Jump to content

Wie hätten die Damen es denn gern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich schreibe immer so, dass es sich für mich gut anfühlt. Es darf Spaß machen. Wenn es dann nicht passt , ist es halt so. Schreibe für dich, weniger für Andere.
Geschrieben
Nick8000, wie du sagtest, es ist Geschmackssache. Nur aber mal klar hinaus, wenn ich schon lese...lass uns vögeln, oder wie wäres es, wenn du meinem schwanz mal lutscht...Sorry, da wird es keine Reaktion geben...Frauen sind kein Freiwild und so wollen wir auch gesehen und behandelt werden
Geschrieben
Eigene Ideen sind gefragt und keine vorgefertigten copy and paste Nachrichten
Geschrieben
Nunja... auch ich hab schon einiges versucht; mit Namen angesprochen, bin aufs Profil eingegangen, hab nichts geschrieben, das gleich nach "fick mich" schreit, hab lange individuelle Texte geschrieben und hab keine Schwanzbilder verschickt. Man(n) bekommt einfach keine Antwort. Frauen haben hier so ein Überangebot an Männern, dass man schnell zur Luftnummer wird. Von dem her finde ich die Fragestellung des Beitragerstellers gar nicht so falsch. Auch das "Musterbeispiel" sehe ich eher als leichten Sarkasmus. Als Mann hat man es hier einfach schwer (außer man sieht aus wie aus der Fitnesszeitschrift), diese Einsicht macht es um einiges leichter und es wird gerade zu egal was hier abgeht - die Gewissheit; ohne dieses Portal zu leben geht auch. Und zwar sehr gut ;)
Geschrieben
Also ich hätte gern nen Kerl der weiß was Mann noch machen kann wenn er früher kommt Damit beide Spaß haben u und unter 2-3 runden ist eh nicht Feierabend Natürlich gibtces Männer die Ehe lange können aber man kann Jaa Lkws vorweg besprechen und dann später einfach genießen und ausleben
Geschrieben
Ja ich denke es liegt am Über-Angebot.. Klar sollte man jemanden immer mit Niveau und Respekt anschreiben, aber selbst dann ist es schwer. ÜBER Geschmack lässt sich selbstverständlich streiten.. 😅
Geschrieben
Also ich mag es, direkt durch das Anschreiben zum schmunzeln, oder lachen gebracht zu werden...heißt, keine Standart Sprüche...seid kreativ...
morituritesalutant
Geschrieben

wenn du die "worte" eines anderen benutzt,wird es spätestens beim erstkontakt auffallen und dich nicht weiter bringen.

sei authentisch und entweder es gefällt der angeschriebenen oder nicht,so ist das leben.:coffee_happy:

Geschrieben

@Nick8000 Du bist noch sehr jung; die meisten hier sind älter und die wenigsten davon stehn auf so viel jüngere :coffee_happy:

Zum Thema: ich mags mit  Pfiff + Humor (darf auch gern bisschen frech sein :yum: ist aber schriftlich schwierig, da man sich ja fremd ist)

Geschrieben
Es ist das Übliche, man sollte auf das Profil eingehen, keine Einzeiler schreiben, keine Penis/Pickelhintern-Brust schicken, eventuell nicht gleich auf Sex hinaus wollen etc... Wie gesagt, das Übliche. Das eigentliche Problem, jedenfalls mein eigentliches Problem, ist das Vertrauen. So oft wirst du angeschrieben und für dumm verkauft, geheucheltes Ja und Amen. Ich vertraue kaum noch jemandem auch nur ansatzweise, lasse mir daher auch entweder ewig Zeit zu antworten (wenn denn) und überlege lange hin und her. Direkt schreibe ich sehr selten und nur wenn mich etwas wirklich im Schreiben gecached hat, das wiederum ist eine Sache von Bauchgefühl und Instinkt (auch wenn das komisch erscheint).
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb naschkatze522:

Also ich hätte gern nen Kerl der weiß was Mann noch machen kann wenn er früher kommt Damit beide Spaß haben u und unter 2-3 runden ist eh nicht Feierabend Natürlich gibtces Männer die Ehe lange können aber man kann Jaa Lkws vorweg besprechen und dann später einfach genießen und ausleben

HÄÄÄÄ?

Geschrieben
Eine Frau richtig anzuschreiben,je nach Gemütslage ist wie ein sechser im Lotto.
Geschrieben

Das werde ich sicher nicht verraten :)

Aber grob kann man sagen: humorvoll, aufs Profil bezogen, mit Satzzeichen an den richtigen Stellen.

