Jump to content

E-Stim


Stefan1977_ER

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Abwechslung90:

Bei denn Frauen die Dildos, Vibratoren benutzen okay....aber Männer die irgendwelche Elektrogeräte benutzen 🤔. Das will ich mir nicht mal Vostellen.

schau mal auf x-tube die jungs gehen geil ab, wenn Schwanz und Strom zusammen kommen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stefan1977_ER:

schau mal auf x-tube die jungs gehen geil ab, wenn Schwanz und Strom zusammen kommen

Ne will ich garnicht...das überlasse ich dir 👍

Geschrieben
Nichtmedizinische Reizstromgeräte oder auch Tens Sindmit Batteriebetrieb zwischen 3 und 9V und somit ungefährlich, Gleiches gilt für den Strom, der letztlich die wirksame Komponente ist Netzbetreibern Geräte müssen speziell geprüft sein und unterliegen da am und im Körper angewandt besonderen Vorschriften Also Finger weg von irgendwelchen Basteleien, wenn man nicht wirklich Elektrofachkraft ist und auch weiß, wie diese Vorgaben einzuhalten sind Ansonsten macht das Spiel bei richtiger Nutzung Spaß
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Stefan1977_ER:

Wer von euch hat Erfahrung mit dem Abmelken von Jungs/Männern mit E-Stim?

Der Veterinär ganz bestimmt

Geschrieben

Kann auch eine nette Alternative zum normalen Hand anlegen sein. Würde mich auch im wahrsten Sinne des Wortes reizen.

Geschrieben
Die meisten Kommentare hier wollen sagen: Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht!
Geschrieben
kenne es nur von der Anwendung bei Frauen, das ging allerdings voll ab ;)
Geschrieben
Klingt jedenfalls sehr reizvoll!
Geschrieben
Am 26.4.2018 at 15:01, schrieb stetsheiss:

Nichtmedizinische Reizstromgeräte oder auch Tens Sindmit Batteriebetrieb zwischen 3 und 9V und somit ungefährlich, Gleiches gilt für den Strom, der letztlich die wirksame Komponente ist Netzbetreibern Geräte müssen speziell geprüft sein und unterliegen da am und im Körper angewandt besonderen Vorschriften Also Finger weg von irgendwelchen Basteleien, wenn man nicht wirklich Elektrofachkraft ist und auch weiß, wie diese Vorgaben einzuhalten sind Ansonsten macht das Spiel bei richtiger Nutzung Spaß

Da muss ich widersprechen. Auch 9V-Tensgeräte können gefährlich werden, wenn der Stromkreis über das Herz geleitet wird.
Ansonsten kann ich Dir nur zustimmen. E-Stim ist geil, wenn man sich Zeit dafür läßt. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bamse:

Da muss ich widersprechen. Auch 9V-Tensgeräte können gefährlich werden, wenn der Stromkreis über das Herz geleitet wird.
Ansonsten kann ich Dir nur zustimmen. E-Stim ist geil, wenn man sich Zeit dafür läßt. 

Korrektur, nicht die Spannung machts, sondern der Strom der fließt verursacht zB Herzkammerflimmern

Der fließende Strom ist vom widerstand und der Spannung abhängig 

Werden somit zwei Elektroden in herznähe so gesetzt dass ein Strom auch durchs Herz fließt, dann ist es gefährlich 

Nur ist das Herz von soviel weiterem Gewebe umgeben (=Parallelschaltung von widerständen) so dass nur ein Bruchteil des von einer 9V Batterie lieferfähigen Stromes auch tatsächlich übers Herz fließt 

sorry würde länger-Beruf lässt grüßen 

×
×
  • Neu erstellen...