Jump to content

Kurzgeschichten


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Alle Geschichten haben etwas Wahres aber nur eine passierte genau so wie beschrieben.
Welche war es?

Ich feierte meinen Geburtstag gewöhnlich immer den folgenden Samstag. Diesmal sollte die Feier ausnahmsweise am Freitag stattfinden, da wir was anderes vor hatten. Leider wurde die Veranstaltung dann verlegt. Trotzdem feierte ich am Freitag und fast alle geladen Gäste waren da. Meine Partnerin schenkte mir unter andrem eine heiße Nacht.
Nachdem der Kater abgeklungen und die Wohnung aufgeräumt war, freute ich mich auf mein Geschenk. Es fing damit an das ich in Ruhe Fußball sehen durfte und dabei einen geblasen bekam. Am frühen Abend verschwand sie dann kurz ins Schlafzimmer um sich passend zu kleiden. Inzwischen schellte es an der Tür. Ein befreundetes Pärchen stand draußen und bat um Einlass. Sie waren gestern nicht anwesend und hatten nicht abgesagt. Erstaunt sah ich sie an und Sie baten um Einlass. „ sind wir die Ersten?“ „nein die Letzten, die Fete war gestern“. Sie lachten mich aus und schoben mich beiseite. Ich sagte noch „ Halt, es geht nicht, nicht aufgeräumt“ aber zu spät. Schon standen sie im Wohnzimmertürrahmen. Meine Partnerin kniete auf dem Sofa. Bekleidet mit Reizwäsche und langen Nuttenstiefeln. Eine Hand an der Möse. Sie forderte mich auf: „ komm fick deine geile Nutte“ Ich stand mit offenem Mund da. War sprachlos. Dann kamen einige Worte aus meinem Mund: Ich, wir, also, nein Hallo, Bitte , Wir haben,“ „Nervös der Herr, dein erstes mal bei einer so geilen Nutte“ fragte sie. „Heute darfst du meinen Arsch probieren, oder soll ich Ihn erst blasen? Willst du mich lecken“ Mit diesen Worten drehte sie sich rum und riss mit beiden Händen die Schamlippen auseinander und dann starrte sie uns Drei mit wippenden Titten an. Das ganze dauerte nur kurz. Mir kam es vor wie eine Ewigkeit. „ Wir gehen dann mal besser“ „nein wo ihr einmal hier seit“. Sie zog sich an und wir verspeisen noch Reste vom Nudelsalat und Frikadellen. „ keine Sorge bleibt unter uns, wir machen auch schon mal solche Spielchen“ sagte Sie beim verabschieden zu Ihr. Und dann zog sie sich wieder aus, kniete sich wieder hin und sagte: „ Wo waren wir stehen geblieben? Ach ja! Komm fick die geile Nutte“ Ich sprang aus den Klamotten und stellte mich vor sie. „ Los du Dreckstück, blas mir einen“. Dann fickte ich sie von hinten. Probierte es auch anal aber ich bekam ihn einfach nicht hinein da sie zu eng und meine Eichel wohl zu dick war. Ich leckte sie noch bevor ich sie zum Finale noch in Missionarstellung bestieg und Ihr Loch besamte. Zu späteren Stunden durfte ich meinen Saft noch in Ihrem Mund abladen.


Ich war auf einer Karnevalssitzung und traf völlig unerwartet auf Nadja. Wir waren seit vielen Jahren getrennt und hatten bis auf Sms und hin und wieder eine Email keinen Kontakt mehr. Nach kurzem Smalltalk ging auch schon das Programm los. Sie nahm ein paar Tische weiter Platz. „ Wir können in der Pause ja mal quatschen“ Ich konnte die Pause kaum abwarten, schaute immer wieder zu Ihr. Das Programm interessierte mich kaum dachte nur an die geile Woche, an Geburtstagsdreier, an walken und all die anderen geilen Abenteuer“ Ich bekam einen mächtigen Steifen. Die Pause war da und ich ging sofort zu Ihr. Leider musste ich feststellen das Ihr neuer Lebensgefährte den ich noch nicht kannte dabei stand. Er unterhielt sich mit anderen, so das sie abgelenkt war. Wir alberten bei einem leckeren Glas Kölsch herum dann strich ich ihr mit der Hand über den Arsch. „ Sorry ich denke nur an das eine“ „Ich auch! Wo?“ WC dürfte was voll sein aber ich hab e da eine Idee“ Im Keller unter der Treppe zum WC Standen Stapel mit Stühlen da dürfte was gehen. Leider kam schon jemand auf diese Idee und ein Indianer vergnügte sich mit einem Teufelchen. Wieder oben sah ich, dass man auch raus konnte. Unter der Halle befand sich auch eine Tiefgarage in der mein Auto stand. Also runter ins Auto. Ich öffnete die Beifahrertür und sie setze sich auf den Sitz dann stellte ich mich vor sie und holte meinen Schwanz raus. Sie fing gleich wild an zu blasen. „ Oh nicht so hastig ich komm ja gleich schon. Ich will dich noch ficken“ Da stand sie auf zog sich schnell das Höschen unter Ihrem grünen Blumenkleid aus, hielt sich am Dach fest und wartete auf meine Stöße. „Ahh ja ah ja gut so ja fick mich“ Ein Blich auf die Uhr noch 5Min. Pause. „ Ich komme“ „ gib mir den Saft in den Mund so wie früher. Und schon stülpe sie die Lippen wieder über meine Eichel und ich spritze ab“. Wir schafften es gerade rechtzeitig. Ihr Freund fragte leicht sauer wo sie gewesen war. Die Antwort bekam ich nicht mit. Auf dem Weg zu Platz bekam ich noch ein Gespräch zwischen Ihm und einem Freund mit. „ Wie war sich einen Shake holen“ „Wo?“ „ Gegenüber bei Mc Donalds“ „ Ach so“. Ich musste lachen. So einen Shake gab es dort nicht.


