Jump to content

Upskirt


Niko479

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also upskirt ist ja heimlich ohne Zustimmung der Dame unter den Rock filmen oder fotografieren. Und du fragst hier allen Ernstes ob die Frauen das gerne machen? Die bekommen ja im Idealfall nicht mal etwas davon mit. Vielleicht meintest du eher „frivoles Ausgehen“? Also sich bewusst so kleiden, dass andere Einblicke bekommen. Das hoffe doch sehr.
Geschrieben
Bei allem Respekt, aber ich finde schon allein die Frage, im höchsten Maße asozial.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Niko479:

Hallo ich wollte mal fragen wie viele Frauen Upskirt kennen damit schon Erfahrung jaben und ob sie es gerne machen mit Höschen oder ohne?

 

Ich halte es für eine strafbare Handlung und die Verletzung von Persönlichkeitsrechten, auch wenn es nicht um das Gesicht einer Person geht, ungefragt Intimfotos anzufertigen. Die Frage, ob Frauen das dann unwissentlich gerne machen oder ob mit oder ohne Höschen, erübrigt sich damit für mich. Ich halte das für ein absolut unanständiges, perverses, sogar krankhaftes Verhalten, alleine schon aus dem Aspekt heraus, dass der Spanner nicht weiß, wie alt sein "Opfer" überhaupt ist! Das kann auch ganz schnell in die Richtung Minderjähriger gehen...und dann wird mir erstrecht kotzübel...wenn dann auch noch mit den Achseln gezuckt wird, "oh sorry, ich wusste nicht, dass Sie erst 14 ist"....jaja...widerlich!

Geschrieben
Ist die Frage vielleicht falsch gestellt worden ? Ist vielleicht gemeint, wieviele Frauen ohne Höschen rumlaufen ?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Romantik-Hanno:

Ist die Frage vielleicht falsch gestellt worden ? Ist vielleicht gemeint, wieviele Frauen ohne Höschen rumlaufen ?

Dann benutzt man aber nicht "upskirt". Das ist eine eindeutige Definition!

"Upskirt ist ein Ausdruck für ein voyeuristisches Foto, das einer Frau unter den Rock (engl. „skirt“) blickt. Es kann eine Momentaufnahme sein oder absichtlich erstellt werden, indem einer Frau eine Kamera unter den Rock gehalten wird, zum Beispiel ein Mobiltelefon („Fotohandy“)."

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Dann benutzt man aber nicht "upskirt". Das ist eine eindeutige Definition!

Hm naja..wie alt ist denn der TE? Manche werfen ja mit Fachausdrücken um sich, OHNE die Bedeutung zu kennen :confused:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Dann benutzt man aber nicht "upskirt". Das ist eine eindeutige Definition!

"Upskirt ist ein Ausdruck für ein voyeuristisches Foto, das einer Frau unter den Rock (engl. „skirt“) blickt. Es kann eine Momentaufnahme sein oder absichtlich erstellt werden, indem einer Frau eine Kamera unter den Rock gehalten wird, zum Beispiel ein Mobiltelefon („Fotohandy“)."

Das weiß ich auch. Ich meinte nur, dass der Ausdruck vielleicht falsch gestellt ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frieda:

Hm naja..wie alt ist denn der TE? Manche werfen ja mit Fachausdrücken um sich, OHNE die Bedeutung zu kennen :confused:

Schlimm genug!

Geschrieben

Im übrigen finde ich das Thema auch nicht Toll hatte aber darüber gelesen und konnte mir nicht vorstellen dass das irgend eine Frau Toll findet und deshalb mal die Frage in die Runde 

Geschrieben

Deine Fragestellung im EP zeigt mir deutlich, das du jetzt anscheinend, eine faule Ausrede benutzt! @Niko479

Werd erwachsen kann ich dir nur raten und pass auf, was du mit deinem Smartphone machst, besser gesagt was du am besten sein lässt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Niko479:

Im übrigen finde ich das Thema auch nicht Toll

Ja, die Jugend... Hättest du besser gleich im EP erwähnt ;) Jetzt hast du den Ruf eines Spanners weg :$

 

Geschrieben

Myraja  ich mache keine Dinge die Frauen belästigen würden 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Niko479:

Im übrigen finde ich das Thema auch nicht Toll hatte aber darüber gelesen und konnte mir nicht vorstellen dass das irgend eine Frau Toll findet und deshalb mal die Frage in die Runde 

Das klingt beim Wortlaut Deines Ausgangspostings nun alles andere als glaubwürdig. Wenn Du künftig eine Diskussion eröffnest, teile doch bitte gleich im Ausgangsposting Deine eigene Sicht, Deine Gedanken dazu mit.

