Jump to content

Frauenfantasie: Sex mit einem Fremden


su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Ergreif die Initiative und schreib ihn an. Warte nicht, dass er den ersten Schritt tut. 🙈

Jetzt wo Du es sagst.. wir leben ja im 21Jahrhundert 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Jetzt wo Du es sagst.. wir leben ja im 21Jahrhundert 

Siehste.....😉

morituritesalutant
Geschrieben

es gibt hier frauen,die den schnellen sex suchen.

habe bereits selber angebote bekommen,sind aber für mich nicht interessant,weil ich was beständiges suche und keinen reinen sex.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb morituritesalutant:

es gibt hier frauen,die den schnellen sex suchen.

habe bereits selber angebote bekommen,sind aber für mich nicht interessant,weil ich was beständiges suche und keinen reinen sex.

 

Aha...für Dich nicht interessant? Kein reiner Sex?, Längerfristig? Für mich wäre interessant, welche Frauen schnellen Sex suchen...und dann wäre es für mich sehr sehr wahrscheinlich uninteressant...

Geschrieben (bearbeitet)

@sunny_davis ums dir deutlich zu beantworten, warum auch ich dich nicht ansprechen würde

IMG-20171111-WA0000.jpg

Und wenn, such ich mir nen Typen, der mich nass macht...beim hinguggen

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

 -- man bin ich mutig ^^

Das stimmt. Immerhin müsstest du vorher an Victoria(ich lächel erst wenn die Hölle zufriert)Beckham vorbei.
Und das sich Frauen auch mal einen Typen greifen der ihnen unbekannt ist nur weil er ihnen gerade in diesem Augenblick gefällt ist ja nichts neues. Wenn dir das noch nicht oder selten passiert ist, wirst du der Damenwelt wohl einfach nicht so gefallen wie du es gerne hättest.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.4.2018 at 16:43, schrieb sunny_davis:

Aber warum setzt ihr, eure Fantasien nicht um???

habe diese fantasie nicht und auch wenn ich jetzt vielleicht wieder prüde, verklemmt oder sonst wie aussehe..... diese vorliebe gehört sogar zu meinen no goes. ich verspüre schon allein bei dem gedanke .. sex mit einem fremden... etwas ekel

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 26.4.2018 at 16:43, schrieb sunny_davis:

Aufregender geht´s kaum! Sex mit einem Fremden bedeutet, einfach einen Typen abschleppen, ohne heuchlerischen Smalltalk und ehrlichen Sex ohne Gefühlschaos und Bedenken, was andere davon halten. In der Realität wird diese hemmungslose Frauenfantasie selten umgesetzt, Mut und Dreistigkeit fehlen meist, klipp und klar zu sagen, dass man jetzt gerne Sex hätte.

Das finde ich wirklich Schade! Bisher haben mich so wenig Frauen von sich aus angesprochen, das man das an eine Hand abzählen kann.

Auch hier auf den Portal wird viel um den heißen Brei geredet ...

@ Sunny_Davis:

Um die "Aufregung" mal zu sortieren:

1.) Ja, es gibt Frauen, die Fantasien über "Sex mit Fremden" haben, sogar mit "Wildfremden". Nur ist es nicht Frau, die in ihrem Kopfkino über den Fremden herfällt, sondern der Fremde über sie. Sie ist sein hilfloses Opfer. Es handelt sich um die Lustvariante einer weiblichen Urangst, die in Gedanken durchgespielt wird.

2.) In jeder ernsthaften Diskussion, die ich zu diesem Thema kenne, kristallisierte sich aber schnell Dreierlei heraus. Erstens ist der "Fremde" in der weiblichen Vorstellung nicht irgendwer, sondern Frau hat immer einen bestimmten, ihr bereits (gut) bekannten Mann vor Augen. Einen Mann, der ihr sympathisch oder sogar ihr Beziehungspartner ist. Zweitens siedelt frau diese Fantasie im Rahmen eines einvernehmlichen Rollenspiels mit kontrollierbaren Regeln an. Und drittens zählt diese Fantasie bei der Mehrheit zu jenen Fantasien, die reine Fantasie sind - und das bleiben sollen!

