und ich lesen was ALLE Frauen für geheime Phantasien haben einen Dreier lach. Ganz ehrlich grrrrmmmm. 

Wenn du @sunny_davis nur etwas die Suchhilfe bemüht hättest wüsstest Du welches Paar/Frau/Mann einen Dritten w/m suchen und müsstest hier nicht so naiv Nachfragen. Wir leben im  21.Jahrhundert und so langsam sollte es auch in den letzten Köpfen drin sein, dass es Frauen gibt die ihre Sexualität leben und genießen und wissen was sie NICHT wollen.

 

 

bearbeitet von blueant
Zeitangabe fehlte
×
×
  • Neu erstellen...