Jump to content

Malle


Lueckey1403

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Der heiße Feger
Mein Name ist Ralf und hatte bis gestern keinen Job.
Aber dann meinte eine Anzeige in der Zeitung es gut mit mir
Werden Sie ihr eigener Chef"Verkaufen sie Besen" Aber was muss ich euch sagen es war eine Niederlage nach der andere und keiner wollte meine Besen.
Nach 3 Wochen bekam ich von der Firma die neue Prospekte mit den neuen Artikeln und mir fiel ein Besen besonders auf, das Ende des Stiels sah aus wie ein erregter Penis, ich bestellt mir direkt einen und schaute mir das Teil was genauer an und sah dass das Gewinde am Besenstill die gleiche Größe hatte wie der von einen Handfeger so ging ich in den Keller und baute mir einen Superhandfeger der jede Frau gut in der Hand lag.
Am nächsten Tag ging ich wieder los mit denn Handfeger Marke Eigenbau. Ich klingelte an die Tür eines Einfamilienhaus und traute meine Augen nicht als die Tür aufging. Da stand sie nicht älter als gerade Mitte 20, langes braunes Haar und ein Körper zum wegschmelzen und nur mit einen Bademantel bekleidet vor mir. Ich sagte meine Spruch auf ich versuchte es den ich fing an mir vorzustellen wie sie unter dem Bademantel aussah. Aber bevor ich fertig war kam schon ein Lautes „ Nein Danke „ und die Tür ging zu aber ich konnte im letzten Augenblick meine Fuß in die Tür stehlen und fing an in meinen Koffer nach dem neuen Handfeger zu suchen. Sie sagte: Was mir einfallen würde wer ich bin sie habe keine Zeit sie wolle Duschen. Nach kurzen suchen fand ich den neuen Handfeger und zeiget ihm Ihr. Ich konnte auf einmal sehen wie die Augen immer größer wurde und Ihr Mund immer weiter auf ging. Bitte Kommen sie herein. Ich ging mit ins Haus, Sie ging vorweg und ich konnte ihren wohl geformten Hinter sehen und dachte nur noch so: Du hast doch was von Duschen gehört also war sie unter dem Mantel nackt. Wir gingen ins Wohnzimmer. Sie setze sich auf die Couch und ich blieb stehen und stellte meinen Koffer auf den Tisch. Als ich mich wieder zu ihr umdrehte bemerkte ich das, der Bademantel in dieser Position ein wenig verrutscht war und ich einen Blick auf die blank rasierte Muschi werfen konnte. Sie bemerkte es ebenfalls das, der Bademantel etwas verrutscht war. Sie wurde auf der Stelle rot im Gesicht und als sie merkte das, ich auf die gleiche Stelle schaute griff sie schnell zum Mantel und bedeckte ihr Lustzentrum. Sagte aber nix und lächelte nur als sei nix geschehen. Ich holte den Handfeger aus den Koffer und fuhr mit der Presentation fort. Das ist unser neustes Model ganz weiche Haare und liegt sehr gut in der Hand, ich sagte probieren sie ihn doch mal aus. Ich sah wie ihre Zunge lüstern über ihre Lippen glitt als ich ihr den Besen gab. Sie schaute sich besonders den Griff an.
Nach einiger Zeit fragte ich ob ich mal ihre Toilette benutzen dürfe. Sie sagte „ Ja“ und zeigte mir den Weg. Auf der Toilette dachte ich noch so zu mir. Junge cool bleiben, und wusch mir die Hände und einen Schwung Wasser durchs Gesicht. Ich ging wieder Richtung Wohnzimmer ich blieb hinter der Wand stehen so dass Sie mich nicht sehen konnte; Dort sah ich diese Traumfrau den Handfeger so massieren als sei es ein Dildo oder gar ein Penis. Mit einer Hand sie den Griff und mit der andern öffnete Sie langsam den