Jump to content

Frauenfantasie Teil2

su****

Empfohlener Beitrag

Das das was ich geschrieben habe, nicht auf jede Frau zutrieft, sollte eigentlich jeden klar sein. Dann wären ja alle gleich!
Zitat Tascha258: "Dreier ja, aber nicht mit meinem Partner 🙈 das was ich zu Hause hab, will ich nicht teilen 😃" -- Und wie sieht dein Partner das?

Ich steh dazu.

Ich, David Beckham und Dwayne Johnson.

Die Wahrscheinlichkeit dass ich diese Fantasie ausleben kann, ist gleich 0

vor 4 Stunden, schrieb sunny_davis:

Ob mit einer Frau oder einen heißen Typen ist letztlich egal, aber die Chancen sind wohl höher, wenn sie ihrem Partner einen Dreier mit einer anderen Frau vorschlagen.

Lebt ihr diese Fantasie aus, oder kommt sowas für euch nicht in Frage?  

Na, da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens.

Wenn ich einen Sexpartner hab, lebe ich mit dem meine Fantasien aus. Wozu mit nem Anderen? 

Und von einem Dreier habe ich noch nie geträumt, ich teile ungern im Bett, weder seine noch meine Aufmerksamkeit. 

vor 1 Stunde, schrieb monsterhase82:

MFF nein........MMF ja

wie egoistisch von dir..;)

Ich frage mal blöd nach... Wenn man normalen Sex hat wie die meisten was hat man dann noch für Fantasien bei einem Partner??? 

Ich, David Bowie (mit der Zeitmaschine aus den 80ern geholt) und Android aus der Zukunft. Auch eine ziemliche Fantasie-Fantasie..........aber schön

@Pastor2710

Ich gebe deine Frage mal weiter.

Beim lesen und kommentieren hier fällt mir immer wieder auf, ich bin nicht normal und habe keinen Sex wie die meisten.😊

vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Normal halt wie die meisten... Was gibt es da zu definieren? 

Naja...ich verstehe dich jetzt auch nicht ganz

(bearbeitet)

Im Grunde machen doch fast alle das gleiche beim Sex Stellungen wiederholen sich immer wieder... Was hat man  da denn noch für Phantasien bei einem Partner.... Wenn man nicht bereit ist mal was neues auszuprobieren.... Ungefähr so mein ich das.... 

bearbeitet von Pastor2710
Wir sind schon 28 Jahre verheiratet und meine Frau wünscht sich definitiv keinen Dreier oder ein Sexabenteuer. Ich ebenso. Wir sind glücklich und unser Sex ist noch genauso schön wie zum Anfang.
(bearbeitet)

Wie heute schon im Thread Orgasmus vortäuschen erwähnt, bin ich immer bereit neues auszuprobieren. Es gibt für mich vieles, was altbewährt ist sozusagen, das passt mit Abwandlungen immer.

Bei den unausgelebten Fantasien, bin ich zur Zeit an einem Punkt, an dem es keine gibt. Bei der nächsten Veränderung meinerseits kommen wieder welche dazu.

Bisher hat mich beim Sex keine Langeweile geplagt.

bearbeitet von Myraja

Was alle oder viele Frauen sich wünschen, lässt sich nicht verallgemeinern. Bei Männern das gleiche, dazu ist jeder Mensch zu individuell. Was mir wichtig ist, wenn ich denn wieder eine Partnerin habe, dass sie wirklich offen mit mir über ihre Wünsche redet. Ob und wie man diese Wünsche dann real werden lässt, wird sich zeigen. Der hier genannte Wunsch nach Mitspielern würde mich nicht verschrecken.

Schlimm ist nur, wenn man mit einer Partnerin lebt, die gar nicht über ihre Wünsche und Fantasien redet.

Vergeblich gesucht - @sunny_davis Da war neulich ein Thema, wo der Mann keinen Dreier mit 2. Frau wollte, und seine Frau das beklagte :clapping: Es gibt wohl alle möglichen Variationen - logisch. Aber ich denke trotzdem, Leute, die sich hier anmelden, haben keine große Scheu, irgendwas an Phantasien nicht zu probieren :coffee_happy: Finde jedenfalls die Seite wie gemacht für solche Wünsche/Träume

vor 5 Stunden, schrieb sunny_davis:

Viele Frauen, die schon seit längerem den gleichen Sexpartner haben, wünschen sich zur Abwechslung einen Dreier oder ein Sexabenteuer mit einem anderen Paar.

Na Gott sei Dank bin ich einzigartig! Ich war 16 Jahre lang mit meinem Partner zusammen und wäre niemals auf die Idee gekommen, mich auf einen Dreier oder Sexabenteuer oder ähnliches einzulassen.

habe festgestellt, das wenn ich sage, dass meine Frau MS hat und sich nicht so bewegen kann wie eine "normale" Frau, bekomme ich noch nicht mal eine Antwort!! Gefällt mir ·
habe festgestellt, das wenn ich sage, dass meine Frau MS hat und sich nicht so bewegen kann wie eine "normale" Frau, bekomme ich noch nicht mal eine Antwort!! Gefällt mir ·
vor 5 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

@Pastor2710 :clapping: Geh beten!! :clapping: Das hier ist Forum: Meinungen/Austausch :yum:

Und genau das mach ich.... Meinungsaustausch;)

vor einer Stunde, schrieb Tweety1965:

Wir sind schon 28 Jahre verheiratet und meine Frau wünscht sich definitiv keinen Dreier oder ein Sexabenteuer. Ich ebenso. Wir sind glücklich und unser Sex ist noch genauso schön wie zum Anfang.

Liest sich so, als wären paare, die sich 3er wünschen bzw. ausleben nicht glücklich und der sex wäre langweilig?!?!?

Ich bin immer wieder glücklich, wenn ich hier lerne, welche Fantasien ich als Frau so hab. Von alleine würden mir die echt nicht einfallen.

• Neu erstellen...