Jump to content

zum 1.Advent


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Die Story ist leider frei erfunden.
Habe sie mal für eine Userin geschrieben mit der ich einen geilen Emai und Telefonsexverkehr hatte.
Dachte mir ich schenke sie euch zum 1. Advent. :-)


Weihnachtsmarkt,

Wir sind auf dem Weihnachtsmarkt verabredet. Zum Glück ist es in der Woche nicht so voll und wir treffen uns unter dem Baum in der Mitte des Platzes. Wir machen einen Rundgang vorbei an den Buden. Es gibt einen noblen Stand mit Kaviar, Austern und Champagner. Oh wie gerne würde ich jetzt deine geile Auster auslutschen geht es mir durch den Kopf. Doch zunächst geht es an den Glühwein. Da es bitterkalt ist schmeckt er besonders gut. Und wärmt schnell auf und macht einen heiß und gesprächig. Du erzählst mir wie du auf eurer Betriebsweihnachtsfeier Kollegen beim Ficken auf dem Damenklo erwischt hast. Sie haben dich so geil gemacht, dass du es dir in der Nebenkabine selbst besorgt hast.
Von deinem erzählen werden ich auch ganz geil. Mein Schwanz drückt gegen die Hose. Wir machen uns lustig über Erwachsene mit Elchgeweihen und Nikolausmützen. Ich stell mir dich gerade in einem Nikolauskostüm vor und wie ich dich darin durchvögle. „Hast du rote Unterwäsche“? frage ich dich und werde selber ein wenig rot dabei. „ Na klar. Sogar an. Willst du sie sehen“? „ sehr gerne“. Du führst mich in ein nahe gelegenes Kaufhaus. Wir gehen in die Abteilung für Damenoberbekleidung. Du suchst dir was aus und verschwindest in eine Kabine. Was soll das den jetzt frage ich mich. Wir sind doch nicht zum shoppen hier. Du rufst mich zu dir. „ Steht mir das?“ Mir steht auch sofort was wie du da nur in Wäsche vor mir stehst. Du setzt dich auf den Hocker und fummelst an meiner Hose. Eine Verkäuferin ruft „ Junge Dame wir schließen gleich“ Über Lautsprecher läuft Weihnachstmusik. Süßer die Glocken nie klingen. Ich schau dabei auf deine Titten.

Wir sind zurück an die Glühweinbude. „ Ich war unartig und muss mit der Rute bestraft werden“. Wir fahren zu mir. Auf dem Weg verspreche ich dir noch einen frischen leckeren Eierlikör. Du bist erstaunt als ich dir ein Glas mit Eierlikör vom Bauernhof hinstelle. „ Ich dachte da an etwas anders“ sagst du während du meine Hose öffnest. Schnell ist mein harter Schwanz draußen und verschwindet in deinem Mund. Genauso schnell kommt es mir dann leider auch schon. Ich spritze dir in den Mund und auf die Titten. Dann legst du dich hin und lässt dich von mir lecken. In 69 bringst du mein Schwanz wieder auf Trapp. Während du meine Eier leckst sagst du: „ Ich liebe Nüsse“ „ aber bitte nicht knacken“. „Du hast ja einen prallen Sack und eine stramme Rute. Bist du der Weihnachtsmann“?

Nun steigst du auf meine Rute und reitest auf Ihr. „oh ja, gut dein Schwanz passt so toll in mein Loch. Ja steck mir einen Finger in den Po“ „ ja gut so reite auf meinem Schwanz du geile Sau ja gut so ja gut machst du das Oh ja Simone ja .“ Wir wechseln die Stellung und ich nehme dich von hinten. Ich beobachte uns geiles Treiben im Spiegel. Erneut spritzte ich ab. Ich ziehe die rot gefickte Eichel aus deinem nassen heißen Loch und spritze es auf deinen Hintern. Mit den Händen verreibe ich mein Sperma. „ Soll ich die Kerze ausblasen?“


×
×
  • Neu erstellen...