Ich ging mit einer Arbeitskollegin nach Dienstschluss noch auf den Weihnachtsmarkt. Es ging vorbei an Buden mit Köstlichkeiten. Ein Stand war für Gourmets gedacht. Es gab unter anderem Austern. Mir kam in den Gedanken wie gerne ich jetzt ihre Auster ausschlürfen würden. Es wurden ein paar Glühweintassen geleert und die Zungen lockerten sich. Sie erzählte mir, dass sie zwei Kollegen (m/w) bei Sex auf dem Klo erwischt hatte. Ich fragte geil nach. „ Konntest du etwas sehen“ „nein, nur hören wie sie gestöhnt haben“ „ und was hast du gemacht, gehustet, Tür klappern oder so was?“ „nee, das hat mich so geil gemacht und ich habe gelauscht, behalte es aber bitte für dich. Ich habe mir einen Finger in die na du weißt schon“ „ du bist ja eine ganz Schlimme“. Wir lauschten den Tönen der Turmbläser. Oh ja blasen wäre was Feines. Wir amüsierten uns über Erwachsene mit blöden kitschigen Weihnachtsmützen. Wir albern weiter zweideutig rum. Ich erzähle Ihr: „ in der Weihnachtszeit stehe total auf rote Unterwäsche, stell mir gerade vor wer welche anhat bzw. wer von den Frauen Ihren Mann damit zu Hl. Abend überraschen will. Hast du welche“ „sicher sogar an“ „ verarsch mich nicht“ „ Doch habe ich“ „würde ich ja gerne sehen“ „ komm“ Ich folgte Ihr und wir gingen auf ein Kaufhaus zu. Es ging in die Abteilung für Damenoberbekleidung. Sie suchte sich ein paar Kleidungsstücke aus und ging in eine Umkleidekabine. Ich folgte dezent. „ Komm her und sag mir mal ob es mir steht“ Ich schob den Vorhang beiseite und schon stand mir was. Da stand sie nun vor mir in roter Spitzenunterwäsche. Ich schaute auf Ihre wohlgeformten Brüste. „ fass sie an“. Ich legte beide Hände drauf und drückte leicht zu. Sie seufzte. Über die Lautsprecher erklang Süßer die locken nie klingen. Sie zog sich an und es ging zurück an den Glühweinstand. „Eierpunch gibt es hier auch“ „ Kannst du auch bei mir zuhause haben“ „ Danke für das Angebot, nehme ich gerne an“. Auf dem Weg fragte ich sie ob sie denn auch artig war. „Nein ich bin ein verdorbenes Mädchen und muss mit der Rute bestraft werden“. Damit war klar was folgen würde. Ohne Umweg gingen wir sofort auf das Bett. Zogen uns blitzschnell aus. Dann verwöhnten wir uns mit den Zungen und Händen. Sie leckte meinen Sack und biss leicht zu. „ Bitte die Nüsse nicht knacken nur dran knabbern“ Nach einer langen intensiven Leck und Blasnummer legte ich mich auf sie. Mein Schwanz glitt problemlos in Ihre nasse Möse. „ JA komm fick mich“ „ ja du bist so nass und heiß“ „ ja ja mach tiefer“ „oh ah ja ist das gut oh bist du geil“ Ich schob eine Hand unter Ihren Hintern und bearbeitete das kleine Löchlein. „ was machst du da? Hör nicht auf! Es tut gut ja fick fester komm fick mich feste oh ja gut so ja gut oh“ Dann spritze ich meinen Sperma in die Möse. Ich war erschöpft und legte mich auf die Seite. Leider schlief ich ein. Als ich aufwachte war sie weg. Danach trieben wir es nie wieder miteinander.


×
×
  • Neu erstellen...