Jump to content

Versautes nach Dienstschluss....


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Ich fühle mich müde nach dem langen Arbeitstag,
ich mach es mir im Sessel gemütlich der direkt unter dem Dachfenster steht um mich zu entspannen,
die Sonne brennt mir auf den Körper so das mir ganz heiß wird, ich beginne mich langsam auszuziehen,
strecke und dehne mich der Sonne entgegen,
es fühlt sich gut an wie die Sonne auf meinen nackten Körper brennt, der Alltag fällt von mir ab und weicht einer wohligen Entspannung,mit zurückgelehntem Kopf und gespreizten Beinen sitze ich völlig nackt auf dem Sessel,
mein Körper fängt jeden Sonnenstrahl ein,
ich fange an mir sanft über die Brüste zu streicheln meine Nippel werden sogleich hart unter der sanften aber bestimmten Berührung meiner Finger,
meine Hände wandern an meinen Hüften hinunter ich hebe meinen Hintern leicht an um ihn leicht zu massieren, ein zartes Stöhnen entweicht meinem leicht geöffneten Mund,
langsam gleiten meine Finger in die Richtung meiner Muschi die schon ganz heiß und feucht ist,
ich lege meine Hände auf sie mit leichtem Druck massiere ich sie, mein Herz fängt an du pochen und mein Puls geht schneller, ich schließe die Augen um meine Bewegungen und die Hitze der Sonne noch deutlicher wahrnehmen zu können,
ich gleite mit einem Finger in meine immer feuchter werdende Muschi und ein Laut des Entzückens entschwindet meinem Mund der sich schon ganz trocken anfühlt mit meiner Zunge lecke ich genüsslich über meine Lippen um sie zu befeuchten,
meine Finger dringen immer wieder aufs neue in meine feuchte Muschi sodass mein Körper anfängt sich von selbst meinem Rhythmus hinzugeben und beginnt sich zart auf und ab zu wiegen, um den Berührungen meiner Finger entgegen zustreben,
mit meiner anderen Hand fahre ich hinauf zu meinen Brüsten deren Nippel unter meiner wachsenden Erregung ganz hart und steif sind, ich umkreise sie zärtlich und nach dem Verlangen nach mehr werden meine Berührungen nun drängender ich umschließe meine Nippel mit Daumen und Zeigefinger und drücke zu bis ich einen süßen schmerz der Erregung spüre,
ein tiefes lustvolles Stöhnen erfüllt den Raum um mich, es macht mich so heiß diesen sanften schmerz zu spüren der sich in pure Erregung verwandelt, mein Körper fängt unter meinen Berührungen und der Hitze der Sonne an zu beben,
fest umschlossen halten meine Finger die Nippel,
die andere Hand vollführt mit leichtem Druck kreisende Bewegungen auf meiner Klitoris,
fordernd strebe ich mit meinem Körper meiner Hand entgegen um den Druck zu verstärken sogleich spüre ich ein Welle der Erregung die mir den Atem raubt,
wie automatisch fängt meine Hand an sich einem schnelleren Rhythmus zu ergeben, ganz die Zeit vergessend genieße ich jeden Augenblick, ich öffne kurz die Augen um inne zu halten,
dann sehe ich dich wie du in der Tür stehst und mit freudiger Erregung mein Spiel verfolgst,
mit flehender Stimme bitte ich dich mit mir zu spielen,
mit einem lustvollen Lächeln kommst du auf mich zu,
meine Hände machen sich ganz begierig an deinen Kleidern zu schaffen, ich sitze jetzt aufrecht da nackt und in voller Perfektion stehst du vor mir deinem zur voller Größe aufgerichteten harten Penis,
er sieht so gut aus wie er sich meinem Mund entgegen drängt,
mit einer Hand umschließe ich ihn fest, meine Zunge umkreist dabei spielend deine Eichel, du schmeckst so unendlich gut, mit deinen Händen nimmst du meinen Kopf um den Rhythmus vorzugeben, ich öffne meinen Mund, tief stößt du deinen harten Penis hinein, du bündelst meine Haare mit deinen Händen zu einem Zopf den du fest hältst und damit meinen Kopf vor und zurück bewegst ,
