Jump to content

Vorurteile bzgl. BDSM


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das Problem ist auch

Wenn Anfänger oder Neugierige einfach einfache Fragen stellen werden diese oft abgekanzelt und diese Personen gleich in Frage gestellt 

Oft und auch das können wir hier und auch wo anders lesen versuchen Bdsm'ler ihr Bdsm anderen aufzudrücken.... Und dann ist da noch die Toleranz die oft nicht da ist obwohl gerade wir das sein sollten.... Fasziniert bin ich immer davon das oft sich Bdsm'ler in Streitgespräche verwickeln lassen oder aber auch diese suchen obwohl gerade und das auch hier sich im Griff haben sollte... 

Das ist was mir immer und immer wieder auffällt 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pastor2710:

Das Problem ist auch

Wenn Anfänger oder Neugierige einfach einfache Fragen stellen werden diese oft abgekanzelt und diese Personen gleich in Frage gestellt 

Oft und auch das können wir hier und auch wo anders lesen versuchen Bdsm'ler ihr Bdsm anderen aufzudrücken.... Und dann ist da noch die Toleranz die oft nicht da ist obwohl gerade wir das sein sollten.... Fasziniert bin ich immer davon das oft sich Bdsm'ler in Streitgespräche verwickeln lassen oder aber auch diese suchen obwohl gerade und das auch hier sich im Griff haben sollte... 

Das ist was mir immer und immer wieder auffällt 

Ich glaube die wenigsten "richtigen BDSMler" wollen anderen BDSM aufdrücken. Die Menschen aus diesen Bereichen die ich kenne (und das sind einige ;)) haben kein Interesse andere zu "Bekehren", gerne aber Mal versucht andere zu bewegen den "Geist zu öffnen". Viele hier schreiben, "das ist für mich nicht vorstellbar/das reizt mich nicht". Das ist völlig okay so. Das "Geist öffnen" zielt eher auf die, die sich noch nie ernsthaft damit beschäftigt haben aber urteilen. Davon gibt es hier genug.

Ich lade jeden Interessierten mit Fragen aber gerne ein, sich an mich zu wenden. Ich bin sicher nicht allwissend und habe mit allem Erfahrungen aber doch in so einigen und unterschiedlichsten Bereichen ;)

Geschrieben

Ist nur das was mir auffällt... Und aus persönlicher Erfahrung... Mir hat mal ein Top versucht aufzudrücken was die Meinige braucht.... Habe das persönliche Gespräch beendet und bin gegangen... Das war unfassbar... Füge noch hinzu zu diesem Zeitpunkt war die Meinige Anfänger.... Und ich habe sie langsam geführt und ihr Raum gegeben....

Geschrieben

Ich stehe BDSM und BDSM´lern erst mal völlig neutral gegenüber . Eine Wertung gebe ich dann ab wenn ich die jeweiligen Protagonisten auch kenne , aber klar verursachen zB bestimmte Nicks bei mir eine Vorverurteilung .

Das ist nun mal ein Teil der menschlichen Lebensbewältigung und so lange man sich Dessen auch bewußt ist kein wirkliches Problem .

Letztendlich wird auch im BDSM die ganze Bandbreite an Menschen zu finden sein , wie in jedem Anderen , deswegen für mich weder negativ besetzt , noch elitär  . 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 26.4.2018 at 04:16, schrieb Miss_Verständnis:

Dominanz ist die Kunst aus einer starken Frau den devoten Anteil herauszuholen, ohne Sie ihrer Stärke zu berauben.

 

×
×
  • Neu erstellen...