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Hier mal eine sehr erfolgreiche Konversation: “Morgen, ficken?“ “Wie bitte?“ “Sorry Autokorrektur, ich meinte heute.“
Geschrieben
Also ich antworte ja eigentlich immer auf die erste Nachricht. Aber wer auf mehr als einen netten Korb aus ist muss sich wenigstens ein bischen Mühe geben. Mein Profil lesen, verstehen (oder zur not nachfragen) und dann erst mal schreiben. Wenn möglich in einem Vollständigen Satz den man verstehen kann. Kleinere Rechtschreibfehler oder ein vergessenes Satzzeichen ist halb so wild. Höflich und freundlich hilft auch immer. Und wa sich persönlich nicht mag ist wenn mich jemand mit "Hi Sweeti" oder so anschreibt als würde man sich schon ewig kennen.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Ariathni:

Kleinere Rechtschreibfehler oder ein vergessenes Satzzeichen ist halb so wild

Ich seh das auch nicht so eng, gibt Schlimmeres :coffee_happy:

 

vor 18 Minuten, schrieb Ariathni:

"Hi Sweeti"

:clapping: "Hi Süße" find ich mit jetzt 60 J. auch bisschen albern, aber ist mir immer noch lieber als "Hi Geile ... Milf ... " etc.  Am liebsten ist mir erstmal der Nick :$

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb SARKASTMITHALBMAST:

Hier mal eine sehr erfolgreiche Konversation: “Morgen, ficken?“ “Wie bitte?“ “Sorry Autokorrektur, ich meinte heute.“

Mich würde interessieren, wie oft diese Konversation verschickt wurde und wie erfolgreich es war (prozentual) :clapping:

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben

Ich denke mal das werden wir nie erfahren. Wenn man aber schon eine Weile auf einem frivolen und lockerem Level schreibt, kommt das eher gut rüber.

Geschrieben

Damen bestehen meist darauf das die jambische Struktur , zur Not mit einem katalektischen Vers , exakt eingehalten werden . Maximal wird ein lautsprachlicher Minnegesang temporär akzeptiert .

Geschrieben

Hallo .... 

mein Name ist Tulpenhenry. Als selbstständiger Zitronenfalter verfüge ich über viel Freizeit. Dein Profil gefällt mir außerordentlich gut und in deinen Vorlieben finde ich mich wieder. *zwinker*. Gerne würde ich dir bei einem Kaffee mehr über mich erzählen. Ein paar Eckdaten findest du in meinem Profil. Keine Angst, ich beiße nur auf Wunsch. Also ran an die Tasten. 

Geile Grüße Tulpenhenry

 

NICHT!

Geschrieben

Toll, wir freuen uns jetzt alle auf die Nachrichten vom Tulpenhenry 😄

Er könnt noch ein „Trau dich!“ „Alles kann, nichts muss“ und „Sei nicht unhöflich, sag wenigstens Nein Danke“ einbauen. Dann läufts. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nick8000:

vielleicht ist die ein oder andere ja bereit hier drunter mal so eine Art Musterbeispiel zu hinterlassen, wie sie persönlich gerne angeschrieben werden würde

Und ein Musterbeispiel bringt DIR dann genau was? NIchts! Oder willst du das dann als Anleitung für eine eigenen Erstkontakt nehmen?

Geschrieben
Gerade druckfrisch aus meinem Postfach "hi, du bist ja direkt aus meiner Gegend. Wie geht's? Würde mich mega über Antwort freuen" er fing dann an zu diskutieren, weil mir solche Nachrichten zu nichtssagend sind. Endete wie immer ist blockieren. Wie schon hundertmal im forum beschrieben (erst lesen/suchen vor dem Beitrag erstellen ist seeeehr nützlich, da übt man schon mal für das Anschreiben, da muss man auch erst das Profil lesen): lesen, verstehen und nur anschreiben, wenn alles passt. Ordentliche Formulierung ohne Fehler und kein copy/paste
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Gerade druckfrisch aus meinem Postfach "hi, du bist ja direkt aus meiner Gegend. Wie geht's? Würde mich mega über Antwort freuen" er fing dann an zu diskutieren, weil mir solche Nachrichten zu nichtssagend sind.

Immerhin hat er dir eine Frage gestellt, auf die man antworten kann, wenn man will. Ich hab schon Sachen bekommen wie "Hi, dein Profil gefällt mir, antworte doch mal". Ja worauf denn bitte, wenn nicht mal eine Frage auftaucht? Bin doch kein Pausenclown!

×
×
  • Neu erstellen...