Jump to content

Wie hätten die Damen es denn gern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie geht's ist eine Floskel und keine Frage 😂so behandel ich sie auch. Die Nachricht war absolut Informationsfrei.
Geschrieben
Ich möchte kein Erstanschreiben, indem das Wort "sofort " erscheint... "Sofort ficken" "ich will dich sofort treffen" usw... Dann kommt ER sofort weg... Ich glaube, es gibt kein Rezept, für das Erstanschreiben. Wenn du dir unsicher bist, frage dich doch einfach, wie du eine Frau auf offener Straße ansprechen würdest. Sicher nicht mit "Na Bock auf ficken?" zumindest hoffe ich das. Ein Bezug zum Profil der Dame ist immer gut, lese dir durch, was sie schreibt. Manchmal entdeckt man Gemeinsamkeiten... Keine Copy&Paste Nachrichten und evtl den Text nochmal prüfen.
Geschrieben
Zu allererst möchte ich, dass er mein Profil liest bevor er mich anschreibt und überlegt, ob es überhaupt passen könnte. Ich hab das Gefühl, einige schreiben hier einfach nur wahllos an. Dann ist für mich das Profil des Anschreibenden wichtig. Oft sind diese so leer, meistens ist nicht mal der Steckbrief ausgefüllt. Was soll ich als Frau daran interessant finden? Wenn dann die Nachricht nicht vor lauter Rechtsschreibfehlern strotzt, ist das schon mal ein guter Anfang.
Geschrieben
Egal was du schreibst ......Die meisten Damen suchen eh kein reales Treffen.
Geschrieben
Ich hasse Smalltalk u mag es direkt ehrlich u lustig. Kein blabla aber schon gar kein "hey ich will dich sofort ficken". Ne prise Realismus u das Verständnis dass es Geruch, stimme u Habitus gibt u diese erstmal ausgecheckt werden sollten BEVOR man der holden Maid sein Glied verspricht ^^. Länge rede kurzer Sinn. Bis zum ersten Treffen gern realistisch u kumpelhaft. Das mag ich. Redet mit mir wie mit nem kunpel u zieht in Betracht das Kopulation nicht alles ist 😉
Geschrieben

Jungs wo ist denn eure Phantasie...? Ihr schickt im realen Leben doch auch nicht euren Kumpel vor um der Auserwählten sagen zu lassen..." schau mal wie findest du den da drüben...Du gefällst ihm "...oder doch...? :confused:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Immerhin hat er dir eine Frage gestellt, auf die man antworten kann, wenn man will. Ich hab schon Sachen bekommen wie "Hi, dein Profil gefällt mir, antworte doch mal". Ja worauf denn bitte, wenn nicht mal eine Frage auftaucht? Bin doch kein Pausenclown!

Das ist eine Sache, die ich überhaupt nicht verstehe - „ich finde dein Profil interessant / du gefällst mir / tolle Figur - meld dich!“ - wieso soll ich mich bei ihm melden, wenn doch ICH die mit dem interessanten Profil und der Figur bin? Wo ist da der Anreiz denn für MICH? 

Einige Male hab ich das auch schon gefragt, aber mehr als erneutes „ich find dich halt gut“ oder „ich würde dich gern kennenlernen“ kam nie nach. Es scheint für einige nicht nachvollziehbar zu sein, dass das Gegenüber auch was interessant finden muss. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Es scheint für einige nicht nachvollziehbar zu sein, dass das Gegenüber auch was interessant finden muss. 

stimmt...und die, die ihn eben nicht interessant findet ist dann natürlich ganz klar ein fake...was sonst....:smirk:

Geschrieben
Der war jetzt ma echt gut... 😂 Ne Art Musterbeispiel... Stark... Könnte man dann ja prima als copy & paste an alle schicken, die man anschreibt.. Ganz persönlich halt 😂😂 Oh man.... Aber mal im Ernst... Interessant is scho, dass oft gerade die Frauen, die so gar nix über sich preisgeben, dann aber originelle Mails haben möchten... Kindergarten hier eben
Geschrieben

Es passt halt nicht wenn du danach fragst wie "die Damen" es denn gerne hätten.

Da musst du dir schon die Mühe machen und auf jede Dame gesondert eingehen.

Nicht jede Dame mag diese " Hey, Lust auf ficken" PN´s, einige aber schon.

Daher ist es immer passend zuvor auch die Profile zu lesen und dann auf das jeweilige Profil einzugehen.

Und wenn in so einem Profil einer Dame steht das sie immer willig, spermageil und von jedem Mann in alle Löcher fickbar

ist kannst du sogar Glück haben wenn du eine " Hey, Lust zu ficken " PN sendest.

Wobei diese Profile der willigen Damen sich dann meist als Fake Profile rausstellen :)

Geschrieben (bearbeitet)

Humor! Humor ist mir besonders wichtig. Derjenige sollte sich auf mein Profil/meine Person konzentrieren, witzig und locker sein. Gerne darf es auch etwas frech sein. 

Lange Romane mag ich nicht, besonders nicht, wenn sie copy & paste sind. 

Was mir nun nicht soooooo wichtig ist, ist eine makellose Rechtschreibung. Ich liebe korrekte Rechtschreibung, aber ich urteile nicht anhand der Tippfehler über eine Person. 

