Jump to content

Treffen aber zu kurz!


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo an Alle,

wollte auch mal von einem realen Treffen mit einer tollen Frau berichten. Wir hatten schon etwas länger geschrieben, Fotos getauscht und telefoniert. Somit kannte man sich ein bißchen und es war auch nicht das erste Treffen. Die ersten Treffen waren oft recht spontan und wir waren immer nur kurz für uns. Nach dem letzten Treffen hatten wir wieder geschrieben und ich schrieb das ich immer zurückhaltend bin. Da antwortet Sie mir das Sie das gut findet aber wenn ich direkt werden würde, hätte Sie auch nichts dagegen. Das wollte ich genauer wissen und Sie meinte nur "Du kannst mit mir machen was du willst, sag es nur". Es hat dann noch lange gedauert bis wir wieder Zeit hatten uns zu treffen.
Für dieses Treffen hatte ich mir vorgenommen die Zurückhalten abzulegen. Wir trafen uns diesmal an der Autobahn, da es auf meiner Strecke lag. Kaum auf der Autobahn auch schon der erste Stau und so ging es weiter. Ich also bei Ihr angerufen und gesagt, dass es später wird. Irgendwann bin ich dann angekommen und sie wartete auch schon auf mich!
Wir uns erstmal begrüßt und Sie sah schon wieder super aus. Sie ist zwar gut 10 Jahre älter als ich aber ne tolle Frau und ne wahnsinnig heiße Figur. An dem Tag war zum Glück perfektes Wetter und ich habe erstmal vorgeschlagen ob wir uns nicht ne ruhigen Platz suchen. Das stellte sich als recht schwer heraus aber wir hatten dann was gefunden. Nicht perfekt, aber was will man machen. Dort angekommen standen wir in der Sonne und quatschten ein bißchen, bis ich Ihr dann sagte das ich heute mehr möchte. Sie lächelte nur und ich sagte ihr ganz direkt was ich wollte. Ich wollte ihre glattrasierte Pussy lecken und fingern und endlich mal ihren knackigen Arsch ficken. Sie schien nichts dagegen zu haben. Während ich schon über Ihren Busen streichelte und ihr zwischen die Schenkel fasste, fragte Sie mich ob ich nicht was vergessen hatte. Da viel mir ein, dass Sie auf Sperma steht. Schlucken darfst du auch, sagte ich zu Ihr, dafür bekam ich dann einen Kuss.

Ich schob meine Hand unter Ihr Shirt und Sie hatte schon meine Jeans geöffnet als Ihr Handy klingelte. Ich dachte nur, hoffentlich geht der Tag nicht so weiter, erst Stau, dann keine tolle Location. Während Sie telefonierte ließ ich nicht von Ihr ab und öffnete Ihre Hose und fingerte Ihre rasierte Pussy. Mein Schwanz war auch schon zu voller Größe angewachsen das sie ihn gekonnt mit der Hand verwöhnte. Kaum war das Telefonat beendet war ihre Lust und Laune am Boden. Na toll dachte ich mir. Sie sagte mir das Sie gleich los muss. Ich war natürlich enttäuscht und wollte Sie nicht recht gehen lassen. Da Sie etwas devot veranlagt ist, nahm ich meinen Mut zusammen. Sie sollte mir gefälligst meinen Schwanz blasen und meinen Saft schlucken. Sie schaute etwas verwundert, ging dann aber vor mir auf die Knie und fing an meinen Schwanz zu blasen. Sie schob meine Vorhaut zurück und umspielte mit Ihrer Zunge meine Eichel. Dann nahm Sie meinen Schwanz komplett in Ihren Mund, bis zum Anschlag schob ich meinen Schwanz rein. Dann umspielte Sie wieder mit der Zunge meine dunkelrote Eichel und wichste meinen Schwanz. Dann bemerkten wir eine Gruppe die in unsere Richtung kam. Also mussten wir das Spiel erstmal unterbrechen. Ich dachte mir nur, heut geht alles schief.
Als die Gruppe vorbei war zögerte Sie kurz, ich sagte aber nur mach weiter Dann fing Sie wie eine Göttin an zu blasen. Mein Schwanz verschwand immer wieder tief in Ihrem Mund. Sie war fantastisch. Lange konnte ich es nciht halten. Sie merkte es und fing an kurz an meinen Sack zu küssen und daran zu saugen. Dann schaute Sie mich an und sagte das Sie mein Sperma will. Während Sie mit der Hand meine Eier massierte, fickte ich sie regelrecht in den Mund. Irgendwann war es zu soweit und zuckend spritzte ich meinen ganzen Saft in Ihren Mund. Sie schluckte mehrmals alles runter und saugte weiter an meinem Schwanz. Dann nahm Sie mein Glied zwischen Ihre Finger um den letzten Tropfen aus mir raus zu holen. Das lies Sie voller Genuss auf Ihre Zunge tropfen und genoß es einfach. Es war der absolute Wahnsinn. Dann stand Sie auf und gab mir einen Kuss.
Ich fing gerade an Sie zu streichelns als Sie sagte, dass sie los muss. Dagegen konnte ich nichts machen. Wir redeten noch kurz und dann trennten sich unsere Wege.

Heute schreiben wir immer noch und wollen uns auch nochmal treffen. Geklappt hat es bisher nicht!

Ich hoffe es hat sich gut gelesen. Über ein Feedback wäre ich dankbar! Bitt gebt auch eine Bewertung ab!

Gruß Mr

PS: wenn ein Frau Lust auf einen erotischen Emailkontakt hat, dann schreibt mich bitte an


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Keine Reaktion erhalten!!
Schade!

Bei meiner zweiten Geschichte hat das ein bissl besser geklappt!


×
×
  • Neu erstellen...