Jump to content

SeeBlick Teil 2


Mu****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Eine Gänsehaut ging über ihren Körper. Also die Genusswurzel von Klaus war richtig hart. Na da ist aber jemand reichlich geladen sagte ich zu Klaus der bei meinen Berühungen die Augen verdrehte.
Daraufhin löste Rita sich von Klaus und setzte sich in ihren Stuhl und beobachtete uns beiden. Nun spielte ich etwas an den Brustwarzen von Klaus die sehr hart waren.
Mit beiden Händen umklammerte er meinen Schwanz und rollte meine Vorhaut zurück. Sanft strich er mir über die Eichel. Auf einmal spürte ich eine Hand an meinen Po. Es war die von Rita. Zärtlich strich sie uns beiden über diesen. Mit meiner anderen Hand massierte ich nun den Schwanz von Klaus. Hart und geil fühlte er sich an.
Während ich seinen Schwanz massierte drehte er sich immer mehr in Richtung von Rita und ich spürte wie sie ihre Lippen über seine große und breite Eichel schob. Sie hatte doch einige Probleme seine große Eicheln mit ihren kleinen Mund aufzunehmen aber langsam verschwand sie zwischen ihren Lippen. Sie saugte sehr kräftig daran.
Nach kurzer Zeit entließ sie seinen Schwanz aus ihren Mund und schnappte sich nun auch meinen. Sie rieb unsere Eicheln aneinander. Wow hatte die zarte Hände. Feucht glänzte seine Eichel. Nun drückte sie uns beiden den Sack aber ohne das es schmerzte. Na Schatz du stehst aber schon reichlich unter Spannung. Ich sah Rita an und sie sagte, Sein Sack hat sich schon reichlich zusammen gezogen. Viel fehlt nicht mehr und Klaus spritzt ab.
Na sagte ich dann lasse uns erstmal etwas entspannen und zur ruhe kommen. Klaus hatte die Augen geschlossen und genoss das ganze. Keine Angst sagte Rita, der
kann öfters und reichlich abspritzen. Während sie das sagte und unsere Eicheln weiter aneinander rieb wurden die Unterleibsbewegungen von ihm immer heftiger. Dabei streckte er immer wieder seinen Po nach hinten. Nun wußte ich auch warum. Rita spielte und reitze ihn zwischendurch am Poloch.
Ich spürte und hörte wie sich seine Lust immer mehr hochschaukelte. Seine Atmung ging nun unregelmäßig. Wir drückten unsere Schwänze gegenseitig entgegen.
Also ich hätte diese Behandlung auch noch länger geniessen können. Auf einmal legte Klaus seine Hände auf meinen Schulter und drückten kräftig zu.
Unter heftigen stöhnen und Zuckungen spritzte er mir seine ganze fette Sahne auf meinen Schwanz und Bauch, und das war echt nicht wenig was da geschossen kam.
Man hätte sagen können, " Bärenmarke die ergiebige"
Rita rieb soweit es möglich war weiter unsere Schwänze. Klaus zuckte immer noch und immer noch kam was aus seinen Schwanz. Dicke Tropfen und Flecken seiner Schwanzsahne bedeckten meine Schwanzgegend und liefen langsam an mir herunter. Rita leckte die letzten Tropfen von seiner Eichel und Schwanz. Dann dirigierte sie mich in ihre richtung und genüßlich leckte sie mir seine geile Ficksahne vom Schwanz und Körper.
Wow sagte Klaus, das war echt geil und höchste Zeit. Rita stand auf und küsste ihn mit ihren Samen verklebten Mund.. Es freut mich das es für dich so schön und geil war. Beide sahen mich an und auch ich bekam einen Kuss auf die Wange. Wollen wir ne Runde schwimmen gehen sagte Rita dann was wir dann natürlich auch machten.
Später luden die beiden mich noch zum Abendessen und Nachtisch in ihr Wohnmobil. Aber darüber mehr beim nächstenmal.


Geschrieben (bearbeitet)

Wir drückten unsere Schwänze gegenseitig entgegen.
Also ich hätte diese Behandlung auch noch länger geniessen können. Auf einmal legte Klaus seine Hände auf meinen Schulter und drückten kräftig zu.
Unter heftigen stöhnen und Zuckungen spritzte er mir seine ganze fette Sahne auf meinen Schwanz und Bauch, und das war echt nicht wenig was da geschossen kam.
Man hätte sagen können, "Bärenmarke die ergiebige"


Also, an dieser Stelle ist es mir dann auch gekommen...
freue mich schon auf die Fortsetzung!

**FSK18-Bild entfernt - Bitte die Bilder- und Forenregeln lesen. Danke**


bearbeitet von linguafabulosa
**Siehe oben**
×
×
  • Neu erstellen...