3.) Ja, es gibt Frauen, die Männer ansprechen. In einer Bar, einem Bistro oder auf einem Fest. Es gibt Frauen, die Männer - nach längerer Unterhaltung - am Ende des Abends mit nach Hause nehmen oder sie begleiten. Nur ist das kein Ergebnis "hemmungsloser Frauenfantasien", sondern von Zufall/Gelegenheit. Blicke, die tiefer werden, Gesprächen über Gott und die Welt, Flirt, bei dem Funken überspringen, tastende Berührungen und Zärtlichkeiten und schließlich landen man/frau bei ihm oder ihr oder sonstwo. Manchmal kommt es dann zu Sex und manchmal nicht.

4.) Ja, es gibt Frauen, die Männer einfach so - z.B. auf einer Tanzfläche - anflirten und abschleppen. Ohne Planung, ohne Fantasie, nur aus einer spontanen Laune. Und sie am nächsten Morgen oder schon früher rigoros abservieren. Ob mit oder ohne Smalltalk sei dahingestellt. Im realen Leben kann so etwas gelegentlich passieren.

5.) Ja, es gibt auch Frauen, die Männer auf einer virtuellen Kontaktplattform ansprechen. Um sich zu unterhalten. Ist zwar äußerst selten, aber mitunter schlägt frau dann - nach längerem Gespräch - auch mal ein Treffen vor. Dabei geht es aber um "Schnuppertreffen" - auf einen Kaffee/Tee und zum Reden. In der Realität sagen Frauen praktisch nie klipp und klar an, was sie jetzt gerne hätten/wollten, sondern verlassen sich darauf, daß man(n) ihre nonverbalen Signale liest und richtig interpretiert. Nur wenn man(n) auf der Leitung steht, helfen sie einem ggf. mit verbalen Andeutungen auf die Sprünge.

:confused:

Geschrieben
Am 26.4.2018 at 16:43, schrieb sunny_davis:

Aber warum setzt ihr, eure Fantasien nicht um???

Wo keine Fantasie diesbezüglich ist gibt`s auch nichts umzusetzen!

Am 26.4.2018 at 16:43, schrieb sunny_davis:

Bisher haben mich so wenig Frauen von sich aus angesprochen, das man das an eine Hand abzählen kann.

Schon mal einen Moment darüber nachgedacht, daß das vielleicht einfach nicht passiert, weil die Frauen MIT DIR nichts aus-/erleben wollen?

Nö, haste bestimmt nicht! Denn wer so verallgemeinernde Statements von sich gibt, denkt im Regelfall nicht darüber nach, daß es an ihm selber liegt!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe diese Fantasie mehr als einmal ausgelebt 

Geschrieben
Am 26.4.2018 at 17:07, schrieb Lausitz-Spreewald:

... aber niemals nie. 😊 hehe....

Will damit sagen, dass... :

 

Falsch! ;) 

Auch falsch! ;) 

Wenn ich dich so lese musst du eigentlich ja immer genau das Gegenteil erleben,....

Du berichtest ganz gern davon oder ?

 

Ansonsten Mal wieder ein Mann der weiß was Frauen geheim so wollen.

Wenn ich feiern bin sehe ich "genügend" Frauen die sich nehmen was sie wollen....unter Alkohol .....und Mann ist willig sie zu beglücken....naja wenn es sonst nix wird.

Geschrieben
Am 26.4.2018 at 16:52, schrieb MrDiscret81:

Hatte ich mal hier. Kurz geschrieben, Bilder getauscht, hin gefahren- tür auf, sofort knutschen und sex. war ne Fantasie von ihr. Mir persönlich hat es nichts gegeben, ausser der Erkenntnis das zu gutem sex auch Sympathie gehört.

Ist mir, so ähnlich bisher, wenn ich mich recht erinnere, ca. 4 Mal passiert. Die an so was interessierten Damen sind also vorhanden, also möglich. So what?

Geschrieben
Am 26.4.2018 at 16:43, schrieb sunny_davis:

Aber warum setzt ihr, eure Fantasien nicht um???

LG  Sunny

warum ? Weil es nicht die Fantasie der meisten Frauen ist

×
×
  • Neu erstellen...