du bist von dem Spiel das du beobachtet hast so erregt das du deinen Penis nun etwas gröber immer wieder tief in meinem Mund stößt, immer wieder stöhne ich vor Erregung laut auf,
es macht mich so feucht wenn du mir in dieser weiße deinen Rhythmus aufzwingst, ich zittere vor Verlangen nach dir ich will dich spüren wie du in mich dringst und mich voll ausfüllst,
du löst deine Hand von meinen Haaren, mit bedächtigen Zügen lasse ich dieses kleine Zwischenspiel ausklingen,
du beugst dich zu mir herunter, küsst zuerst meinen Nacken und beißt dann zärtlich zu, ich vergehe gleich vor Lust und Verlangen, verdammt tue es endlich ich will es jetzt sofort, will dich in voller Härte zwischen meinen Schenkeln spüren, doch du lässt dir Zeit drückst mich zurück in den Sessel und streichelst an meinem Körper auf und ab, an meiner feuchten Muschi hältst du inne, deine Finger gleiten in mich hinein,
ich presse mich dir entgegen, mit deiner anderen Hand massierst du mit leichtem Druck meine Klitoris, ich stöhne unterdrückt,
oh welch ein Verlangen, meine Muskeln ziehen sich fest um deine Finger zusammen, ich hebe meinen Körper leicht an du wanderst mit deinen Händen zu meinem Hintern und hebst mich hoch,
ich stütze mich auf dem Sessel ab und strecke dir meinen Hintern entgegen, meine feuchte Muschi glänzt im Sonnenlicht und lädt dich ein fest und tief in sie zu stoßen,
von hinten dringst du in mich ein zuerst ein leichter Stoß gefolgt von einem heftigen der den grad deiner Erregung wiederspiegelt , erneut packst du mich an den Haaren und gibst mir unmissverständliche Hiebe auf meinen Hintern die mich antreiben mich mit dir zu bewegen, jede Faser und jeder Muskel meines Körpers bebt und zittert vor Erregung,
du steigerst das Tempo, mit einer Hand stütze ich mich ab die andere Hand gleitet zu meiner Muschi,
oh ja ich brauche es will den Höhepunkt mit dir erleben in all seinen Facetten, ich suche deine Hand und führe sie vorbei an meinen Hüften nach vorne zu meiner Muschi,
du legst sie auf meine Klitoris und massierst sie mit zartem aber bestimmten Druck, unsere Bewegungen werden immer schneller ich spüre wie sich all meine Muskeln um deinen Penis zusammenziehen, mein Puls rast, kannst du es fühlen,
die Sonne brennt uns auf den Körper und dann bricht es aus mir heraus wie ein Feuerwerk, ich strebe dem Höhepunkt entgegen,
wie eine Welle baut er sich auf, am höchsten Punkt entweicht mir ein Schrei der Lust , deine Bewegungen werden langsamer,
du ziehst dich zurück um mir einen Moment zu geben,
du drehst mich zu dir herum, ich nehme deinen vollkommen Penis in meine Hände, mit geübten Bewegungen streiche ich auf und ab, du krümmst dich unter der Erregung die dich von neuem erfasst, er ist noch ganz nass von meinem geilen Saft, das sieht so lecker aus, ich ziehe dich näher zu mir heran sodass ich deinen harten Penis in meinen begierigen Mund nehmen kann,
er schmeckt so wunderbar geil und süß, ich lecke mit meiner Zunge von unten nach oben, meine Hand umschließt fest deinen Penisschaft , meine Zunge umspielt spielerisch deine Eichel, meine Hand bewegt sich nun schneller auf und ab um das Spiel meiner Zunge zu unterstreichen, du schließt deine Augen und öffnest deinen Mund leicht, verloren in dem Gefühl völliger Hingabe ergießt du deinen geilen Saft auf mir,
es fühlt sich so warm an ich nehme meine Hände von dir und verreibe mir den heißen Saft auf meinen Brüsten, erschöpft und vom Sonnenlicht gewärmt verweilen wir in dieser Pose…


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...