Jump to content

Wiedersehen mit reicher MILF...


mi****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich schlendere etwas verträumt durch eine größere Einkaufspassage und blicke immer wieder instinktiv auf wenn ich laute High Heels auf dem Granit höre und mustere kurz die Trägerin.
Wer mir dann urplötzlich vor einer ziemlich edlen Boutique ins Auge fällt ist Heike. Ich vergewissere mich mehrmals ob sie es tatsächlich ist und bin auf der Stelle geil als ich sehe das sie ihre weisen Prada Stiefel trägt, traditionell dazu immer ein sehr enger rock und eine bluse die ihre üppige 85c Pracht so gerade zu halten im Stande war...
Heike ist die scharfe Mutter einer ex Freundin. Schon einmal hatte das Vergnügen diese Nobel Hausfrau zu verwöhnen und ich gehe zum Angriff über...

Sie sieht sich Stilettos von Gucci an als ich direkt hinter ihr ankomme und ihr durch ihr leicht gelocktes, wunderbar duftendes Hellblondes Haar ins Ohr hauche:"Die Stiefel sind doch geil genug Heike",sie zuckt leicht zusammen und als sie sich zu mir dreht sehe ich wie sie schon ihre prallen Möpse am befummeln ist.
"Dein Mann scheint noch immer sehr viel zu arbeiten denn du hast den gleichen Schwanz hungrigen und unter vögelten Blick wie immer. Wo steht dein Mercedes?"

"Gleich um die Ecke deutet sie", und leckt sich über ihre mit Sicherheit gemachten Lippen, die mir wirklich sehr Voll vorkommen.
Ich lasse mir ihre Autoschlüssel geben und erteile ihr noch schnell die Aufgabe sich Strümpfe oder Strapse zu besorgen. keine drei minuten später kommt sie am wagen an.

"und jetzt willst du mich mit halterlosen in ihrer Verpackung zur Erregung verhelfen?"
sie stutze etwas, doch schnell hatte sie die etwas über knie hohen stiefel ausgezogen und ich schickte sie nochmal raus um sich die halterlosen vorm wagen anzuziehen. Ihre Stiefel schmiss ich ihr auf die Motorhaube und fertig gestylt saß sie nun endlich neben mir und versuchte meinen stein harten Schwanz zu befreien um ihn fast von beginn an mit unglaublicher Intensität in ihren hals zu rammen oder unter lautem würgen zu schlucken zu versuchen.
Obwohl fahren nur dank Automatik Getriebe überhaupt denkbar war kamen wir zügig an ihrer Nobel Villa an und ich verschwand mit ihr vorerst im Garten der zwar offen zugänglich aber gut Sicht geschützt liegt....


Geschrieben

...als sie so vor mir her stöckelt, etwas unsicher auf der groben Pflasterung, öffne ich ihren rock.
Nach zwei drei Schritten gleitet er die halterlosen Naht Nylons herunter und fast zugleich reist sie sich auch die Bluse vom Körper.

Ich deute auf die Teakholz Liege und massiere unterwegs dorthin ihren etwas runder gewordenen Hintern ausgiebig. Noch immer ist sie gern ohne Höschen beim shoppen unterwegs, als ich zwischen ihre beine in Richtung Pussy greife bemerke ich schon ihre total nassen Schenkel Innenseiten. Sie kniet sich vor mich auf die liege und ich sehe ihre total glänzende und triefende MILF Pussy die sie gleich mal für mich offen hält. Ich lecke und sauge an ihrem geilen Kitzler was sie schon vor Geilheit sporadisch zittern und beben lässt.

"willst du ficken" Schrei ich sie an.
Sie stammelt was von Schwanz als ich ihn schon fest um griffen und wild entschlossen auf ihre nasse Grotte schlage das es nur so tropft bei ihr.

An ihren Haaren zieh ich sie zu meinem Schwanz und sie verschlingt ihn ansatzlos bis zum Anschlag, was mich auf 180 bringt nur einer Sekunde...


  • 1 Monat später...
Geschrieben

...gerade als ich so überlege was ich mit ihr alles anstelle piept es in ihrer handtasche.
"dein Mann?"

ein wenig zögernd meint sie das sie in anrufen müsse.
"ok, lautsprecher an. und reiß dich bloß zusammen, nicht das er merkt wie geil du eigentlich bist..."

sie nickt zustimmend und fummelt nervös an ihren knall harten nippeln, als ihr mann abnimmt.
es stellte sich heraus das er wohl nicht vor sonntag zürück sein könne, er warnt sie noch eindringlich das umgebaute zimmer nicht ohne ihn zu betreten...als ihr auffällt das ich ja mithöre blickt sie mich entsetzt an, verabschiedet sich noch liebevoll von ihrem hart arbeitenden ehemann.

als ich sie auflegen seh pack ich sie bei ihren langen blonden haaren und zerre sie durchs wohnzimmer in den flur und die treppe runter.
ich wusste es gab hier mal ein gäste schlafzimmer mit badezimmer. vor der tür steht eine art pranger, an den ich sie erstmal fixiere. ich betrete das zimmer und traue meinen augen nicht. liebesschaukel, gyno-stuhl, eine Vitrine mit dutzenden verschiedenen dildos und vibratoren.
was ist das? ich lüfte ein seidentuch welches etwas verdeckt, ca. nen meter vorm gyno-stuhl.
jetzt erklärt sich die dildosammlung. er hat ihr eine fick maschiene bauen lassen, und im handumdrehen kann man von einem normalen zu einem monster dildo switchen ...


×
×
  • Neu erstellen...