Bademantel. Ihr Kopf war nach hinten gelehnt ihre Augen waren geschlossen und langsam ging die freie Hand zu Ihrer Muschi und fing sie an zu Streicheln. Ich konnte sehen das die Muschi anfing zu glänzen sie wurde nun langsam Geil und feucht. Auf einmal nahm sie den Handfeger und steckte Ihm in den Mund und lutsche Ihm mit der Zunge als sei es ein Schwanz und mit der andern Hand spielte sie immer noch an feuchter werden Muschi und sah wie einer Ihrer Finger in die Feuchte Grotte glitt und sie mit Ihm in der Muschi spielte.
Ich konnte mich nicht satt sehen was da auf der Couch abging und ich merkte wie meine Hose immer enger wurde. Also sagte ich gut Du sollst auch deinen Spaß haben mein Freund und öffnete den Reißverschluss meiner Hose und schon sprang er hinaus und wurde immer dicker. Mittlerweile war der Besen weiter gewandert und war bei Ihren strammen brüste mit den harten Nippel angekommen sie strich die Nippeln mit den Griff und diese wurde noch härter vor Erregung, aber das war noch nicht das Ende der Reise. Die Reise ging weiter den Süden unten angekommen massierte sie sich den Kitzler mit den Griff. Ich konnte sehen das die Muschi immer feuchter wurde und das ihr die ganze Geilheit aus ihr heraus lief. Auf einmal klingelte mein Handy sie sah mich erschrocken an. Ich stand mit herunter gelassener Hose und meinen Schwanz in der Hand in der Tür zum Wohnzimmer. Das Klingen verstummte Sie sah mich am musterte meinen Schwanz und kam auf mich zu und kniete sich vor mir hin und fing an meinen Schwanz mit der Zunge zu verwöhnen wie vorher den Handfeger. Ich streife Ihr den völlig zerknitterten Bademantel ab, zog meine Pullover aus und stieg aus der Hose. So waren wir beide wie Gott uns erschuf. Ich fing an ihre Brüste zu massieren während sie immer noch meine Schwanz verwöhnte. Nach einer weile stand sie auf und ging Richtung Couch und setzte sich hin und diesmal kniete ich mich vor ihr und sah diese Traumhaft schöne feuchte Muschi mit den Traum von einen Kitzler. Ich fing an diesen mit meiner Zunge an zu lecken. Sie war noch immer sehr feucht und ich genoss es und sie auch. Sie hatte Ihren Kopf schon wieder nach hinten gelehnt und die Augen geschlossen. Mit der Zunge verwöhnte ich den Kitzler und mit den Händen massierte ich Ihr Brüste mit den harten Nippeln. Nach ein paar Minuten stand ich auf und setze mich neben ihr auf die Couch und sie stand auf und setzte sich auf meine Schwanz und fing an sich langsam zu bewegen. Ich bemerkte wie mein Schwanz immer tiefer in die feuchte Muschi eindrang. Sie bewegte sich immer wieder auf und ab und das ganz langsam ich merkte jeden Muskel von ihr. Wir blieben in dieser Stellung ein paar Minuten. Während mein Schwanz das innerer Ihrer Muschi Spürte waren mein Zeigefinger damit beschäftig Ihren Kitzler in kleinen runden Bewegungen zu massieren. Sie stöhnte ganz leise und dann sagte sie dass sie noch nie so ein Geiles Gefühl hatte. Wir liebten uns so, was der Platz der Couch hergab und als dieser nicht mehr ausreichte setzten wir unser Liebesspiel auf den Boden weiter fort und als uns dieser zu langweilig wurde nahm ich sie auf ohne meine Schwanz aus der Muschi zu nehmen und legte sie auf den Esstisch und besorgte es ihr so bis sie sagte ich will deinen Schwanz in meine Arschloch spüren. Ich nahm den Schwanz aus Muschi