 

vor 14 Stunden, schrieb NickSand:

Nunja... auch ich hab schon einiges versucht; mit Namen angesprochen, bin aufs Profil eingegangen, hab nichts geschrieben, das gleich nach "fick mich" schreit, hab lange individuelle Texte geschrieben und hab keine Schwanzbilder verschickt. Man(n) bekommt einfach keine Antwort. Frauen haben hier so ein Überangebot an Männern, dass man schnell zur Luftnummer wird. Von dem her finde ich die Fragestellung des Beitragerstellers gar nicht so falsch. Auch das "Musterbeispiel" sehe ich eher als leichten Sarkasmus. Als Mann hat man es hier einfach schwer (außer man sieht aus wie aus der Fitnesszeitschrift), diese Einsicht macht es um einiges leichter und es wird gerade zu egal was hier abgeht - die Gewissheit; ohne dieses Portal zu leben geht auch. Und zwar sehr gut ;)

Bezüglich deines Profils, der Art & Weiße wie du Kontakt zu Frauen aufnimmst, hätte ich dir geantwortet. Und zwar positiv. 

Lass dich nicht entmutigen, die Damen, die dich ignorierten, waren einfach nicht die richtigen. 

Auf mich wirkst du sympathisch, füll mal noch dein Interview aus. :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich bevorzuge ganz normale Nachrichten - oberhalt der Gürtellinie - denen ich etwas entnehmen kann und auf die ich mich beziehen kann... Eine Unterhaltung von Mensch zu Mensch - aus denen hervorgeht - ob Wellenlänge vorhanden ist... Falls es kein Profilfoto gibt - kann das auch gerne mitgeschickt werden ;-)
Geschrieben

oh mann, jetzt hab ich mich bei der überschrift schon darauf gefreut, dass ich im forum endlich mal erzählen kann, wie ich es gerne hätte :P

aber beim anschreiben kann er schreiben was er will.

 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Claudia1971:

Ich bestehe grundsätzlich  auf den Passierschein A38😂😂😂

Sehr cooles Ding! 👍🏻👍🏻👍🏻

Eine absolute Bildungslücke, dass die meisten gar nicht wissen, wo der Titel des Formulars ursprünglich herkommt. ;) 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Nick8000:

Mich würde wirklich mal interessieren wie die Damen den Erstkontakt gerne hätten 😊

vielleicht ist die ein oder andere ja bereit hier drunter mal so eine Art Musterbeispiel zu hinterlassen, wie sie persönlich gerne angeschrieben werden würde 😊

Schon klar das das ne persönliche Geschmackssache ist ;)

"Hallo

gerne würde ich am ... oder am ... oder am ....ein Shooting buchen. Ich bin Fotograf/Anfänger im Bereich Fotografie/.möchte mit Dir vor der Kamera stehen.... ( link zum Portfolio, falls vorhanden).

Ich dachte an 2/3 Stunden in einem Hotel/Studio/outdoor in....

Telefonisch erreichst Du mich von ...bis...unter.......

Bitte schreib mir noch mit welchen Kosten ich zu rechnen habe. Danke.

LG ......."

 

Bringt Dir das nun was? ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Salamobratfett:

Sehr cooles Ding! 👍🏻👍🏻👍🏻

Eine absolute Bildungslücke, dass die meisten gar nicht wissen, wo der Titel des Formulars ursprünglich herkommt. ;) 

Ich weiss es 😉 auf jeden Fall nicht vom Schalter eins im EG rechter Korridor 😂 und zum Hafen wollen die beiden  eigentlich  auch nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Was hinzugefügt
Geschrieben

Ich hatte bei meinen paar Anschreiben noch das Comicfoto als Profilbild. Das kam nicht gut. Um eine Antwort zu bekommen muss aber ALLES passen!

Auf einem Profil habe ich gelesen: 'kein smaltalk - nur Ernstes'

*grimmiger Blick*

früher: nicht so laut, die Wohnung könnte verwanzt sein

heute: WANZE!  Bestell Bier!

Geschrieben
"Schon klar das das ne persönliche Geschmackssache ist" Damit ist "eigentlich" alles gesagt. Selbst wenn eine Dame dir schildert, wie sie sich einen ersten Kontakt vorstellt, kannst du das nicht auf andere Frauen übertragen. Und selbst wenn du diese eine Dame live treffen solltest, kann das alles in Kombination mit deiner Person schon wieder alles für'n Ar... sein, da das reale Leben immer andere Pläne hat, als vorgefertigte Muster und allgemein gültige Faustregeln ;)
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Egal was du schreibst ......Die meisten Damen suchen eh kein reales Treffen.

Falsch! Sie wollen EUCH nicht real treffen!

Premiumvariante
Geschrieben

Mich würde schon ein Profilbild wie das des TE in schlechte Stimmung bringen! DAS sagt nämlich gar nichts aus....

Ich merke doch jedes Muster und mag es nicht. Jeder Copypasteschreiber wird sofort aussortiert. Dann auch alle doofe Fragen wie:

Bist du besuchbar?

Darf ich dich was fragen?

Trifftst du mich morgen um 11.00?

Magst du auch outdoor (besonders dann, wenn es regnet)?

Oder auch sowas wird aussortiert:

Ich fahre morgen meine behinderte Frau in die Reha, auf dem Rückweg hätte ich Zeit, bei dir vorbeizuschauen.

Magst du einen big Dick?

Ich suche Dates ohne viel Anlaufzeit. Wann kann ich kommen?

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Falsch! Sie wollen EUCH nicht real treffen!

Sag mal .....schreibst du immer am Thema vorbei.?????

In diesem Thema geht es überhaupt Rein Gar nicht um Uns.

Do schwer kann das doch gar nicht sein .

Geschrieben

Ich habe auf eure pauschalisierende Antwort hier im Thema geantwortet @Mitspieler003. Ich weiß, daß mit dem selber denken fällt euch schwer.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ich habe auf eure pauschalisierende Antwort hier im Thema geantwortet @Mitspieler003. Ich weiß, daß mit dem selber denken fällt euch schwer.

Die bist halt hier offensichtlich die einzige die Alles weiß .......

Nochmal deine Beitrag hat nix mit Thema zu tun.

×
×
  • Neu erstellen...