Jump to content

Frauenfantasie: Sex mit einem Fremden


su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aufregender geht´s kaum! Sex mit einem Fremden bedeutet, einfach einen Typen abschleppen, ohne heuchlerischen Smalltalk und ehrlichen Sex ohne Gefühlschaos und Bedenken, was andere davon halten. In der Realität wird diese hemmungslose Frauenfantasie selten umgesetzt, Mut und Dreistigkeit fehlen meist, klipp und klar zu sagen, dass man jetzt gerne Sex hätte.

Das finde ich wirklich Schade! Bisher haben mich so wenig Frauen von sich aus angesprochen, das man das an eine Hand abzählen kann.

Auch hier auf den Portal wird viel um den heißen Brei geredet, aber handeln müssen immer die Männer.

Aber warum setzt ihr, eure Fantasien nicht um???

Bestimmt gibt es auch einige Frauen hier, die das tun, die können ja vielleicht mal schreiben, wie sie mit einem Korb umgehen (den bestimmt auch mal eine Frau bekommt) und die Frauen hier ermutigen, mehr aus sich heraus zu kommen. Wir leben in 21Jahrhundert und ich persönlich finde Frauen, ausgesprochen Attraktiv, die die Initiative ergreifen.

LG  Sunny

Geschrieben
Du scheinst auf dem Abstellgleis zu parken. Sorry, Keule. Wenigstens hast du das Auto für dich alleine. 👌
Geschrieben
Hatte ich mal hier. Kurz geschrieben, Bilder getauscht, hin gefahren- tür auf, sofort knutschen und sex. war ne Fantasie von ihr. Mir persönlich hat es nichts gegeben, ausser der Erkenntnis das zu gutem sex auch Sympathie gehört.
Geschrieben

Ich setze diese Fantasie nicht um, weil ich sie nicht habe. 

Geschrieben
Also ich kann mir kaum vorstellen dass das eine häufige Frauen Fantasie ist . Steckt wohl eher die Fantasie eines Mannes dahinter der gerne hätte dass Frauen sich sowas wünschen
Geschrieben
Haha.... und was ist mit den ganzen ONS 🤣 wenn man auf Party ist. Deine Vorstellungen sind leider nicht korrekt. Tut mir leid das du so wenig Erfolg hast. Aber das ist bestimmt nicht die Regel 🙋🏼 Es ist halt im Leben so, manche haben mehr Erfolg, manche weniger ☺️ Trotz Emanzipation ist die Initiative des Mannes immer nice anzusehen.
Geschrieben
Ich denke, das ist eher eine Männerfantasie, vorwiegend vielleicht die des TE. Mich persönlich würde daran überhaupt nichts reizen, da lebe ich lieber andere Fantasien aus.
Geschrieben
Sex mit einem Fremden gabs bei mir schon mal, aber in der Tat sehr lange her. Jedenfalls, war das immer etwas, was ungeplant real passiert ist. In einer Bar, Disco etc. Man hat sich unterhalten und dann ergab es sich. Ich brauch es aber auch nicht mehr. Das überlaß ich doch nun der jüngeren Generation ;)
Geschrieben
Rod Stewart hat mal gesungen "Some guys have all the luck, some guys have all the rain" .... 😜😉
Geschrieben

Ich setze meine Fantasien gerne um und hatte nie ein Problem damit. Sex mit Fremden gehörte nie zu meinen Fantasien!

Du bist mit deiner Theorie glaube ich auf dem Holzweg. @sunny_davis Die wenigsten Frauen träumen deinen Traum! 

Geschrieben

Vielleicht setzen diese Frauen ihre Phantasien ja um. Nur halt nicht mit dir.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb sunny_davis:

In der Realität wird diese hemmungslose Frauenfantasie selten umgesetzt...

... aber niemals nie. 😊 hehe....

Will damit sagen, dass... :

 

vor 10 Minuten, schrieb Curves1974:

Steckt wohl eher die Fantasie eines Mannes dahinter der gerne hätte

Falsch! ;) 

vor 8 Minuten, schrieb Feenstaub2018:

Ich denke, das ist eher eine Männerfantasie, vorwiegend vielleicht die des TE.

Auch falsch! ;) 

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lausitz-Spreewald:

... aber niemals nie. 😊 hehe....

Falsch! ;) 

Auch falsch! ;) 

Ach so wusste gar nicht dass du ne Frau bist 

Geschrieben
Welche empirischen Studien haben denn ergeben, dass das eine hemmungslos Frauenfantasie ist? 🤨 Ich würde mich jetzt nicht als prüde einstigen, aber das wäre jetzt keine meiner bevorzugten Fantasien. Und selbst wenn, dann ist der Schritt in die Realität vielleicht nicht nur von mangelndem Mut oder unpassenden „Opfern“ geprägt, sondern auch von der eindeutigen Gefahr die besteht, wenn man sich mit wildfremden Typen zum Sex trifft. Ein Punkt der mich sogar abhalten würde, wenn es meine Fantasie wäre.
Geschrieben
Sex mit einem Fremden? Klar, ich würde sofort über Samu Haber herfallen....Fantasie halt :-)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Curves1974:

Ach so wusste gar nicht dass du ne Frau bist 

Und Du weißt wohl nicht, das eine solche Frau, von der der Threadstarter redet, einen Mann braucht, um sowas umzusetzen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb p_ink_lady:

Welche empirischen Studien haben denn ergeben, dass das eine hemmungslos Frauenfantasie ist? 🤨 

Pornos, schätzungsweise.

Geschrieben

Sex mit Fremden hat sich qualitativ einfach nicht bewährt. 

Außer ein einziges Mal, aber das war sorgfältig geplant und vorbereitet und bediente noch einige zusätzlichen Vorlieben. Daran werde ich vermutlich mein Leben lang staunend zurück denken. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb p_ink_lady:

Welche empirischen Studien haben denn ergeben, dass das eine hemmungslos Frauenfantasie ist? 

Da muß ich dem TE mal zu Hilfe eilen: mir wurde diese Phantasie auch schon von Frauen erzählt, -und ja: Frauen! Ich erinnere mich an drei.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb sunny_davis:

Aufregender geht´s kaum! Sex mit einem Fremden bedeutet, einfach einen Typen abschleppen, ohne heuchlerischen Smalltalk und ehrlichen Sex ohne Gefühlschaos und Bedenken, was andere davon halten. In der Realität wird diese hemmungslose Frauenfantasie selten umgesetzt, Mut und Dreistigkeit fehlen meist, klipp und klar zu sagen, dass man jetzt gerne Sex hätte.

Vielfach mit meiner Frau umgesetzt.

Einfach 2-3 Typen eingeladen, SIE die Augen verbunden - und ab geht die wilde Fahrt.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Joker139:

Vielleicht setzen diese Frauen ihre Phantasien ja um. Nur halt nicht mit dir.

Genau das denk ich mir auch...

Geschrieben
genauso ist es geil!!!! 👍😍 lg, tina
×
×
  • Neu erstellen...