und wollte Ihm gerade ins Arschloch stecken da fiel mir auf das dieses sehr eng war und ich fragte sie ob sie dies wüsste und ob sie es wirklich wolle und sie sagte ja sie möchte endlich einmal eine großen Schwanz in Ihrem Arschloch spüren und ich fing ganz vorsichtig an meine Schwanz in Ihr Arschloch zu stecken. Ich merkte jeden einzeln Muskel der meinen Schwanz umschloss und drang ganz vorsichtig in Ihr ein und sie stöhnte bei jedem Stoß vor Geilheit und Freude. Auf einmal sagte sie: Du ich muss auf die Toilette ich muss dringend pissen. Ich sagte Kein Problem wo ist das Badezimmer? Sie schaute mich überraschend an und fragte wieso Badezimmer? Ich sagte zu Ihr das ich voll auf NS stehe und das ich ihren Golden Saft gerne Trinken und Spüren möchte. Da gestand sie mir das schon immer mal NS ausprobieren wolle aber nie den Mut hatte jemanden zu fragen der das auch mag. Also gingen wir ins Badezimmer und ich legte mich in die Wanne und Sie stellte sich über mich und lief alles aus ihr heraus. Es war ein warmer Strahl der auf meinen Körper traf und ich öffnete den Mund und schluckte alles was ich bekam und ich muss Euch sagen der Saft war herrlich. Als Sie fertig war nahm ich die Muschi und leckte sie bis zum letzten Topfen trocken und brachte auch sie zum geilsten Orgasmus den sie je hatte, sie sank in der Wanne zusammen und lag in meinen Armen. Das war das schönste was sie bisher erlebt hatte. Nach ein paar Minuten sagte ich zu Ihr das ich nun Pissen müsste und sie sagte: Dann mal los ich warte auf Dich.
Wie bitte? fragte ich. Worauf Sie antwortete. Du hast meinen Saft genossen, jetzt will ich deine Saft genießen. Ich stand auf und lies den Saft laufen erst auf Ihrer Muschi dann auf die Brüste und zum Schluss pisste ich in Ihren Mund und Sie schluckte alles was sie bekam herunter. Als ich fertig war nahm sie meinen Schwanz in der Mund und fing ihn an zu lecken und zu blasen, Kurz von Höhepunkte sagte Sie mir und jetzt krieg ich noch deinen Nachtisch und ich merkte wie meine Ficksahne in ihren Mund schoss und sie auch dies alles herunter schluckte, als alles heraus war nahm sie meinen Schwanz und streifte die restliche Sahne ab und leckte diese genüsslich von ihren Finger. Sie stand aus und sagte willst du noch Dusche und ich sagte ja und sprang auch dann unter diese plötzlich kam sie herein und wird seiften uns gegenseitig ab. Ich ging nach unten und zog mich wieder an. Sie kam Umgezogen von oben die Treppen herunter in einen Kostüm welches wieder meine Hose enger lassen lies. Sie bemerkte auch die Beule und sagte das heben wir uns auf wenn du den Handfeger bringst oder haben sie kein Lieferservice. Ich sagte. Doch den haben wir, ich bring die Sachen nächste Woche vorbei. Wieso erst nächste Woche ich brauch den Handfeger binnen 2 Tage. Aber in 2 Tage ist doch Wochenende. Sagte ich. Eben deshalb. Sagte Sie und wir haben 2 Tage nur für uns Alleine und können den Handfeger einweihen. Als ich gerade aus dem Haus war hielt ein Auto vor dem Haus und ein Mann stieg aus und wenig später sah ich sie mit dem Mann wegfahren und ich konnte sehen wie sie mir zuwinkte. Seit den liebe ich meine Job als Vertreter.
Dies ist meine kleine Geschichte ich hoffe sie hat Dir genau so viel Spaß gemacht wie mir.

LG Ralf


bearbeitet von Lueckey1403
×
×
  • Neu erstellen...