Es ist hier im Forum leider eine weit verbreitete Unsitte, in einem Ausgangsposting an andere Meinungsfragen zu stellen ohne seine eigene zu offenbaren. Finde ich unhöflich und unangemessen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Niko479:

Im übrigen finde ich das Thema auch nicht Toll hatte aber darüber gelesen und konnte mir nicht vorstellen dass das irgend eine Frau Toll findet und deshalb mal die Frage in die Runde 

mit ein wenig selber das hirn anstrengen hättest du auch selbst auf das ergebnis kommen können..........

aber ehrlich gesagt kaufe ich dir dein rauswinden jetzt eh nicht ab:smirk:

Geschrieben

Wie soll denn das funktionieren?

Ich merke doch ob sich jemand vor mir auf den Boden schmeißt, und das Smartphone unter den Rock hält?

Dijenigen die im luftigen Mikromini ohne Slip unterwegs sind, legen es ja sozusagen darauf an.

Geschrieben

@ompul

...wenn ich dich nicht hätte, würde ich doch glatt nicht wissen, wie's internetz geht....

Geschrieben

Guten Morgen! 

Was für ein Start in den Tag! 😀 Sehr amüsant, aber zum Thema:  Ich mach sowas nicht absichtlich und wenn ich wen erwischen würde, der bei mir versuchte, unter den Rock zu schauen oder zu fotografieren, dem würde ich aber ganz klar mitteilen, dass das nicht erwünscht ist. 

 

Nachtrag: das Handy hatte meinen Beitrag gefressen, inzwischen ist ja der TE zurück gerudert. Tja, manchmal kommt eben nicht die gewünschte Reaktion... 

Geschrieben

@DAS_Vollweib

Da schmeisst sich keiner auf den Boden um zu fotographieren/zu filmen. Es passiert von den Frauen unbemerkt, ein Handy lässt sich sehr gut, mal eben so halten.

Und du stellst die irrsinnige Theorie auf das Frauen selber Schuld sind.

Geschrieben
Und wie immer drehen sich bei poppen die Fähnchen im Wind😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@ompul

...wenn ich dich nicht hätte, würde ich doch glatt nicht wissen, wie's internetz geht....

Vermutlich meintest Du das ironisch. Davon unabhängig: Wie hast Du denn nach dem Wort "Upskirt" gesucht und kamst zu dem Ergebnis, dass "Google kaputt ist"? Was ist Deine normale Strategie um zu guten Rechercheergebnissen zu kommen?
Aus Neugier: Kanntest Du die Bedienvariante mit dem Schlüsselwort? Ich frage, weil meiner Erfahrung nach kaum jemandem diese elegante Methode bekannt ist.

vor 26 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Wie soll denn das funktionieren?

Denke mal an Treppen.

Oder Schuhezubinden, Müll aufheben, ...

bearbeitet von ompul
Geschrieben

Bist Du ein Sozialforscher? Gerade hast Du die Grenzen von poppgemeinschaft getestet 

.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Wie soll denn das funktionieren?

Das ist gerade das perfide daran. Es passiert meist in Situationen, die daran nicht denken lassen wie beispielsweise im dichten Gedränge in der Bim/Bahn oder an öffentlichen Plätzen. Auch erinnere ich mich an meine Zeit im Ausland, als sich diese Handystäbe unlängst etablierten. Verwundert beobachtete ich mehrfach Typen, die entweder an Gehwegen sitzend, oder auch gänzlich dreist über belebte Plätze laufend unter Röcke fotografierten. Erinnert ein bisschen an Polizeikontrollen, wenn sie Karosserien von unten spiegeln. Null Schamgefühl.😡

×
×
  • Neu erstellen...